Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

braindead88

Maps?

Empfohlene Beiträge

hi,mir sind gestern poe maps aufgefallen die ich noch nicht kannte,kann mir jemand sagen wo ich diese saugen kann?

Blue Nile River

Bombed

Flight Shool Probs

Swamps of Sudan

wenn ihr noch mehr maps wisst,freu mich auf jede!

graf sagt schon mal :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke: endlich ma was neues zocken

frage,wenn ich den unteren link benutze,hab ich dann alle maps die im oberen link sind,oder sind im oberen link nochwelche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der untere link ist im oberen mit enthalten...hab ihn nur gepostet, weil du bestimmte maps gesucht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt alles vom 2. link gesaugt und installiert,finde aber die maps nicht und zocken kann ich sie auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das mappack gesaugt und installiert,aber die maps laufen einfach nicht,hab alles in den poe level ordner geschoben,wenn es anfängt zu laden kommt weisser bildschirm und ich flieg auf den desktop zurück.hab schon von verschiedenen pages gesaugt,aber es bleibt immer das selbe.

wie bekomm ich die maps zum laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Levels-Ordner dürfen nur dir Maps drin sein!!! Keine Ordner, Screenshots oder *.txt-Datein, wie sie bei manchen Maps dabei sind. Hatte das Problem auch mal. Einfach nur die *.rfa-Datein in den Levels-Ordner und dann hats bei mir geklappt. Wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht weiter :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Levels-Ordner dürfen nur dir Maps drin sein!!! Keine Ordner, Screenshots oder *.txt-Datein, wie sie bei manchen Maps dabei sind. Hatte das Problem auch mal. Einfach nur die *.rfa-Datein in den Levels-Ordner und dann hats bei mir geklappt. Wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht weiter :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.