Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Boompatrick

Soundprobleme bei 1.3.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kann mir jemand helfen?

bei 1.2. hat mein sound tadellos funktioniert, aber seit 1.3. hör ich nur

brummige und tiefe töne, beim panzer fahren z.b. ist nur geknattere und kein

schuss zu hören!schrecklich.

meine einstellungen:

44khz

mittlere details

32 kanäle

hab schon einiges verstellt, aber immer mit dem selben ergebniss.

welche einstellungen habt ihr??wo es auch funktioniert!

Vielen Dank schonmal!

munichrulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau und noch einer ... danke an den 1.3 patch

bestimmt ac97 oder sb 5.1

hatten wir hier ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Habe auch nen AC97 Onboard-Sound und es läuft - siehe andere Posts von mir (zu Treibern und ähnlichem).

Ganz doof wars bei mir nach der Installation vom Patch 1.3.

Hatte Echos und miese Sounds. Rumgestellt (Kanäle etc.) und rumgestellt, bin hinterher wieder (ohne an Treibern etc. was zu verändern) auf Standard gegangen und es funzte! :blink:

Höre aber z.B. auch jetzt nicht das MG am Panzer!

1.3 ist halt verbugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.