Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xmick30

Online Prob Mit Bfv !

Recommended Posts

hi,

ich hab folgendes problem:ich würd ganz gerne mit 4 meiner freunde online BTV spielen und da wir noch nicht so gut sind bevorzugen wir den coop modus.bis jetzt war es immer so das nachdem der dritte spieler dem spiel beigetreten ist der ping ins unermessliche gestiegen ist und dann garnix mehr ging.

ich habe den dedizierten server immer aufgemacht,ich habe dsl1000.

einen gameserver zu mieten ist uns zu teuer(alles familienväter*lach) und wir wissen nicht weiter.

liegt es am upload?würde es was bringen wenn,derjenige der den server aufmacht dsl3000 hat?

wäre schön ,wenn jemand helfen könnte !!

danke schonmal im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

So, hab jetzt erst einmal den Topictitel umgeändert, Du hast sicher BFV und nicht BTV gemeint oder?

Zu Deiner Frage:

Kommt drauf an aus was für ne Hardware Dein PC besteht, aber ich denke mal bei Dir ist es einfach der niedrige Upload der für die hohen Pings verantwortlich ist. Wenn jemand von Euch DSL3000 hat sollte der auf jeden Fall den Server machen, damit sollen normal 4 Zocker auf dem Server zocken können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.