Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HateStinger

Grafikprobleme bei OPK0.16

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wollt gestern mal wieder eine Runde OPK zocken, aber hab bei diesem Spiel grafisch folgendes Problem. Manche Gebäude, die Fahrzeuge Spieler und meine Waffe sind alle weiss. Bei den Spielern ist der Kopf richtig dargestellt aber der Rest ist wie gesagt weiss. Eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Habe einen AMD 3500, 1024MB RAM und eine Leadthek NVidia 6800 GT

vielen Dank schonmal im Voraus.

post-52-1116740552_thumb.jpg

post-52-1116740552_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

hast Du vorher eine andere Version gehabt und - wenn - den Patch oder den Full-Installer benutzt? Wenn es der Full-Installer war, den Ordner noch einmal löschen und neu installieren. Wenn es der Patch war, Ordner löschen und hier

http://battlefield-vietnam.planet-multipla...&downloadid=236

einen der Mirror (der erste geht aktuell nicht) benutzen und damit gleichzeizig schauen, ob Du nicht ausversehen die Serverversion erwischt hast. Wir groß ist denn Dein File?

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 2 hab grad vor dem neuinstallieren nochmal alles gelöscht gehabt, der Ordner war auch weg.

Ich hab einmal opk015 (160MB) und opk016_patch(64,5MB)

aber ich zieh es mir jetzt nochma, danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke nu scheint alles super zu laufen...na ja bis auf die Tatsache das wohl keiner mehr spielt? Schade ist eigentlich ne geniale MOD die durchaus das Zeug dazu hat ne echte Alternative zu PoE zu werden...

Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Problem :) Wenn die 0.2 noch vor BF2 rauskommt, wäre Potenzial da. Ist wirklich ne super Mod!

Btw... unser Server geht wieder :) Hast ja oft auf der Russendisco gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt, such mir meisst nen Server wo bisschen Action iss :D

aber ich denk ma ich werd auch nach BF2 ab und an ma nach OPK und PoE schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen die mod ist einfach nur geil :super: . besonders die stadt map ist super gemacht worden.

und ich glaub es gibt genug server .hab bisher immer leute gefunden.wenn ihr mal spielt: mein nick Stalin 45

bis dene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.