Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RCFMAN

Server Wird Nicht Angezeigt!

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir einer sagen warum mein Server nicht im GameSpy und The All-Seeing Eye nicht angezeigt wird habe alle Ports wie es im FAQ steht freigeschaltet.

Ach ja wenn ich im GameSpy nach Spielen suche wird Battlefield Vietnam garnicht aufgelistet da sind alle möglichen Spiele aufgelistet auser Battlefield Vietnam.

Hab ich die Falsche Version von GameSpy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hast Du noch nebenher den BF1942 Server laufen? Den musst Du mit den Ports 23001 und 14691 laufen lassen (beide udp), den BFV Server mit 23000 und 14690 (beide udp). Dann sollte das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur immer einen Spiel.

Bin ein kopleter BF fan. Wo kann man eigentlich BF2 vorbestellen?

Also ich hab die Ports freigeschaltet. Aber das problem ist immer noch Battlefield Vietnam wir garnicht aufgelistet in meinen instalierten Spielen BF42 ist alle anderen Spiele sind aber Vietnam ist garnicht da. Das kommische die ganzen neuen Spiele sind garnicht wie Facry HL2 die stehen nicht in der Liste

Eingefügtes Bild (328x391)

Eingefügtes Bild (335x397)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Sorry, aber was hat ein Serverbrowser mit nem Gameserver zu tun? Du bist mit Deinen Fragen im total falschen Forum. Frag mal beim Programmierer dieses Tools nach oder update es einfach mal... (Ich weiß nicht einmal was das für ein Tool ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D genau das wolte ich wissen wuste nicht das es eine neue Version gibt.

Xfire und The All-Seeing Eye habe ich auch aber ich wolte testen ob mein Server bei GameSpy aufgefürt ist weil The All-Seeing Eye findet ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dann solltest Du mal den udp Port 15690 öffnen/weiterleiten und den Server manuell adden (rechtsklick -> New Server) und da dann das Häckchen bei "Private Server" wegmachen. Dann sollte der auch gelistet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine andere Frage benutze BFVCC Server Manager um Server zu machen spiele grundsetlich Mods wie POE OPK und wenn ich in dem Programm einen diese Mods auswähle werden keine Karten angezeigt die ich hinzufügen kann die Liste ist leer aber wenn ich normal Vietnam wähle kann ich maps auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welche Version benutzt Du denn von BFVCC? Hab da mal was ähnliches bei ner älteren Version gelesen dass die solche Probleme macht.

Update einfach auf die neuste, vielleicht gehts dann:

http://www.bfcommandcontrol.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und hier kommt die nächste Frage. (ps soll ich für jede Frage einen egenen Thread aufmachen)

Also das ist bischen umständig jedesmal meine IP-nummer meinen Kumpels mitzuteilen. Da hab ich mir gedacht DNS könte helfen habe eine funktion in meinem Router die heist Dynamic DNS. Da kann ich die internet adresse von meinem DNS anbiete wie zb bfv123.mine.nu eingeben. Also ich wie kann ich jetzt die adresse in ip umwandeln? Hab nachgeforscht ung gefunden das man im dos modus ping "domainname" eingeben soll hab ich gemacht 4 pakete wurden verschiekt keine verloren alle empfangen. Die adresse die er angepingt hat (wandelt er um) war aber fast so änlich wie meine die. Dachte ich mir zufall. Ich starte den Server versuche mich einzulogen unter die adresse die beim pingen angezeigt wurd nix da kann er nicht verbinden. Hat da jemand Tips für mich.

Ich weiß hab es wieder schlecht und verwierend erklärt :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wäre besser wenn Du immer nen neuen Thread erstellen würdest, aber egal machen wir hier so weiter.

Hast Du dich bei http://www.dyndns.org/ angemeldet? Wenn nicht mach das, registrier Dir da nen Dynamic DNS Eintrag und trag den in Deinen Router ein. Jedes mal wenn Du jetzt online gehst ändert sich ja Deine IP, deswegen musst Du die neue IP an Dyndns mit nem Update- Client den Du hier bekommen kannst: http://www.dyndns.org/support/clients/dyndns.html übermitteln damit der DNS Eintrag auf Deine neue IP weitergeleitet wird. Das kann aber zwischen 15 und 20 min dauern bis dieser aktuell ist. Ansonsten lies Dir mal die FAQ von DynDNS durch, da wird noch einiges dazu erläutert:

http://www.dyndns.org/services/dns/dyndns/faq.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angemeldet hab ich mich hab auch alles eingetragen ist aber auf diesem Bild nicht da weil ich das foto früher gemacht habe.Eingefügtes Bild (796x483)

Da ist auch auf dem Foto Knopf recht zu sehen wo es Steht Force Update IP. Dann brauche ich doch dieses zusatz tool nocht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhhh, keine Ahnung. Ich kenn mich mit auch nicht mit Deinem Router aus, da wirst Du selbst rumprobieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.