Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

#Helis und Flugzeuge lenken

Empfohlene Beiträge

moin moin!

Ich wollte mal fragen wie und mit welchen "Flugstick" bei ihr battlefield V. die Flugzeuge und Helis steuert . Ich mach das im Moment über das keyboard , doch möchte ich mir einen Flugstick besorgen..deswegen mal ne bitte an die Leute die sich damit auskennen....könnt ihr mir Produkte empfehlen ? Welche die sehr gut für Battlefield V. geeignet sind .. Wenn es geht und keine großen Mühen macht auch gerne mit Link zum shop :rolleyes:

complex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo complex,

da reicht jeder Joystick mit drei Achsen und Schubkontrolle.

Verwende selbst den Sidewinder Precission 2. Funktioniert damit wunderbar!

Gruß

OleBole

EDIT: Korrektur Sidewinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo complex,

da reicht jeder Joystick mit drei Achsen.

Verwende selbst den Sindwinder Precission 2. Funktioniert damit wunderbar!

Gruß

OleBole

Wobei ich aber die Maus/Tasta Steuerung favorisiere... geht mit bissi übung 1a :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich aber die Maus/Tasta Steuerung favorisiere... geht mit bissi übung 1a :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das immer mit der maus und der tastatur...aber ich hab auch nen joystick, den sidewinder precision 2. aber es nervt ständig zwischen den ganzen sachen hin und her zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Saitek P750

ein 3 achsen +12tasten und 2 joystick´s mit Schubregeler bzw. mit mehrwegschalter.

wobei ich noch hinzufügen muss das der schubregler eine genial funktion

übernimt,

ich kann damit präzise und wie ich es brauche denn schub für hely´s usw. hoch oder runder drehen.

denn Saitek kann ich nur jedem empfehlen.

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooo so viele Antworten B) Dank an euch.. werde mir die threads mal durchlesen....hatte die vorher gar nicht bemerkt und dann mal nach

Saitek P750, sidewinder precision 2 googeln

schönen tag noch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.