Bulli135 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Wie mache ich des wenn ich ein Static object so gemacht hab das man es zertören kann (z.B:Battle of Britain)das es nach xy sek wieder kommt? UNd wie mache ich das eine bestimmte Plattform ammo aufläd und das Flugzeug (Heli DC) reoeriert? Bearbeitet 29. März 2005 von Bulli135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) dann lass das gespamme, @ nachbar lösch den m16 post @ frage1 das is ein problem, weil das etwas mehr code ist, aber trotzdem 2 vorschläge: http://www.planetbattlefield.com/mdt/ da hats ein gutes tut dazu. Zweiter: entpack dir doch wahlweise battle of britain oder weapon bunkers. Du musst nur die models in der geometries.con austauschen und das object anders nennen. Das ganze fürgst du andersrum wieder als custom object in deine map ein @ frage2 dazu musst du ein supply depot coden, am besten du klaust den code einfach von der werkstatt in bf, du musst das depot nur rancoden mfgolem Bearbeitet 1. April 2005 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli135 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Danke leider sind die tuts englisch bekomms aber hin! Und das mit dem Code abschauen hätt ich selber drauf kommen können Aber danke golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli135 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 So heut hab ich ma mich an den Sound gewagt Wollt das an einer bestimmten stelle auf der Map der sound abgespielt wird. Hab mir ma den Code von Battle of Britain abgeschaut funzt aber net Also hab nen Ordner namens "Sound" und "Sounds" im Sound-ordner sind "11khz","22khz" und "44khz" da ist mein wav file drinnen (lol.wav). Im Sounds-ordner ist lol.con und lol.ssc und da steht drin: rem *** lol *** ObjectTemplate.create SimpleObject lol ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 ObjectTemplate.triggerRadius 200 ObjectTemplate.loadSoundScript lol.ssc #templateLevel HIGH newPatch load @ROOT/Sound/@RTD/lol.wav stereo loop minDistance 5 volume .4 randomStartPitch 0.2 / 0.0 priority -10 *** Distance Volume *** beginEffect controlDestination Volume controlSource Distance envelope Ramp param 1 param 200 param 1 param -1 endEffect #templateLevel MEDIUM newPatch load @ROOT/Sound/@RTD/lol.wav stereo loop minDistance 5 volume .4 randomStartPitch 0.2 / 0.0 priority -10 *** Distance Volume *** beginEffect controlDestination Volume controlSource Distance envelope Ramp param 30 param 80 param 1 param -1 endEffect So dann hab ichs noch plaziert in der StaticObjects.con Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 ist die lol.wav in der sound.rfa oder in deiner map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli135 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) In meiner Map unter Sound->11Khz und im Options menü hab ich auch 11Khz EDIT:Hatt geglabt hab vergessen in der init.con "run Sounds/lol"einzutragen Bearbeitet 3. April 2005 von Bulli135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...