Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Battlegroup42 Vietnam 0.1 Pacific

Empfohlene Beiträge

In den letzten Tagen ist ja von Battlegroup ne WW2 Mod auf BFV-Basis erschienen.

Hat die schon jemand gezogen und gezockt und wie isse im Vergleich zu BG42 für Vanilla ?

Gibts überhaupt Vietnamspieler die WW2 spielen wollen, oder reicht denen BF1942 als Basis ?

Kiwi :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is was erschienen?

is mir nicht aufgefallen...gib mal info wo...

es gab mal eine erste version die vor nem jahr rausgekommen ist und dann hatte des auch kein WW2 thema.... :huh:

Battlegroup Vietnam

ich glob du hast dich verlesen mein gutster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch. Die neue Version von Battlegroup Vietnam ist in Arbeit. Bisher wurden Maps, Tanks und das Enviroment (Pazifik) vorgestellt. Released wurde noch nischt, zumindest soweit mir bekannt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch grad mit "MOB Sarge" geschnattert. Ging zwar um was anderes, aber beiläufig erwähnte er das BGV draußen ist und er es mal angezockt hat.

Entweder hab ich das jetzt mißverstanden, oder er meint das er die Beta zockt.

Na jetzt bin ich aber verunsichert :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh sorry, hab grad nochmal im Icq gelesen.

Stand "bald" war also falsch im Gehirn abgespeichert, vieleicht lags an der Vorfreude weil BG ja eigentlich ne nette Mod ist.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz, punk, du böser doppelposter :D

die screens sehen recht nett aus... wird mich aber trotzdem nicht von BFV überzeugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mod is klasse geworden, leider nur pacific-maps...aber auf jedenfall besser wie diese offizielle ww2-mod...

aber diese original-musik auf den 40iger jahren...wie konnten die sowas damals nur hören *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die mir gestern Abend gezogen weil die für mich einen viel besseren Eindruck macht als BG42 für bf42.

Genau deshalb installier ich Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.