Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ArmA biete sichtweiten von bis zu 10km!

stell dir 10km freie sicht mit bis zu anschlag aufgerissenen grafikeinstellungen vor - noch fragen wofür man dann einen "monsterrechner" braucht??

edit: ein monsterechner wird wohl die teurste hardware sein die du einen tag vor spielrelease kaufst und zusammenbaust :)

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:sabber: was soll die special edition kosten???

allein die editing bibel ist schon ein kaufgrund für mich. für ofp ist der zug dann ja langsam abgefahren, hab mich nur wenig mit dem editor beschäftigt. aber bei arma wird es mich schon reizen mich dann mal da reinzuknien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

für mich wohl auch. der netcode von operation flashpoint mit seinen wartezeiten hat sich mit ArmA endlich erledigt.

aber für lustiges arcade geballer zwischendurch ist die bf serie immer noch die bessere wahl.

hat beides seinen reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: was soll die special edition kosten???

allein die editing bibel ist schon ein kaufgrund für mich. für ofp ist der zug dann ja langsam abgefahren, hab mich nur wenig mit dem editor beschäftigt. aber bei arma wird es mich schon reizen mich dann mal da reinzuknien.

Leider noch ohne Preisangabe :(

Aber die Editing Anleitung wird sich wirklich lohnen, hab die OPF noch im Schrank und die schlägt mit knapp 200 Seiten doch heftig zu buche (zum selber ausdrucken und beisammenhalten... da ist ein kleines Buch wesentlich besser :D). Und wenn der Editor auch nur 50% so vielfältig ist wie der von OPF dann dürfen wir uns wohl auf massiv User-Generated Content freuen. Der alte konnte ja wirklich fast alles.

Am besten war, dass man aufgrund der unglaublichen Größe der Karten und der Zufallsoption für die KI wirklich eine Mission gebaut hat, die sich dann fast jedesmal anders spielte, wenn man sie entsprechend konstruiert hat.

Will sagen da les ich gerne wieder 200 Seiten und lern Editor-Befehle auf Tschechisch(?.. oder wat das war *lol*) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ofp-Missions-Editor war wirklich was feines :)

Weis noch wie ich mir die Murray-Bibel (PDF-Format) gezogen hab und sie dann gedruckt hab :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der Wald schreit richtig danach eine Konvoi-Attack-Mission zwischen Rebellen und Amis/Russen zu basteln :sabber: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik ist ja nich grad ne augenweide, aber darauf kommt es ja bei ofp2 nich an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.