Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illdre

Minen entschärfen

Recommended Posts

Hallo,

habe da mal ´ne Frage:

Ich habe immer wieder gehört und auch gelesen, dass der Engineer Minen entschärfen kann. Es ist mir bisher jedoch noch nicht gelungen, die dafür notwendige Taste zu finden! War das jetzt nun nur ein Gag oder geht das wirklich und wenn ja wie?

P.S. Bevor hier irgend jemand "Newbie" schreit: Ich spiele BF seint der Multiplayer Demo und versuche immer so teamorietiert wie möglich zu spielen. Leider funktioniert das nunr auf LAN´s so leidlich!

Greetz der

Illdre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, minen kannst du AUFHEBEN, nicht entschärfen! allerdings nur mit dem ingenieur und mit der taste "gegenstand aufheben"(glaub ich zumindest).

he... keiner schreit hier newbie! die meisten leute wissen das mit den minen nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn, dan nur wenn man selber keine mehr hat oder? Ich nehme an dass Minen damit sowas wie neutrale Gegenstände sind, die beide Seiten betreffen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch! man kann minen entschärfen (oder aufheben) indem man in der nähe der mine in die hocke geht und den schraubenschlüssel einsetzt.

greetz, Al :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.