Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BG42:V Pacific - 0.11 Hotfix released

Empfohlene Beiträge

Wie -=Elvis=- auf AmpedDX berichtet, hat das Team der Battlegroup42 Vietnam (BGV) den angekündigten Hotfix der "Pacific" Version auf 0.11 released. Amped ist zur Zeit auch der einzige Anbieter, der die beiden 23 (Windows Client ?und? Server) und 38MB (Linux Server) großen Files zum Download anbietet.

Die Files sind auf Grund der höheren Kompression im .RAR Format gepackt. Wir werden die Files im Laufe des Tages auch auf unseren Server spielen. Da Amped aktuell der einzige Mirror ist, kommt es bereits jetzt zu langen Warteschlangen bei den Downloads.

Mirrors und Changelog in den News:

http://battlefield-vietnam.planet-multipla...news&newsid=905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal "extern" wissen wollen, wie der Anklang in der Com ist.

Also wer hats gespielt und wie findet er die Version für BFV ?

Ich selbst hab leider kein BFV und kann mir somit kein Urteil bilden bzw. erlauben.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte Battlegroup schon auf der 1942 Engine und auf der BFV ist es gut gelungen. Seitdem es BG/BFV gibt, spiele ich auch wieder eine BFV-Mod.

Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist, dass die Panzer sehr wenige Treffer aushalten und zum Teil schon nach einem höchstens zwei Treffern hinüber sind. Aber das wird sich sicher ändern, wenn irgendwann mal die anderen Schauplätze herauskommen und man nicht nur mit den japanischen Papppanzern spielen muss. Dafür sind dadurch die Panzer auch nicht soo übermächtig und man passt mehr darauf auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.