Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Biete Server An

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor

Hallo,

ich hoffe das Thread wird nicht sofort gelöscht, aber ich muss einen Server "vollkriegen" und möchte damit ein Angebot hier hereinstellen.

Also ich biete einen Bf:V ( auch Bf 42;CS und CS:S möglich; weiteres auf Anfrage ) Server an ... egal ob Public oder Passwort ... Slotszahl egal ... einzige Beschränkung : max. 150 GB Traffic ... jedes weitere GB für Günstige 50 Cent. Zum Server gibt es noch 2 GB Webspace und eie Domain dazu.

Das ganze kostet dann 25 ? im Monat. Bei Interesse ICQ: 216404933 oder einfach hier antworten / PM ... Bei 2 Servern ( Kombination egal) kostet das ganze 45 ? im Monat

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft noch kurz einiges zu mir.

Also ich bin der "Chef" der www.shellarena.net . Wir können diesen Server aber beim besten Willen nicht gebrauchen, da uns der Provider schlichtweg beschissen hat ... Daher auch der relativ günstige Preis .. wir geben 1:1 weiter ... mehr Webspace ist ggf. auch drin.

MfG und @ Admins .. bitte nicht löschen .. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern wurdet ihr vom Provider beschissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

Naja wollten eigentlich für Server unlimited Ip's ... war auch so vereinbart .. kriegen wir aber nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

Shoutcastserver ( Onlineradio ) werden in gleicher PReisklasse angepriesen.

Teamspeak udn Ventrilloserver .. preise siehe www.shellarena.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.