Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

m.a.g.

Statusabfrage Bfv Server

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne eine Serverstatusanzeige unter PHP selbst programmieren. Weiss jemand wie man an die Daten des Servers kommt? Ich würde gerne folgende Daten "auslesen".

- Servername

- ServerIP

- Serverversion

- GameTyp (Conquest, COOP ...)

- Anzahl Spieler

- ServerCPU

- FriendlyFire (Soldier)

- FriendlyFire (Vehicle)

- Num. Rounds

- Timelimit

- Ticket Ratio

- Current Map

- Punkbuster enabled/disabled

- Teamlist incl. Ping, Score, Kills, Death (was TAB im Game macht)

thx & greetz

m.a.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich kenn mich zwar garnicht mit PHP aus und weiß auch nicht wie man das abfragen kann, aber schau Dir mal die Battlestats von hier an:

http://www.statsshack.com/

Da kannst Du bestimmt ein paar Infos bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ja ich habe mich schon mir einen von bc88 unterhalten ... aber die Verbesserungsvorschläge wurden ignoriert... und da habe ich halt ein anderes ... besseres Tool gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es währe mal nicht schlecht, wenn bc88 mehr als 15 Player realisieren könnte. Das statische Bild sollte da raus, um das ganze Dynamisch zu machen, es sieht zwar nicht schlecht aus, aber die meisten Server laufen mit 32 Player, was soll man da mit ein Lifestat für 15 Player.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abfrage der Server ist eigentlich recht simple. Ich habe jetzt zwar kein Beispiel in PHP aber ich habe das ganze schonmal in C++ gemacht. BF und NFV basieren auf dem Gamespy Protokoll.

Das einzige was Du benötigst ist die Server ip und den Queryport/Gamespy Port (meist 23000)

Dann öffnest Du eine Verbindung über UDP und schickst einfach nur den Strung \\status\\ an den Server. Als Antwort erhälst Du alle Daten in einem String und musst den nur noch auseinanderpfücken. Die Daten kommen getrennt mit \.

Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

es gibt auch noch so das ein oder andere für PHP- Seiten.

Es gibt sowas als Block in der Mitte oder Links oder rechts.

Die sind für mehrere Spiele ausgelegt.

Z.B. hier mal anzuschauen: www.mit-clan.de etwas runterscrollen.

Beim ersten block werden auch die Spiele angezeigt. Über den anderen block kann man nur Joinen oder seine Stats drüber verlinken.

Ansonsten wer sowas sucht für PHP sollte mal hier vorbei schauen : www.warp-speed.de

Da findet man auch so das ein oder andere dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.