Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast [SoS]Sp°Nk

CD KEY

Empfohlene Beiträge

Gast [SoS]Sp°Nk

ich binn am verzweifeln ich installiere erst BF 1942 dann das patch [ 1.3 ] und dann BF1942TRTR und dann möchte ich online spielen mit meinem normalen battlefield ging das auch bis ich BFTRTR installiert habe seit dem kommt immer Ungültiger CD Key erst bei the road to rome und wennig später auch beim normalen BF jetzt habe ich mir gedacht ich habe was falsch installiert und habe es darauf hin deinstalliert und die einträge aus der reg entfernt und alles von vorne istallt das heist diesmal BF dann BFTRTR und dann das patch [1.3] und mein fehler taucht nach 5 bis 6 connects wieder auf bei meinem normalen BF hatte ich noch nie derartige fehler und die treten auch nich ohne BFTRTR auf also binn ich zum SATURN und habe mir ne neue version getauscht ich dachte halt das es funktioniert also ich wieder hin installier und freu auf zocken und dann schon wieder Ungültiger CD Key und mit`s noch richtig weh tuht haben die mein BF auch gespert quasi habe ich mir beide teile orginal gekauft habe nimanden meinen CD KEY gegeben und wurde durch das zusatzpack gespert jetzt frag ich mich was soll es sein meine firewall kann es nich sein weil der fehler auch ohne firewall auftrit und meine Key`s Können auch nich ungültig sein weil es halt manchmal funktioniert ich dachte vieleicht an meinen internet zugang obwohl ich damit auch noch nie probleme hatte PLEAS HELP ME !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.