Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

capato

Multiplayer - 2 Pc's - ein Router

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Alte Frage. Keine Antwort gefunden. Wie kann ich über einen DSL Anschluß, mit zwei PC's zocken? Mit Router! Ich kann die benötigten Ports ja nur für einen freigeben. Kann ich ein BF auch über'n andern Port laufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal langsam: Wa sgenau willst du machen?

Im I-Net mit dem 2. PC zusammen zocken? Geht!, vorausgesetzt ihr habt 2 BF Originale!

Oder willst du mit dem anderen im Lan zocke? Geht genau so! (brauchst auch 2 Keys)

Was genau ist denn jetzt dein Problem? Ports freischalten? Brauchste nicht bei BF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal langsam: Wa sgenau willst du machen?

Im I-Net mit dem 2. PC zusammen zocken? Geht!, vorausgesetzt ihr habt 2 BF Originale!

Oder willst du mit dem anderen im Lan zocke? Geht genau so! (brauchst auch 2 Keys)

Was genau ist denn jetzt dein Problem? Ports freischalten? Brauchste nicht bei BF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt doch garnich! du kannst auch mit 2mal demselben key im lan zocken!

und brauchst auch nur ein spiel, da alle cds funzen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Da hab' ich mich echt nicht klar ausgedrückt.

Ich habe zwei PC's hier, beide mit BF42. Beide Original. Und beide sollen jetzt zusammen im Internetz zocken. Beide gehen über Router ins Netz (DSL).

Ich muß keine Ports für BF freigeben? Alles kar. Ich dachte das wäre nötig.

Wenn ich sonst nix beachten muß werde ich das dann mal ausprobieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.