Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

BG42 Version 1.2

Empfohlene Beiträge

und ich wollte eigenlich nicht auf dieses spiele geschwafel eingehen "---SONDERN--- meine frage war weit oben und hatte mit dem installieren der/die mod zu tun , d.h. wer mal alles liest ist klar im Vorteil :) (geht für mich übriegens auch) .............

die Frage war eigentlich einfach und simpel (oder simple?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soooooooo. Das musst dann nächstes mal aber auch dabei schreiben.

Ich kann dir sagen woran das mit dem Installer lag. Mein Kollege Strummer, der die Installationsversion des Patches erstellt hat, wusste nicht, wie er seinen Clickteam-Installer dazu bringt, automatisch den richtigen Verzeichnispfad auszulesen. Da sich vom übrigen Team niemand mehr um BG42 für BF 1942 kümmert (kümmern kann), war er die Fragerei irgendwann leid und er hat es eben so gut gemacht wie er es konnte.

Sorry aber so siehts aus.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach der BF2-Demo noch ne entspannende Runde BG gespielt ^_^ hach hat das Spaß gemacht!

Aber ich fand auf "Wacht am Rhein" daß der Ami-Ing. mit seiner neuen komischen Waffe keine Chance gegen das Achsen-Pendant, das G43 hat!

Erst als ich ein G43 erbeutet hatte konnte ich auch wieder Zweikämpfe gewinnen!

Stimmt hier die Balance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.