Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illdre

Minen entschärfen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe da mal ´ne Frage:

Ich habe immer wieder gehört und auch gelesen, dass der Engineer Minen entschärfen kann. Es ist mir bisher jedoch noch nicht gelungen, die dafür notwendige Taste zu finden! War das jetzt nun nur ein Gag oder geht das wirklich und wenn ja wie?

P.S. Bevor hier irgend jemand "Newbie" schreit: Ich spiele BF seint der Multiplayer Demo und versuche immer so teamorietiert wie möglich zu spielen. Leider funktioniert das nunr auf LAN´s so leidlich!

Greetz der

Illdre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, minen kannst du AUFHEBEN, nicht entschärfen! allerdings nur mit dem ingenieur und mit der taste "gegenstand aufheben"(glaub ich zumindest).

he... keiner schreit hier newbie! die meisten leute wissen das mit den minen nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn, dan nur wenn man selber keine mehr hat oder? Ich nehme an dass Minen damit sowas wie neutrale Gegenstände sind, die beide Seiten betreffen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch! man kann minen entschärfen (oder aufheben) indem man in der nähe der mine in die hocke geht und den schraubenschlüssel einsetzt.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, dann kann das Thema meiner Meinung nach geschlossen werden.

Danke!

Greetz, der

Illdre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.