Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xmick30

Online Prob Mit Bfv !

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab folgendes problem:ich würd ganz gerne mit 4 meiner freunde online BTV spielen und da wir noch nicht so gut sind bevorzugen wir den coop modus.bis jetzt war es immer so das nachdem der dritte spieler dem spiel beigetreten ist der ping ins unermessliche gestiegen ist und dann garnix mehr ging.

ich habe den dedizierten server immer aufgemacht,ich habe dsl1000.

einen gameserver zu mieten ist uns zu teuer(alles familienväter*lach) und wir wissen nicht weiter.

liegt es am upload?würde es was bringen wenn,derjenige der den server aufmacht dsl3000 hat?

wäre schön ,wenn jemand helfen könnte !!

danke schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

So, hab jetzt erst einmal den Topictitel umgeändert, Du hast sicher BFV und nicht BTV gemeint oder?

Zu Deiner Frage:

Kommt drauf an aus was für ne Hardware Dein PC besteht, aber ich denke mal bei Dir ist es einfach der niedrige Upload der für die hohen Pings verantwortlich ist. Wenn jemand von Euch DSL3000 hat sollte der auf jeden Fall den Server machen, damit sollen normal 4 Zocker auf dem Server zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.