Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games.net Public Teamspeak & Mumble

Empfohlene Beiträge

BF-Games.net TS3 Server

IP: xst-clan.com

Port: 9987

Slots: 100

Passwort: /

Connecten über: xst-clan.com:9987

BF-Games.net TS2 Server

IP: xst-clan.com

Port: 9000

Slots: 100

Passwort: bfgames

Connecten über: xst-clan.com:9000

BF-Games.net Mumble Server

IP: xst-clan.com

Port: 64738

Slots: 100

Passwort: /

Connecten über: xst-clan.com:64738

ACHTUNG! Alle im Folgenden genannten IPs könnten veraltet sein! Benutzt bitte immer die Domain xst-clan.com!

Falls es Probleme mit DNS gibt, nehmt als IP die 178.77.100.112 (EVTL veraltet, bitte ansonsten immer die Domain benutzen!)

Wichtige Infos zu TS3:

Bei Problemen und jeglichen Channel- oder sonstigen Wünschen wendet euch an einen der Admins oder mich.

Wichtige Infos zu TS2:

Der Server ist so eingerichtet, dass unregistrierte in keine Channels wechseln können. Um sich zu registrieren wendet euch an einen Serveradmin. Eine Liste aller Admins mit ICQ-Nummer gibt's in der Beschreibung des Durchgangszone-Channels.

Bei Problemen und jeglichen Channel- oder sonstigen Wünschen wendet euch an einen der Admins oder mich.

Wichtige Infos zu Mumble:

Bei Fragen oder Vorschlägen postet hier, oder wendet euch an Skywalker077 oder CloneCommander.

Server down?!

Wenn der TS- oder Mumble-Server mal nicht erreichbar ist geht bitte wie folgt vor:

- schaut, ob hier im Thread etwas dazu steht - wenn nicht:

- schreibt mich an: ICQ 136074517 / eMail cc@bf-games.net / PN im Forum - aber am Besten ICQ. Falls ich nicht erreichbar sein sollte meldet euch bei einem anderen aus dem BFG Team, die haben meine Handynummer :)

Viel Spaß!!

Euer BF-Games.net Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle "Früh"aufsteher:

TS war heute Morgen bis eben down da Hetzner einen geplanten Shutdown durchgeführt hatte - den hatte ich allerdings vergessen, sonst hätte ich euch vorgewarnt und alles früher gestartet ^^

Sorry dafür...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, IP Änderung!

Der TS-Server läuft jetzt auf nem anderen Root-Server, es ändert sich also auch die IP. Für alle, die über die Domain xst-clan.com connecten sollte es keine Probleme geben - die wird in den nächsten Stunden automatisch umgestellt.

Alle, die noch die IP 213.239.192.125 benutzen müssen diese aktualisieren - am Besten auf die Domain xst-clan.com, oder 62.141.40.124.

Der Port 9000 sowie alle Loginnamen etc. bleiben GLEICH!

Sollte es Probleme geben postet hier oder schreibt mir in ICQ: 136074517

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab probleme auf den ts server zu kommen. Ich bin gestern schon mal drauf gewesen und hab mich auch vom admin registrieren lassen, da hat dann auch noch alles geklappt konnte dann auch die channel wechseln. Doch als ich mich grad einloggen wollt ging das nicht mehr. Ich komm zwar noch als anonym drauf aber nicht mehr als registrierter user. Wenn ich als Registrieter user drauf will kommt da diese meldung

[16:33:30] Connected to server BF-Games.net Public TS by XsT

[16:33:30] Welcome ² BF-Games.net Public TS by XsT

[16:33:32] Connection timed out

kann ich mich da neu registrieren oder is da irgendwas anderes im Busch?

€: jetzt funzts auf einmal wieder, ich kann wieder die channels wechseln, falls das problem nochmal besteht meld ich mich wieder.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab probleme auf den ts server zu kommen. Ich bin gestern schon mal drauf gewesen und hab mich auch vom admin registrieren lassen, da hat dann auch noch alles geklappt konnte dann auch die channel wechseln. Doch als ich mich grad einloggen wollt ging das nicht mehr. Ich komm zwar noch als anonym drauf aber nicht mehr als registrierter user. Wenn ich als Registrieter user drauf will kommt da diese meldung

[16:33:30] Connected to server BF-Games.net Public TS by XsT

[16:33:30] Welcome ² BF-Games.net Public TS by XsT

[16:33:32] Connection timed out

kann ich mich da neu registrieren oder is da irgendwas anderes im Busch?

?: jetzt funzts auf einmal wieder, ich kann wieder die channels wechseln, falls das problem nochmal besteht meld ich mich wieder.

in so einem fall und wenn keiner von den SA da ist, am besten einen von uns per ICQ anmailen. Nummern stehen in der Beschreibung rechts in der Durchgangszone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meinereiner,du zoggst heute abend ja auch mit,dann schaun wir vorher mal was das problem ist,kriegen wir schon hin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute Morgen war der ganze Server down, woran es lag weiß ich noch nicht - jetzt sollte aber wieder alles gehen!

Wenn er wieder mal weg sein sollte (also auch kein ping xst-clan.com geht usw) schreibt mir einfach im ICQ: 136074517

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Der Server schmiert alle 10 Minuten ab - aus diesem Grund gibts vorübergehend ein Ersatz TS unter

xst-clan.net:9000

aus dem .com mach ein .net :)

Sonst alles beim Alten.

Update:

Der Server sollte nun absturzfrei laufen, es kann also wieder das TS unter xst-clan.com:9000 genutzt werden.

Falls es trotzdem nochmal zu einem Absturz kommen sollte bleibt das Ausweich-TS noch so lange online, bis das Problem 100%ig gelöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, soweit ist alles wieder beim Alten - bis xst-clan.com wieder funktioniert kanns noch ein paar Stunden dauern. Benutzt so lange dann die IP 85.131.212.194 (mit Port 9000).

Aber bitte später wieder auf die Domain xst-clan.com umstellen :)

Ich entschuldige mich im Namen von XsT für die unangekündigte Downtime - unser Server anbieter hat den Server umgezogen und ihm eine neue IP gegeben - allerdings hab ich keine Info über die neue IP bekommen und musste auf Antwort des Supports warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal down -.-

Ersatz TS wie gehabt: xst-clan.net:9000

selbe logindaten etc...

sry!

CC

UPDATE: Sollte nun wieder alles gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er braucht keinen Grund, ich hab sogar ne Audiodatei, wo er mich mal kickte, dann ist es verständlich *lol*

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bommel missbraucht desöfteren seine serveradmin rechte auf dem server.

Wer im Glasshaus sitzt... :bones:

naja dir wurden ja sämliche virtuellen Zähne im TS gezogen, nichts für ungut greg :puuuh:

Bearbeitet von LookBehindYou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.