Zum Inhalt springen
Gast machero

Minen In Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Mann sollte die Minen besser sichtbar machen (nur für eigene Minen! für den Feind Markierung nicht sichtbar)

Code das mal... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte die Minen besser sichtbar machen (nur für eigene Minen! für den Feind Markierung nicht sichtbar)

Code das mal... <_<

in enemy terrytory gehts auch... <_<

Und wenn bei eigenen Minen ein Totenkopf eingeblendet wird, ist es ja quasi schon gecodet...

Außerdem geht es ja auch auf der Minimap, nur die Pfeile darzustellen, die die Leute aus dem eigenen Team anzeigen...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Bei CS:S gibt es ein cooles System für Tkler. Wenn man von jemanden gekillt wird, wird man gefragt, ob man Ihm verzeihen oder bestrafen möchte! Sowas wäre doch mal was 

Öhhhh... wenn das Serverseitig eingestellt ist, gibst Du bei Battlefield "FTK" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole ein und hast denselben Effekt...

das nutzt aber niemand =( ich ermutige die leute immer dazu aber sie wollen ja nciht, dass ich ihnen verzeihe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich lege sehr gerne Minen und muss jetzt eines sagen. Wenn eigene Leute drüberfahren sind diese einfach nur blind! Was ich aber auch sagen muss, manche Kolleg/inn/en legen die Minen wirklich sehr ungünstig. Auf Publics ist das leider nun mal meist so, da kaum Team gespielt wird. Auf Teamservern ist es mir nochs elten passiert..zumal mein Clan meine Minen liebt...

Mein Wahlspruch: Eine Mine zur rechten Zeit bringt Ruhe und Gemütlichkeit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo?? es sind keine idioten weil sie die minen net sehen, es sind idoten weil sie immer die besten auf dem server sein wollen etwas anderes zählt für die ja nimmer. und wenn du 2 punkte abgzogen bekommst haben sie ihr ziel erreicht!!!

man solte es so machen, das minen nurnoch bei feinden explodieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber nicht sonderlich realistisch!

Vor allem würde ich mir da auch als Gegner ein bisschen komisch vorkommen, wenn mein Feind einfach so über die Minen gurken kann... und ich geh dann vielleicht eine Sekunde später durch sie hoch. Nein, das würde mir wirklich nicht gefallen, weil so auch die Koordinierung im Team nicht so gut sein muss.

Hmm... Also ich denke mal, dass man auf Public-Server einfach die Minen nur in Notfällen verwenden sollte und nicht so präventiv.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Bei CS:S gibt es ein cooles System für Tkler. Wenn man von jemanden gekillt wird, wird man gefragt, ob man Ihm verzeihen oder bestrafen möchte! Sowas wäre doch mal was 

Öhhhh... wenn das Serverseitig eingestellt ist, gibst Du bei Battlefield "FTK" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole ein und hast denselben Effekt...

oder ebenhalt das Gegenteil"PTK"(auch ohne Anführungzeichen :) ) PTK ist Punish Team Kill :) Da kommts dann auch wieder auf die Servereinstellungen an.Ich hatte es schon das der TeamKiller nach einem von mir eingegebenen "PTK" sagen wir mal "verstarb"und dann für ne Zeit auf den neuen Spawn warten muß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei CS:S gefragt wird was man mit den Teamkillern machen will is aber nur bei manchen Server so oder? des gabs und gibts auch noch bei CS:CZ und bei DoD! Hat aber auch nachteile,nur weil er dich gekillt hat killst du ihn auch obwohl des Teamkill deine Stats in solchen servern nicht verändert! So schadet man nur sein eigenes Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Bei CS:S gibt es ein cooles System für Tkler. Wenn man von jemanden gekillt wird, wird man gefragt, ob man Ihm verzeihen oder bestrafen möchte! Sowas wäre doch mal was 

Öhhhh... wenn das Serverseitig eingestellt ist, gibst Du bei Battlefield "FTK" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole ein und hast denselben Effekt...

Die Minuspunkte kriegste aber trotzdem! Nur der TK zählt nicht für den "Player-TK-Counter" der einen je nach Einstellung nach zb. dem 3. TK autokicked.

Das mit dem eingentlich heldenhaften Beseitigen eines Panzers ohne Rücksicht auf das eigene Leben und dafür auch noch Minuspunkte kassieren, find ich auch sehr doof. Man stellt sich in den Dienst des Teams und wird bestraft.

Zu Minen in BF2: (Wunschdenken)

Man könnte die Minen auf der Minimap sichtbar machen, dazu auch etwas deutlicher markieren, wenn sie in Sichtweite sind (kleine Fähnchen fürs eigene Team sichtbar wären gut).

@Kiwi

bezüglich trotzdem drüberfahren:

Es soll auch gehen, das wenn man nur sehr langsam drüberfährt, nicht stirbt. Oder man versucht knapp dran vorbei zu fahren, klappt aber meist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die Minen auch einfach nur früher sichtbar machen. Je nach Servereinstellung erscheint der PlayerTAG erst nach soundsoviel Meter. Dies sollte für Minen nicht gelten. Minen sollten einfach ab z.B. 200-300 Meter sichtbar sein. Somit könnte man mit einem schnelleren Fahrzeug noch rechtzeitig bremsen/ausweichen. Diese sollten vieleicht auch ohne 3D Map mit einem Totenkopf gekennzeichnet sein.

Aber selbst dann wird es noch Leute geben die reinfahren. ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das man bei CS:S gefragt wird was man mit den Teamkillern machen will is aber nur bei manchen Server so oder? des gabs und gibts auch noch bei CS:CZ und bei DoD! Hat aber auch nachteile,nur weil er dich gekillt hat killst du ihn auch obwohl des Teamkill deine Stats in solchen servern nicht verändert! So schadet man nur sein eigenes Team!

Also das gibt es, einerseits kannst Du serverseitig einstellen das TKs nach einer gewissen Anzahl TKs fliegen, andererseits hast ja die Votefunktion...und glaub mir, es ist blöd wenn Du alle 20 sec. gefragt wirst:

Willst Du....ich drücke hier nur mehr auf Nein. weil ich will nicht voten sondern gamen!

Minen sind sichtbar fürs eigene Team, man muss halt aufpassen wo man hinfährt! Das Problem an der Sache ist, das die wenigsten nachdenken was Sie tun bevor sie es tun...

Man darf halt nicht immer nur ans Fraggen denken, man muss auch wissen was man da gerade tut...

Vor allem, wenn wo Minen liegen muss man sich schon überlegen warum den die da liegen? Ich habe letztens eine ganze Panzerkolone lahmgelegt bis einer aus meinem eigenen Team meinte er müsse reinfahren..der Gegner hat sich gefreut...ich hatte Minuspunkte und der Gegner freie Bahn...nachträglich kam dann noch,

"wir wollen killen, wegen Dir können wir das hier nicht"

Da frag ich mich schon etwas....

Ich würde den Vorschlag umkehren, der was mit seinem Jeep in die Mine reinfährt, dem gehört ein Punkteabzug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man nen Feind im Nacken hat und mit den Jeep ziemlich schnell fährt ist es zumindest mir, liegt sicher an meinen hohen Alter :D , nicht immer möglich noch auszuweichen. Man sollte die Minen wenn dann ja auch so hinlegen das man noch ne Möglichkeit hat auszuweichen und nicht so hingelegt das man auch das eigne Team behindert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du, es ist nichts dagegen zu sagen das wenn man eine offene Base hat, man nicht Minen legt. Aber wenn die Base "belagert wird" und Du legst Minen und es fährt alle 10 Sekunden einer drüber, eh sinnlos weil er außerhalb nicht weiter kommt weil 4 Panzer auf Ihn ballern, dann find ich ist es sinnlos was der gerade macht!

Und wenn Du schnell fährst, und vor dem Tor ein feindlicher Panzer steht wirst ihn ja auch nicht umkurven...um vor sein Rohr zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur man sollte wenn möglich vielleicht etwas Platz zum ausweichen lassen. Minen legt man ja eh nicht dahin wo sie auch der Feind sieht schon klar, aber wenn die Möglichkeit besteht sollte man ne Ausweichchance lassen.

Und wenn die Base belagert ist ist ein Jeep denk ich ma immer noch die besste Möglichkeit zu entkommen um ne Fahne zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.