Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Merciless Creations

Empfohlene Beiträge

07.06.06

Merciless: Operation Merkur released

Das Merciless Creations Modteam veröffentlichte im Laufe des gestrigen Tages ihre neue Map "Operation Merkur". Dabei handelt es sich um eine stark überarbeitete Version der bekannten Battlefield 1942 Map "Invasion of Crete" von Nemesis und Rickochet, für Merciless Road to Rome. Neben deutschen Fallschirmjägern sind auch deutsche Uboote vor Kreta gesichtet worden. Diese sollen die großangelegte Luftlandeoperation der Deutschen vor der griechischen Insel unterstützen und Jagd auf feindliche Zerstörer machen. Britische Infanterieverbände sind überall auf der Insel anzutreffen. Also Obacht!

Operation Merkur (33 MB)

Hinweis zur Installation

Das Mapprojekt "Operation Merkur" ist für die Merciless eigene Road to Rome Texturenmodifikation gedacht. Für das Spielen der Map werden neben dem offiziellen BF1942 Road to Rome Expansionpack auch folgende MC Mods & Patches vorausgesetzt:

# Merciless 1942 1.6

# Merciless 1942 1.6.1 Update

# Merciless Road to Rome 1.6.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.07.06

Merciless: Secret Weapons Preview

Die Berichtslage zu Battlefield 1942 wird in letzter Zeit immer dünner. Gut dass da Merciless Creations in die Bresche springt und uns Grund gibt mal wieder über BF42 zu berichten. Am gestrigen Abend veröffentlichte Mantidae eine kleine Bilderpreview zur kommenden Secret Weapons Singleplayer Mod. Gezeigt werden uns die verschiedensten Skinvariationen für die diversen Schlachtfelder der Minimod. Neben den schon vorhandenen Fahrzeugen sollen, wie wir schon mal berichteten, auch einige neue Vehikel den Weg in die Merciless Version von Secret Weapons of World War 2 finden. Dazu gehören zum Besipiel die Focke-Wulf 190, die J7W2 Shinden Kai, die Kawasaki Ki-61 Hien und noch einige mehr. Aus Rechtsgründen mussten wir bei den deutschen Fliegern ein wenig an der Heckflosse rumfuschen und diverse Zeichen entfernen. Also nicht wundern falls einige Unstimmigkeiten an diesen Stellen des Skins auftreten. Nebenbei sucht das MC Team noch nach Betatestern. Bei Interesse meldet euch einfach im Forum der Mod.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.07.06

Merciless: Neue Bilder von Bremen

Die Entwickler von Merciless Creations lassen Battlefield 1942 weiterhin hochleben und präsentieren uns in ihrem neuesten Update druckfrische Bilder zum Mapprojekt "Raid on Bremen". Diese Nachtmap wird genauso wie "Operation Merkur" als einzelne Map released und soll so die Merciless 1942 Modifikation um eine weitere Map bereichern. Zur Story von "Raid on Bremen" brauche ich wohl nichts mehr erzählen, da wir in einer früheren News schon einige Einzelheiten zum Nachtangriff britischer Bomberverbände auf Bremen erwähnt hatten. Wir sind schon gespannt ob die 10 Tonnen Bomben der Marke Grand Slam auf der Map wirklich zum Einsatz kommen werden. Hier nun die neuen Bilder aus der aktuellen News.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.08.06

Merciless: Update für BF42 und BF2

Genau wie Point of Existence für Battlefield 2, hat nun auch Merciless Creations ein kleines Status-Quo ihrer laufenden Arbeiten veröffentlicht. Dazu gehören Neuigkeiten zu den eventuell letzten Battlefield 1942 Projekten, sowie der offizielle Startschuss zum Unternehmen Battlefield 2.

Raid on Bremen (BF42)

Die Map "Raid on Bremen" ist ja bekannlich eine stockfinstere Nachtmap, in der britische RAF Bomber den Auftrag bekommen haben das Umland von Bremen samt U-Bootwerften anzugreifen. Für die deutschen Flak-Besatzungen wird es bei den vorherrschenden Lichtverhältnissen wahrscheinlich sehr schwierig werden, feindlichen Bomber am Nachthimmel aufzuspüren. Aus diesem Grund haben sich die MC Entwickler etwas besonderes für "Raid on Bremen" ausgedacht. Demnächst könnt ihr als deutscher Soldat große Suchscheinwerfer besetzen und mit dem Lichtkegel britische Bomber für die Flak erhellen. Falls ihr darauf keine Lust haben solltet, übernehmen diese Aufgabe auch gerne eure KI Kameraden. Die beiden Bilder die uns gezeigt werden sind laut Informationen noch stark WIP. An der Farbe der Lichtquelle sowie an der Leuchte selber, wird mit Sicherheit noch gearbeitet. In den nächsten Wochen sollen noch weitere, qualitativ bessere Bilder zu diesem Thema erscheinen.

Secret Weapons Singleplayer (BF42)

Auch im Bereich der Secret Weapons Singleplayer Mod gibt es Gutes zu berichten. Demnach sind fast alle Arbeiten an den neuen Texturen für die Mod beendet und so soll die Mod kommende Woche in den Betatest gehen. Von da an dauert es nicht mehr lange bis zum Release. Interesenten könnten dann schon langsam ihre Secret Weapons Add-on entstauben. Voraussichtlich wird die SW Singleplayer Mod das letzte MC Projekt für Battlefield 1942.

MC2 : Operation White Dragon (BF2)

Seit der Modvorstellung am 20. März diesen Jahres gab es keine weiteren Infos zum BF2 Vorhaben des Merciless Creation Modteams. Nun soll es bei Merciless, nach Abschluss der BF42 Mods, mit MC2 : Operation White Dragon weitergehen. Vor einigen Tagen launchte endlich die offizielle Website der Battlefield 2 Modifikation. Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau, dennoch kann man schon einige Informationen zu den geplanten BF2 Maps finden. Hier eine kleine Namensliste der MC2 Maps.

* Battle of Vladivostok

* The Invasion of Sakhalin Island

* Ussuri Tiger

* Partisan

* Komsomolsk Prison Camp

Die vorläufige Story von MC2 : Operation White Dragon und eine kleine Liste der vorgesehenen Features findet ihr in unserer Modbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorhin beide Teile runtergeladen :)

Kann ich die MC 1.6 jetzt einfach so über meine bestehende 1.61ser BF Installation drüberbügeln ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche beiden Teile meinst Du denn, Corsi? Den normalen SP und den RtR SP? Wenn ja, dann mach es einfach so, wie ich es /index.php?showtopic=18497&st=12#">hier beschrieben hab, also im Prinzip ja ;)

€: o.O ich seh gerade, daß sich da in den letzten Tagen ja einiges getan hat, bin da wohl doch nicht mehr auf dem Laufenden. Da die Dateien aber umso neuer sind, sollte es auf jeden Fall klappen, schließlich gabs den 1.61er ja schon lange vor Release ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod müssen wir auf unserm Server laufen lassen :)

Damit kannst du problemlos auf unserem Server spielen. Denn der <bf-games public mods> ist kein "Pure"Server :)

Probleme kriegst du auf den Battlebox´es. Aber du kannst dort ja auf BF 42 pure umschalten :)

Und einfach drübergebügelt :) (Siehe Screenshots)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie groß is di mod denn? er läd seit sunden und zeigt keine resgröße an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie groß is di mod denn? er läd seit sunden und zeigt keine resgröße an...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommen noch mal 85 Mb für R2R und 96 Mb für SW (Wenn du beide Add-Ons hast) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wohl den Merciless Switcher gelöscht, muss ich jetzt alles nochmal Downloaden (würde zwar nicht lange gehen, aber wenns einen einfacheren weg gibt) oder gibts ne anderer Möglichkeit? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.