Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NSG_HEADSHOT_[CH]

Strategie

Empfohlene Beiträge

@All

Da dies ja ein Taktik-Shooter ist, nimmt es mich wunder, mit welchen Strategien Ihr am meisten erfolge erzielt... Am besten auch mit Maps, da es ja auf unterschiedlichen Maps unterschiedliche Strategien gibt...

->Monte Cassino (Achse)

Habs hier mal wieder gesehen heute... Ingenieure und Sturmtruppen an PAK40 ist sehr wirkungsvoll... vorallem wenn es mehrere Leute sind... (mit 3 Leuten getestet)

Ingeneure Verminen Zufartswege bei den beiden untersten PAK's und reparieren die PAK's ohne immer wieder... Sturmtruppen greiffen gegnerische Infanterie vin den Häusern am Fluss her an...

Optimal sind natürlich noch ein Scharfschütze/Ari-Team wenn sie gut sind um Das gegnerische Lager zu Stören...

->Monte *irgendwas* (Franzosen)

Ebenfalls mehrere Ingenieure und Bazooka (optimal noch ein, zwei Sturmtruppen) ... Gegnerische Brücken verminen und Sprengladungen vor der Brücke oder am Ufer entlang (Ingenieure) Bazooka wehrt Panzer ab, welche nicht über die Minen Fahren wollen und Sturmtruppen wehren anrückende Infanterie ab... Ingenieure können sich neben erneuerung von minen etc. um weiter entfernte Inf kümmern...

So haben Andere im Team genug Zeit alle Punkte zu holen und ev. noch Artilerie Unterstützung zu geben...

So das wärs mal... bei den anderen muss ich erst mal noch bissle reinfühlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Sorry,

aber unsere Clan-Strategien werde ich hier nicht preisgeben ;)

Und da es auf öffentlichen Servern eh selten Team-Play gibt:

Haut sie, haut sie,.... :rolleyes:

Und extra für den Spiegel: Jaaaaa, ich liebe es, wenn in BF das Blut spritzt, ich kleine Mädchen umnieten kann, Omas den Hintern wegschiesse und für Adolf die Leibwache spiele und dann in Stalingrad Pferde fresse!!! UND DAFÜR NOCH EXTRA PUNKTE BEKOMME!!! JAAAAAAAAA <_<<_<<_<

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber unsere Clan-Strategien werde ich hier nicht preisgeben ;)

Und da es auf öffentlichen Servern eh selten Team-Play gibt:

Haut sie, haut sie,.... :rolleyes:

Und extra für den Spiegel: Jaaaaa, ich liebe es, wenn in BF das Blut spritzt, ich kleine Mädchen umnieten kann, Omas den Hintern wegschiesse und für Adolf die Leibwache spiele und dann in Stalingrad Pferde fresse!!! UND DAFÜR NOCH EXTRA PUNKTE BEKOMME!!! JAAAAAAAAA <_<<_<<_<

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste strategie ist ein sniper (oder 2) und ein jeep...

unbemerkt rumliegen und schnell die position wechseln...

geht natürlich nicht auf allen maps genausogut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@desert666

ok... ok... Geb Dir recht, dass man nicht Clan-Strategien ausplaudern sollte... wobei spätestens nach den ersten paar spielen erkennt man die sowieso...

Mein Gedanke hinter dem ganzen war eigentlich mehr der, dass der eine oder andere der dies liest, dann auch checkt, dass es halt doch um mehr, als nur darum geht werd die meisten abschüsse hat...

@Major Koenig

Hmmm... naja, z.b. bei Battleaxe geb ich Dir nicht unrecht, aber so holst Du nur am meisten Kills... aber damit gewinnst Du keine Schlacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Tja, aber ein guter Sniper spielt ja nicht nur Scharfschütze, sondern spielt ja auch den Aufklärer...

Außerdem können zwei besetzte Panzer, die nicht zu dicht zusammenbleiben ne Karte ganz schön aufmischen...

Ich finde es immer genial, wenn sich jemand nen einsamen Panzer schnappt und damit losbrettert und meist keine 500 Meter weit kommt, da ihn zwei als Team agierende Panzer zerlegt haben. Da lohnt sich schon mal das warten...

Das gleiche gilt für Infantrie. Lieber ein Team bilden und sich Deckung geben (z.B. Sturm, Sani und Panzerfaust).

und was mir oft auffällt(seltener bei Clans): Viele sind Meister im Erstürmen von Flaggenpunkten, lassen diese dann aber auch wieder allein und wundern sich am Ende, dass sie verlieren.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.