Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

So4RuShu

Suche Schiffsschlachtkarte

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche schon seit langem eine Map, die man im Singleplayermode spielen kann, auf der eine Schiffschlacht stattfindet. Also, dass es Ziel ist, das andere Schiff zu zerstören.

Die Map kann auch für ein Mod sein. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einzige map die in die Richtung geht, ist "Rheinübung" aus dem Forgotten Hope Mod. Da ist auf der ganzen Karte nüscht als Wasser! Es gibt allerding keinen Botsupport. Es geht auch glaub ich weniger um das Zerstören des Gegners, als um die Eroberung von Fahnenpunkten, die in Form von Bojen irgendwo auf dem Wasser rumschwimmen. Dafür kämpfen da die Bismarck und die Prinz Eugen (unterstützt von Zerstöreren und Ubooten) gegen einen Flugzeugträger und die HMS Hood(+Konvoy)! Die genannten Schiffe sind wohl auch originalgetreu nachgebildet...

Bei den Standard-Karten sind fast alle Pacific Karten mit Schiffen ausgestattet. Aber richtige Objective-Mode Seeschlachten gibt es nicht.

Eigentlich Seltsam dass da(Bei EA/DICE) keiner dran gedacht hat mal so ne simple Karte zu Modeln. Ich würde es tun wenn ich erstens Zeit und zweitens das Wissen hätte wie man mit den Editoren umgehen muss.

Hoffe geholfen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich nicht alles täuscht dann "Midway" aus der XWWII Mod...

zwei kreuzer je seite, 1 flugzeugträger je seite, 2 uboote je seite und das beste:

MIT BOTSUPPORT...

(100%ig sicher bin ich aber auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich nicht alles täuscht dann "Midway" aus der XWWII Mod...

zwei kreuzer je seite, 1 flugzeugträger je seite, 2 uboote je seite und das beste:

MIT BOTSUPPORT...

(100%ig sicher bin ich aber auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war doch mal sone piraten mod im umlauf. :rolleyes:

pirates oder so. :unsure:

naja, jedenfall gabs da geile schlachten mit segelschiffen. :)

wirkte nur etwas komisch wenn da plötzlich basejumper mit fallschirm von den masten gehüpft sind. *lol*

aber sonst ganz nett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war doch mal sone piraten mod im umlauf. :rolleyes:

pirates oder so. :unsure:

naja, jedenfall gabs da geile schlachten mit segelschiffen. :)

wirkte nur etwas komisch wenn da plötzlich basejumper mit fallschirm von den masten gehüpft sind. *lol*

aber sonst ganz nett. :D

Pirates ist ja auch als Fun-Mod gedacht und nicht als historisch korrekte Mittelalter Mod.Ich denke mal das die Fallschirme bewußt dringelassen wurden.Aber man kann Pirates nicht al SP spielen sondern nur im MP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier und wollte fragen:

Was ist Botsupport. :rolleyes:

Und könnte mir jemand den Link für ne Mod zu dieser Midway Schiffsschlacht geben?(Kenn mich hier noch nicht aus^^)

Weil ich will auch mal sowas mit U-Booten spielen.

EDIT: Und der(oder die) Mod ist schon Single Player oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll ich dann die ganzen "Mirror #1" und so saugen?Wow, ist aber ganz schön viel. Naja,Danke.^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da für die Version 1.0 mal ne Map die "Nightfighters"oder so hieß.Das war eine reine Seeschlacht-Map die auch noch in der Nacht spielte.Nur ob die mit 1.6 überhaupt noch läuft weiss ich nicht. Gefunden hab ich sie auch nicht aber hier hast du eine riesige Auswahl an Custom-Maps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf den Link von King_Of_KingZ gegangen, dann auf "Experience WW2 v2.6 Client 1 of 2 "

Dann steht in nem roten Kästchen: "Download Experience WW2 v2.6 Client 1 of 2"

Dann der Name, Dateiname, Autor, Veröffentlicht, Downloads usw.

Aber mehr passiert da nicht. Kein Download... nichts.

Könnt ihr mir sagen wo ich da hinklicken^^ muss?

:wacko::danke:

EDIT: Aha, jetz hab ichs. Ich muss da jetz meinen Benutzernamen eingeben und mein Kennwort. Ich geb des ein und da steht mein Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl ich alles richtig gemacht habe. :huh:

EDIT2: :blink: JETZ GEHTS!!!!!!!!! :blink: lol

1 Std und 40 Min. :blink:

EDIT3^^: Habs gespielt und muss sagen: GENIAL!!

Die Musik, die vielen Fahrzeuge, die neuen Maps, wenn ein Flugzeug im Sturzflug fliegt das Geräusch! Einfach Genial!!!! :high::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da für die Version 1.0 mal ne Map die "Nightfighters"oder so hieß.Das war eine reine Seeschlacht-Map die auch noch in der Nacht spielte.Nur ob die mit 1.6 überhaupt noch läuft weiss ich nicht. Gefunden hab ich sie auch nicht aber hier hast du eine riesige Auswahl an Custom-Maps :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt da noch eine...is zwar keine reine seeschlacht aber man kann auf wake in vanilla mit den geschützen auf der achsenseite den zerstörer und flzträger versenken,.....wieder und wieder.....und wieder..

hört mal leude, dieser xwwii mod...sp oder nur mp???

kleine anmerkung, hat nix mit bf zu tun, aber secret weapons of ww II (fliegerspiel) is auch n geiles game in sachen sturzflugangriffe und dogfights.....macht tierisch laune, geiler sound und unbeschreibliches feeling...so mal als kauftipp nebenbei, ca 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.