Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

BG42 Version 1.2

Empfohlene Beiträge

Ich find die Infi, grade die Schrottflinte bissl mager.

Baller auf den Miggi, der tänzelt links-rechts, Peng K98 und Kiwi beist ins Gras.

Na da hab ich mich gewundert.

5x Schrott gegen 1x K98 und Miggi hatte keinen Kratzer

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilde ich mir das nur ein, oder sind die infi waffen (mg's zumindest) deutlich abgeschwächt worden?

k98 usw. geht wunderbar...aber die automatischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilde ich mir das nur ein, oder sind die infi waffen (mg's zumindest) deutlich abgeschwächt worden?

k98 usw. geht wunderbar...aber die automatischen...

Ja, so geht's mir auch. Hatte z.B. gestern auf "Anguar" auf japanischer Seite das Gefühl... Naja, nach ein bisschen Eingewöhnung läuft's dann wieder B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung :huh: Ich hab gestern Abend noch ein wenig auf dem [MOB]BG Server gespielt und wie üblich mit dem Gewehr nix getroffen *lol* Also ist mir in der Hinsicht nix aufgefallen :)

5x Schrott gegen 1x K98 und Miggi hatte keinen Kratzer

Kommt auf die Entfernung an. Der Streuprügel ist eine reine Nahkampfwaffe während das K98 auf Entfernung besser ist. Damit hast du allerdings im Nahkampf keine Schnitte :) (Ich geh jetzt von der Realität aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war so !!!!

Ich zum Haus, seh ihn ( Miggi ) am Haus.

Entfernung 10 Meter ---> erster Schuß.

Miggi rennt ins Haus, ist auf der Türschwelle, Kiwi 2. Schuß --> Entfernung 5 Meter.

Kiwi hinterher, durch 2 Räume, Migi eigentlich eingekesselt.

Schußfolge 3-5 ---> Entfernung 2 Meter.

Ergebnis: Miggi lacht, Kiwi fällt tot um :blink:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wart ihr denn gestern ?? Weil ich war so gegen 22.30 im TS und keiner da :huh: Da bin ich dann auf den MOB Server gegangen.Weil da so ca. 16 Leute drauf waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story stammt von Vorgestern.

Gestern hatte ich bei ASE geschaut und da war wegen meinem PB Problem bei den Möbsen nur 1ner.

Hab dann nen bissl meine geliebte Demo gezockt. Da waren 40, Puh war da was los.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und danke erstmal für euren Besuch gestern bei uns auf dem Server. Hat mich wirklich gefreut, den mal wieder so richtig voll zu sehen.

Ich möchte gerne hier zu zwei der angesprochenen Probleme Stellung nehmen.

1. Lags:

Die Ursachen dafür können verschieden sein. Wie ich von meinen Kollegen erfahren habe, hatten auch viele andere Server gestern solche Probleme. Vielleicht gab es einen generellen Engpass im Inet, oder etwas ähnliches. Ich hab da zuwenig Ahnung von, vielleicht ist diese Vermutung auch Unsinn.

Fest steht aber, das Cologne wirklich lagt, vor allem wenn viele Spieler drauf sind. Diese Map hat das gleiche Problem wie alle großen Stadtmaps: Durch die Häuser mit ihren vielen Texturen wird die Grafikkarte mächtig belastet. Selbst bei leistungsstarken Karten kommt es zu Einbrüchen in der Framerate, was sich dann eben in Lags äußert. Das ist leider der Preis, den man für eine so großartige Map zahlen muss - ich finde, der =MAD= hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet, und es wäre zu schade, sie wegen der Lags aus der Rotation zu nehmen.

Mich würde im Übrigen auch eure Meinung zu den anderen neuen Maps interessieren. Da wir uns gerrade intern Gedanken machen, irgendwann ein weiteres Mappack herauszugeben, könnte man dabei auch gleich verbesserungsvorschläge an den alten Karten berücksichtigen.

2. Infanteriewaffen

Wir hören oft von Leuten, dieses oder jenes Gewehr/MG sei zu schwach oder zu stark. Ich möchte deswegen noch einmal betonen, dass es ein durchgehendes Schadensmodell für diese Waffen gibt, und das im Prinzip alle Waffen einer Klasse gleich gecodet sind, d.h. sie haben das gleiche Projektil und die gleiche Schadenswirkung. Unterschiede gibt es in der Feuerrate, die in der Regel 1:1 dem Original entspricht. Es gibt einige ganz wenige Ausnahmen von diesen Regeln, zum Beispiel ist die Schadenswirkung bei der PPSH abgeschwächt, um ihren großen Mun-Vorrat und ihre Feuergeschwindigkeit auszugleichen. Und der britische N0.2 Revolver hat ein stärkeres Projektil als die Automatik-Pistolen, weil er länger nachläd und eine niedrigere Feuerrate hat. Alle Pistolen und Revolver haben eine auf die weitere Entfernung nachlassende Wirkung. Die Auto5 ist tatsächlich eine reine Nahkampfwaffe und auf kurze Distanz von ca. 5-8 Metern absolut tödlich.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,27. May 2005, 11:48] Hallo, und danke erstmal für euren Besuch gestern bei uns auf dem Server. Hat mich wirklich gefreut, den mal wieder so richtig voll zu sehen.

Ich möchte gerne hier zu zwei der angesprochenen Probleme Stellung nehmen.

1. Lags:

Die Ursachen dafür können verschieden sein. Wie ich von meinen Kollegen erfahren habe, hatten auch viele andere Server gestern solche Probleme. Vielleicht gab es einen generellen Engpass im Inet, oder etwas ähnliches. Ich hab da zuwenig Ahnung von, vielleicht ist diese Vermutung auch Unsinn.

Fest steht aber, das Cologne wirklich lagt, vor allem wenn viele Spieler drauf sind. Diese Map hat das gleiche Problem wie alle großen Stadtmaps: Durch die Häuser mit ihren vielen Texturen wird die Grafikkarte mächtig belastet. Selbst bei leistungsstarken Karten kommt es zu Einbrüchen in der Framerate, was sich dann eben in Lags äußert. Das ist leider der Preis, den man für eine so großartige Map zahlen muss - ich finde, der =MAD= hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet, und es wäre zu schade, sie wegen der Lags aus der Rotation zu nehmen.

Mich würde im Übrigen auch eure Meinung zu den anderen neuen Maps interessieren. Da wir uns gerrade intern Gedanken machen, irgendwann ein weiteres Mappack herauszugeben, könnte man dabei auch gleich verbesserungsvorschläge an den alten Karten berücksichtigen.

2. Infanteriewaffen

Wir hören oft von Leuten, dieses oder jenes Gewehr/MG sei zu schwach oder zu stark. Ich möchte deswegen noch einmal betonen, dass es ein durchgehendes Schadensmodell für diese Waffen gibt, und das im Prinzip alle Waffen einer Klasse gleich gecodet sind, d.h. sie haben das gleiche Projektil und die gleiche Schadenswirkung. Unterschiede gibt es in der Feuerrate, die in der Regel 1:1 dem Original entspricht. Es gibt einige ganz wenige Ausnahmen von diesen Regeln, zum Beispiel ist die Schadenswirkung bei der PPSH abgeschwächt, um ihren großen Mun-Vorrat und ihre Feuergeschwindigkeit auszugleichen. Und der britische N0.2 Revolver hat ein stärkeres Projektil als die Automatik-Pistolen, weil er länger nachläd und eine niedrigere Feuerrate hat. Alle Pistolen und Revolver haben eine auf die weitere Entfernung nachlassende Wirkung. Die Auto5 ist tatsächlich eine reine Nahkampfwaffe und auf kurze Distanz von ca. 5-8 Metern absolut tödlich.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) @Sarge

Da ja die Com. für BG42 klein, aber dennoch feinist, würde ich mir Maps wünschen, die auf etwa 16-24 Leute ausgelegt sind.

Der Vielfallt der Waffen tut dies keinen Abbruch und würde so sicherlich noch Teamorientierter werden.

Frage ist nur: Lohnt sich der Aufwand ?

Ich denke schon und da ihr ( MÖBse) die Comvertretung für den deutschprachigen/europäischen Sektor, das Sprachrohr seit und dementsprechend auch die Mappacks gestalltet, liegt mein Anliegen bei der richtigen Adresse.

Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) @Sarge

Da ja die Com. für BG42 klein, aber dennoch feinist, würde ich mir Maps wünschen, die auf etwa 16-24 Leute ausgelegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,27. May 2005, 20:31] @ blauer:

Danke für das Lob. Du meinst sicher die "Final at Bizerte" Map - ist auch mein Liebling im ganzen Paket, und das sag ich nicht weil sie von mir ist. Aber wo kann man da eingekesselt werden?

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft es nicht! :(

hab mir die full version 1.0 gezogen und das 1.2er patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi

Problem ist der Installer der 1.2 Version.

Dem mußt du den richtigen Pfad zuweisen.

Festplattenbuchstabe + Hauptordner Battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.