Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AZAGTHOTH

Einfach Gebannt Worden

Empfohlene Beiträge

aber die durchschlagkraft eines sturmgewehrs (mit 7.62 mm) sollte doch wesentlich höher sein, als die einer faustfeuerwaffe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Oder einfach das MG im Panzer/BTR60 so machen, dass es weniger langsam heiß läuft. es würde ja schon reichen, wenn man aus der Deckung heraus eine faire Chance hat. Aktuell raucht der Hubschrauber leicht, wenn man ihn von hinten beschießt. Bis das MG runtergekühlt ist, hat der heli dreimal gewendet und Dich platt gemacht.

Ausgeglichen wären in meinen Augen Waffe und Gegenwaffe. Beim Kampf Assault gegen Fußtruppen sieht man das deutlich. Auf den meisten Karten ist genug Deckung und ob am Ende der Tanker oder die Bodentruppen mit einer RPG, LAW, oder Mine gewinnen, ist echt offen. Ein geschicktes umgehen, Mine platzieren, kurz aus der Deckung und tschüss, während beim Kampf Heli gegen Sa7 ohne ein Haus mit großem, Inneraum die Chance 1:50 ist. Wenn's nach mir ginge: eine SA7, die sitzt. Der Hubschrauber wäre dann immer noch mächtig genug, weil das Teil auch sitzen muss und die Dinger auch oft genug daneben fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Oder einfach das MG im Panzer/BTR60 so machen, dass es weniger langsam heiß läuft. es würde ja schon reichen, wenn man aus der Deckung heraus eine faire Chance hat. Aktuell raucht der Hubschrauber leicht, wenn man ihn von hinten beschießt. Bis das MG runtergekühlt ist, hat der heli dreimal gewendet und Dich platt gemacht.

Ausgeglichen wären in meinen Augen Waffe und Gegenwaffe. Beim Kampf Assault gegen Fußtruppen sieht man das deutlich. Auf den meisten Karten ist genug Deckung und ob am Ende der Tanker oder die Bodentruppen mit einer RPG, LAW, oder Mine gewinnen, ist echt offen. Ein geschicktes umgehen, Mine platzieren, kurz aus der Deckung und tschüss, während beim Kampf Heli gegen Sa7 ohne ein Haus mit großem, Inneraum die Chance 1:50 ist. Wenn's nach mir ginge: eine SA7, die sitzt. Der Hubschrauber wäre dann immer noch mächtig genug, weil das Teil auch sitzen muss und die Dinger auch oft genug daneben fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prophecy: Weiß ich ^^ Wir spielen nur noch PoE. Eine Suuuuper-Mod. Da hat auch gute Chancen, den Heli mit nem T90 abzuschießen. Das Turret-MG zockt gut und wenn er gerade anfliegt stehen die Chancen 50:50, dass man ihn mit der Kanone abschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prophecy: Weiß ich ^^ Wir spielen nur noch PoE. Eine Suuuuper-Mod. Da hat auch gute Chancen, den Heli mit nem T90 abzuschießen. Das Turret-MG zockt gut und wenn er gerade anfliegt stehen die Chancen 50:50, dass man ihn mit der Kanone abschießt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass bei PoE die Helis schon fast zu schnell abgeschossen werden... Auf manchen Maps fliegt man ne Minute und *peng* weg is man. Das ist zwar realistisch, aber auf Publics kann man selten auf Leute hoffen, die sich nen Panzer schnappen und die Tuguska bzw den Avanger schrotten. Naja egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen :) Ich sitze öfter mal im Tank, bin gerade losgefahren und "wumm", hat mich ein Heli oder ne Superflanker erwischt. Genau deswegen liebe ich PoE. Weil Du auch mal einen Heli abschießt, der nicht mal sieht, wo die Tunguska gestanden hat *G*. Das Spiel ist dennoch ausgeglichen. Kurz gesagt: PoE ist so, wie Battlefield-Vietnam sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich selbst in der sig zitieren ist aaarm :P^_^

zu der zeit, als ich PoE bzw BFv im allgemeinen gezockt hab (also die erste version von PoE), war das schon ziemlich gut balanciert - das hat spass gemacht, allerdings war bzw ist die performance allermiesest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du? Es ist mehr eine Stellungnahme... eine Erkenntnis... ein Zitat wäre kursiv oder quotiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du? Es ist mehr eine Stellungnahme... eine Erkenntnis... ein Zitat wäre kursiv oder quotiert :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja nochwas an den Thread Ersteller. Von mir wärst du für dein Basecamping mit Heli auch gekickt worden, sofern du eine nichteinnehmbare Mainbase angreifst. Ok, ein Ban ist vielleicht ein bissel hart, aber den Kick halte ich für völlig gerechtfertigt.

Auf unserem Servern laufen auch andauernd Messages, daß Basecamping etc verboten ist. Aber manche Leute können halt nicht lesen, oder wollen es drauf ankommen lassen. Es gibt eine Warnung,wer die net befolgt wird gekickt. Basta. *lol*

Denn wen der gegner nicht mal mehr aus seiner Mainbase kommt, dann kommt kein vernünftiges Spiel zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich find das immer wieder herrlich wie sich Helicamper darüber beschweren, wie schlecht sie doch behandelt werden. Ich hab mal einen ganz kurz vor Ende der Runde gekickt damit seine ergaunerten Stats nicht zählen. Ich hatte ihn mehrfach vorgewarnt, doch er wollte einfach nicht hören. In der nächsten Runde kam er dann wieder und hat sich total darüber aufgeregt, wie er behandelt wird. Helicamper sollten einfach gebannt werden und gut ist. Als Infanterist ist man nämlich total aufgeschmissen, wenn so ein Heli über der Base kreist. Die Leute die sowas machen können meistens auch nix anderes und schnappen sich direkt nachdem sie abgeschossen worden sind den nächsten Heli und fangen wieder von vorne an. Die Helicamper sollten einen Kick oder Bann einfach hinnehmen und sich nicht noch beschweren, das lässt sie nämlich noch dümmer aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass bei PoE die Helis schon fast zu schnell abgeschossen werden... Auf manchen Maps fliegt man ne Minute und *peng* weg is man. Das ist zwar realistisch, aber auf Publics kann man selten auf Leute hoffen, die sich nen Panzer schnappen und die Tuguska bzw den Avanger schrotten. Naja egal^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute !!

zu meinem erstaunen wurde nicht nur ich gekickt sondern gleich die hälfte meines teams.!!

ein paar e-mails bekommen anscheinend waren welche auf dem server die auch hier in dem thread oder seite sind.

tja also mein team versuchte also die letzte base einzunehmen also stürmten wir die homebase die einzunehmen war .

ich gab mit dem heli nur luftunterstützung nicht alleine nein sondern gleich noch ein heli + corsair.

wohl ne laune vom admin!!

hier gibt es nichts mehr zu sagen

schließt ruhig diesen thread.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.