Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Merciless Creations

Empfohlene Beiträge

Hab manchmal das Problem mit dem Merciless mod, dass er sagt bitte die richtige cd in ihr cd Laufwerk legen. Obwohl sie drin ist. Muss dann meistens das Laufwerk tauschen damit ich bf 42 starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ein nicht schlimmes, aber es ist trotzdem komisch, wenn es ne Map lädt, kommt einfach nur Grauer Hintergrund anstatt die schönen Propoganden und die Beschreibung, ich hab es bei normalen und beim SP von Mercilless mit dem MP und dem SP ausprobiert, auch hab ich zuerst denn Full, danach 1.61 danach noch den Texturen Patch und zum schluss den SP?

Neuinstallieren und neu Downloaden hat nichts gebracht (Gedownloadet bei Filefront)

PS: So siehts beim Laden auspost-16379-1159656963_thumb.jpg

post-16379-1159656963_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte ich auch mal son Problem, aber ich zermartere schon den Kopf bei welcher Mod es war und wie ich es gefixt habe. Kann aber eigentlich nur an einer defekten oder nicht vollständigen Datei liegen, wobei dann eigentlich die Standardloadscreens kommen. Von daher bin da auch etwas ratlos. Ansonsten könntest Du nochmal probieren, erst die Full, dann 1.61, danach SP und dann erst Texturenpatch, also die letzten beiden umgekehrt zu installieren. Sollte zwar eigentlich egal sein, aber man weiß ja nie :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage von mir.

Würdet ihr die "Add-ons" von uns spielen, wenn sie MP fähig wär?

@Sound Bug

Ich hab mal gefragt und sie sagen, es liege entweder am System, den Einstellungen oder das die bf engine überlastet wurde, da z.b. zu viele mg's schiessen oder so.

sorry @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein, die news zum SWSP Mod müssen ma noch machen. Hatten intern ne swastika diskussion, deswegen die verzögerung der news.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ich könnt ja dann auch denen ein bisschen einreden :)

Ich frag mal ob sie es nicht Deutschfähig machen könnten.

Edit:

Antwort auf Englisch:

in theory yes, but it would require a lot of work, as almost all german textures would have to be edited (many of which was made by former members, who still got the multi-layered originals needed for such editing).

so in practice no, i don't really see that happening in any foreseeable future. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.12.06

MC: Secret Weapons SP Mod released !

Mit etwas Verspätung rattert der Merciless Creations Zug an unserer imaginären Redaktionstür vorbei und so können wir euch erst jetzt zu diesem Thema eine nette News basteln. Anfang Dezember veröffentlichten die MC Entwickler endlich ihre Secret Weapons of World War 2 Singleplayer Mod. Lange in der Entwicklung, wir berichteten, sollen vorrangig Singleplayer und Coop Spieler mehr Spaß am offiziellen EA/DICE Addon haben.

Was bietet euch die Mini-Mod?

Das Hauptaugenmerk dieser Mini-Mod liegt neben einigen neuen Flugzeugen, Skin- und Soundvariationen, vorallem auf der Verbesserung der KI. Den dummen Standard Bots sollte ein wenig mehr Leben eingehaucht werden. Alle Vanilla BF42 Maps erhielten den SWoWW2 Touch und sind nun ebenfalls mit den Waffen des Addons spielbar. Karten wie Hellendoorn, Essen und Eagles Nest wurden überarbeitet und mit verschiedensten Gerät ausgestattet. So rumpelt man dort nicht nur mit dem dicken Sturmtigern über die Piste sondern auch mit Vertretern der regulären BF42 Panzerwaffe. Die Map "Agheila" erhielt nun ebenfalls Singleplayersupport. Wie man also sehen kann, ist die Secret Weapons SP Mod ein Rundumsorglos-Paket für Fans des BF42 Addons und erweitert die SW Mod von Merciless um den Faktor KI und Singleplayer. Hier der Download der neuen Mini-Mod.

Merciless Creations SW Singleplayer Mod (177 MB)

Was brauche ich zum Zocken?

Nun ja in erster Linie braucht ihr natürlich Battlefield 1942 in der aktuellen Version, also 1.61. Dann sollte man natürlich das offizielle Addon Secret Weapons of World War 2 sein eigen nennen. Zu guter Letzt muss man noch die Merciless Creations Mod 1.6.1 installiert haben sowie die MC Secret Weapons Mod von MC. Erst nach der Installation dieser MC Teile könnt ihr die neue Singleplayer Mod korrekt installieren. Hier eine kleine List der benötigten Merciless Dinge plus den passenden Downloadlinks.

Benötigte Merciless Dateien

Merciless 1942 1.6 (658 MB)

Merciless 1942 1.6.1 Update (1 MB)

Merciless Secret Weapons (97 MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

Ich habe durch die erwähnung eines Mitglieds hier im Forum , mir diese Mod installiert!

Ich bin sehr begeistert!

Um nicht zu sagen aus dem Häuschen!Eine coole Idee das ganze,nun bringt Battlefield 1942 zocken ja wieder spass! :super:

Der Sound,die Skins und das ganze drumherum bei zum Bspl. den Loadscreens! (Klasse genial) :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ack, vor allem die vielen historischen Fotos, Plakate usw. da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin. Hochachtung in allerschärfster Form! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.