Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AZAGTHOTH

Einfach Gebannt Worden

Empfohlene Beiträge

Also bitte, wenn die Flage wie er sagte einnehmbar war ist es kein Basecamping, dann ist es Spawncamping, das muss doch mal klargestellt werden.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, wenn die Flage wie er sagte einnehmbar war ist es kein Basecamping, dann ist es Spawncamping, das muss doch mal klargestellt werden.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:>

basecampen hin oder her, was bringt es jetzt hier weiterzudiskutieren, schreib doch einfach mal den admin ne nette mail :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, wenn die Flage wie er sagte einnehmbar war ist es kein Basecamping, dann ist es Spawncamping, das muss doch mal klargestellt werden.

:D

jo!....

viel schlimmer wär natürlich son explo-pack/c4 lamer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel eine Option erlaubt, darf ich sie ja wohl auch nutzen. Der Reiz des Spiels beruht ja wohl auch darauf, auf neue Situationen zu reagieren. Ein Sniper schießt in die Base? Dann werde ich auch zum Sniper und suche den Knaben (vergl.: Duell- Enemy at the Gates). Ein Heli kreist über mir? Na, da muß ich mir eben was einfallen lassen. Es gibt einfach ein paar Designfehler im Spiel. Warum erhalte ich an jeder Munitionskiste neue Munition? Die sollte ich nur bekommen, wenn es "meine" Kiste ist.

Damit würde sich die Handgranatenwerferei u.ä. erledigen und die Spieler würden etwas auch etwas sparsamer mit der Mnition umgehen. Ähnlich verhält es sich mit den Flugzeugen, die auch auf den Flughäfen des Gegeners repariert und aufmunitioniert werden. Warum erhalte ich keine Punkte, wenn ich "meinen" Job mache, also als Ingenieur etwas repariere oder als Sani einen Kameraden verarzte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel eine Option erlaubt, darf ich sie ja wohl auch nutzen. Der Reiz des Spiels beruht ja wohl auch darauf, auf neue Situationen zu reagieren. Ein Sniper schießt in die Base? Dann werde ich auch zum Sniper und suche den Knaben (vergl.: Duell- Enemy at the Gates). Ein Heli kreist über mir? Na, da muß ich mir eben was einfallen lassen. Es gibt einfach ein paar Designfehler im Spiel. Warum erhalte ich an jeder Munitionskiste neue Munition? Die sollte ich nur bekommen, wenn es "meine" Kiste ist.

Damit würde sich die Handgranatenwerferei u.ä. erledigen und die Spieler würden etwas auch etwas sparsamer mit der Mnition umgehen. Ähnlich verhält es sich mit den Flugzeugen, die auch auf den Flughäfen des Gegeners repariert und aufmunitioniert werden. Warum erhalte ich keine Punkte, wenn ich "meinen" Job mache, also als Ingenieur etwas repariere oder als Sani einen Kameraden verarzte?

Wie lange hast du denn schon kein BFV mehr gespielt?

Denn erstens werden keine Fahr- oder Flugzeuge in der gegnerischen Base repariert (Seit Patch 1.2 meine ich, also schon gute 4 Monate oder so...)

Ein Heli kreist über mir? Na, da muß ich mir eben was einfallen lassen.

Da hast du nur wenig Möglichkeiten, einen oder gar zwei kreisende Helis vom Himmel zu holen. Und wenn sich die Piloten nicht total dämlich anstellen, ist es nahezu unmöglich was dagegen zu tun... Ist so, da brauchen wir garnicht groß drüber diskutieren.

Und nur, weil es geht, heißt es noch lange nicht, daß mans darf. Zumindest nicht auf unserem Server ;) Da werden nämlich solche "Könner" kommentarlos gekickt und im Wiederholungsfall gebannt.. Auf solche Leute kann die Spielergemeinschaft gut und gerne verzichten!

Achja: In dieser Hinsicht gefällt mir Point of Existence sehr gut, denn da kanns dir auch passieren das ein Tank deinen Heli zerstört, man ist nichtmehr ganz so hilflos den fliegenden Feinden ausgeliefert. Find ich gut so!

Und zweitens ist die Art des Belohnungssystems, das du dir wünscht, mit den alten BF Spielen eben nicht umsetzbar. Das wird sich aber mit BF2 ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,19. Mar 2005, 11:48] Eine Frage AZAGTHOTH - du scheinst ja voll der Crack im Heli zu sein - warum hast du dich denn darauf beschränkt die gegnerische Base anzugreifen ohne diese einzunehmen oder statt deinen Mitspielern an anderen fahnen Backup zu geben ? Sind dir die paar schnell gem,achten Kills wichtiger als der eigentliche Sinn des Spiels ? Auf solche Spieler wie dich kann die gesamte BF:V Szene gerne verzichten denn mit einem Heli eine Base zusammenschiessen kann wirklich jeder. Und wenn du gekickt wurdest ist dies immer noch die Entscheidung der Clan Leute welche für den Server bezahlen - sie haben dir gesagt das sie deine Spiel schlecht finden und wenn du das nicht einstellst wirst du halt gekickt. Meine Meinung: Absolut korrekte Entscheidung der Admins - da sie dich zumindest voher darüber informiert haben das es nicht gern gesehen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube ich ein prinzipielles Problem.

Hatte gestern das selbe Problem, zwei Chopper umkreisen eine Base und als US hat man kaum Abwehrmöglichkeiten. Habe am Ende verzweifelt mit dem PAR auf den Chopper geschossen....

Aber, das eigentliche Problem ist ja, dass die Chopper in Vietnam wesentlich anfälliger waren, als im Spiel.

Die Aluminiumhülle z.B. des UH-1 konnte durch eine Vielzahl von Geschossen durchschlagen werden.

Man könnte diese Unsitte daher ganz leicht lösen, in dem der Pilot im Chopper verwundbar wäre.

Ausnahme die Cobra, da tat sich unter 9mm gar nichts....

Auch stellt sich die Frage, wenn er permanent alleine über der Base kreiste, wo waren seine Leute, wenn es doch angeblich die letzte war??

Macht es Spaß, dem Gegner keinerlei Möglichkeiten zu Neugruppierung zu geben, jedoch die letzte Flagge nicht anzugreifen??

Also, denke ich, dass er nicht der einzige war, der sich falsch verhalten hat.... ;)

ABER, unterm Strich hat man sich den Serverregel zu beugen, denn man ist dort zu Gast.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube ich ein prinzipielles Problem.

Hatte gestern das selbe Problem, zwei Chopper umkreisen eine Base und als US hat man kaum Abwehrmöglichkeiten. Habe am Ende verzweifelt mit dem PAR auf den Chopper geschossen....

Aber, das eigentliche Problem ist ja, dass die Chopper in Vietnam wesentlich anfälliger waren, als im Spiel.

Die Aluminiumhülle z.B. des UH-1 konnte durch eine Vielzahl von Geschossen durchschlagen werden.

Man könnte diese Unsitte daher ganz leicht lösen, in dem der Pilot im Chopper verwundbar wäre.

Ausnahme die Cobra, da tat sich unter 9mm gar nichts....

Auch stellt sich die Frage, wenn er permanent alleine über der Base kreiste, wo waren seine Leute, wenn es doch angeblich die letzte war??

Macht es Spaß, dem Gegner keinerlei Möglichkeiten zu Neugruppierung zu geben, jedoch die letzte Flagge nicht anzugreifen??

Also, denke ich, dass er nicht der einzige war, der sich falsch verhalten hat.... ;)

ABER, unterm Strich hat man sich den Serverregel zu beugen, denn man ist dort zu Gast.... ;)

Wohl gesprochen, Gilgamesh!

Aber eine Frage hätt ich noch: Welche Waffe, die im Spiel benutzt wird, hat ein kleineres Kaliber, als 9mm?

Folglich müsste die Cobra doch auch von MP-Feuer beschädigt werden. Also doch keine Ausnahme?

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da haste recht... (hätt ich auch selbst drauf kommen können ;) )

aber die durchschlagkraft eines sturmgewehrs (mit 7.62 mm) sollte doch wesentlich höher sein, als die einer faustfeuerwaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 9mm beziehen sich natürlich auf Langwaffen...

Klar, mit einer Desert Eagle, eine 44'er, kommst Du da sicher auch durch.

Jedoch, parkt in den seltensten Fällen der feindliche Hubschrauber vor einem Pistolenschützen und bettelt darum beschossen zu werden... *lol*

Also, immer in Bezug auf die durchschnittliche Distanz... ;)

Deshalb, wurde während des Fluges auf den Helmen gesessen, da aus Stahl...... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.