Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Wir werden wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder auf nen Festival gehen, aber das ist nicht so schlimm da wir sowieso jedes für uns interessante Konzert mitnehmen! :D Wasn' Glück das es die Live Arena gibt!!

Hm wenn ichs mir recht überlege gehn wir ja doch zu nem kleinen Festival *g* "G...rockt und hilft" mit Edguy, Doro, Metal Church, Overkill, Odium (!) und vielen mehr! Klein aber direkt hier um die Ecke!

Aber Heute in einer Woche gibts erst mal wieder MISFITS! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Heute in einer Woche gibts erst mal wieder MISFITS!  B)

misfits spielt in wien in da arena am 03.07.05. gehst dorthin???

hab auch schon überlegt, aber ich geh am abend davor aufs U2 konzert. da spieln die Killer! hrhr

aber vll fahr ich auch noch aufs misfits. mal schaun, aber ich muss am montag arbeiten.

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wien wäre für mich dann doch zu weit um die "Jerry Only - only" Band zu sehen. :) Also am 30.06. spielen die Misfits in Hanau / Halle 2, da werden wir sein.

Ich muß aber mal sagen das die Misfits mit Graves oder Glenn einen besseren Sänger hatten als mit Only. Aber egal - Hauptsache Misfits! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wien wäre für mich dann doch zu weit um die "Jerry Only - only" Band zu sehen.  :) Also am 30.06. spielen die Misfits in Hanau / Halle 2, da werden wir sein.

Ich muß aber mal sagen das die Misfits mit Graves oder Glenn einen besseren Sänger hatten als mit Only. Aber egal - Hauptsache Misfits!  *lol*

Jerry hat angeblich mit Glenn gesprochen, aber Glenn stellt sich mal wieder stur. Kennt man ja ;)

Naja auf jeden Fall wird Doyle demnächst wieder mittouren *freu* aber Marky Ramone würde ich auch gerne mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt einer von unseren össis zum frequenzy festival?

wenn ja, bitte nehmt das auf! Das line-up is ja mal der hammer *sabber*

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerry hat angeblich mit Glenn gesprochen, aber Glenn stellt sich mal wieder stur. Kennt man ja

Naja auf jeden Fall wird Doyle demnächst wieder mittouren *freu* aber Marky Ramone würde ich auch gerne mal sehen.

Das mit Glenn... ja... Danzig hätten wir letztes Jahr auch in der Arena haben können, aber der Kerl stellt vollkommen dämliche Ansprüche.. aber is ja typisch...

Das wäre genial wenn Doyle wieder dabei wäre. Ist aber glaube ich nur ein Gerücht. Marky Ramone ist nicht mehr dabei, er war es aber letztes Jahr und ich muß sagen, dass er mich genervt hat!!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt einer von unseren össis zum frequenzy festival?

wenn ja, bitte nehmt das auf! Das line-up is ja mal der hammer *sabber*

MfG OpaWilli

ähm, ich habe eigntli schon vor, dass ich hinfahr, nur leida will von meinen hawara keina.

ausserdem war ich auf Aerodrome und Nova Rock. aber Frequ. wäre genial. line up is echt fett.

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wie is das eig. bei deutschen Festivals, hab gehört man zahlt für jede Dose die man mitnimmt aufs FEstival gelände, wie viel ist das, pro dose, wenns wirklich wahr is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lügen, nichts als Lügen!!! :trollface: (zu mindest aufm Zeltplatz)

Im Stagebereich darf mans aber tatsächlich meistens nicht mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wie is das eig. bei deutschen Festivals, hab gehört man zahlt für jede Dose die man mitnimmt aufs FEstival gelände, wie viel ist das, pro dose, wenns wirklich wahr is?

Wohin gehts bei dir dieses Jahr? Ich hab RaR überlegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, wieder zum MadNes Festival in Holland auf Ameland:

Einmal hier klicken!

War letztes jahr schon da und es war wirklich episch! Nur unbekannte Bands die total bekloppt sind und unglaublich abgehn.

Man muss allerdings den grünen Pflanzen positiv gesinnt sein, da man bei den einzelnen "stages" (sind eig eher große Zelte) nur kiffen darf, rauchen ist dort untersagt. :somuchwin:

Stimmung und Leute sind unglaublich. Für 80€ ne ganz klare Empfehlung! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wie is das eig. bei deutschen Festivals, hab gehört man zahlt für jede Dose die man mitnimmt aufs FEstival gelände, wie viel ist das, pro dose, wenns wirklich wahr is?

Wohin gehts bei dir dieses Jahr? Ich hab RaR überlegt..

Bei mir gehts dieses Jahr wirklich mal ab nach Wacken... sonst liegt bei mir noch Stoned (Klick) an... mehr gehts ich vermutlich nicht aus...

Bei mir is RaR nicht soo - derweilen find ich da keine Band, die ich noch nicht gesehen hab, so gut, dass ich da in müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.