Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games.net Public Teamspeak & Mumble

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mich auch registrieren?

Las fL0 is schlecht oder? wir ham ja schon einen

als Troll vllt?

und die ip nochma hierreinschreiben

€:hat sich erledigt

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern mal den TS Server joinen aber ich bekomme immer die Meldung: Bad login (Name and/or Passwort wrong)

Ich muss doch xst-clan.com joinen und als benutzer Anonymous anwählen, richtig!?

Dazu das Serverpasswort bfgames...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

post-16379-1162990672_thumb.jpg

Hier siehst du ja das Label, Server IP und der Nickname, wobei du Playalain nicht nehmen sollst, sonder dein Name, dann Anonymus, dann unten darfst du das PW vom Server nicht vergessen, denn dann kommt der Fehler denn du hattest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum macht man es richtig, schon gehts! :D

Habe das Channel-pw vergessen --> hatte nur ServerPW eingetragen...

Hab Dank.

Jetzt muss ich nurnoch auf einen Serveradmin warten! :)

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch mal registrieren lassen, aber es kommt immer der Fehler mit dem bad Login. Ich habs so gemacht, wie beschrieben, aber bin mir nicht ganz darüber im klaren, welches Password ich da eingeben soll? Das vom Forum hier? Und der Nickname ist das auch der vom Forum? Irgendwie rall ichs nicht.

Bitte klär mich einer auf. Danke!

So long

Sloane

post-14707-1163090818_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server hat ausser den Leuten drauf nix mit dem Forum zu tun, das heißt du musst anonymous auswählen und das Serverpasswort (welches ich grad nicht weiss) eingeben. Wenn du registriert werden möchtest musst du einen Serveradmin im TS ansprechen (zu erkennen am (R SA) hinter'm Namen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich jetzt also nur das Passwort? Kann mir das mal jemand zusenden?

Bis später erstmal, muß Kaffe trinken mit Familie...

Ups, zu spät gesehen, danke Punkbuster, war ich wohl wieder etwas voreilig, Augen auf Sloane...

es funzt, es funzt....

Bearbeitet von Sgt. Sloane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch mal registrieren lassen, aber es kommt immer der Fehler mit dem bad Login. Ich habs so gemacht, wie beschrieben, aber bin mir nicht ganz darüber im klaren, welches Password ich da eingeben soll? Das vom Forum hier? Und der Nickname ist das auch der vom Forum? Irgendwie rall ichs nicht.

Bitte klär mich einer auf. Danke!

So long

Sloane

moin leute,

ich will heute nachmittag mit nem kumpel zocken und der hat sich hier auch als cpt_styxx registrieren lassen. er kommt aber nicht auf den ts-server.

jetzt ist das hier ja alles schon schön anschaulich dargestellt. trotzdem habe ich ne frage!! :ph34r: .

in dem beispiel von sgt.sloane stehen jeweils eintragungen bei server password undchannel password.

muss ich jetzt bei beidem bf-games eingeben?

oder ist es nur das serverpassword?

wenn ja wie heisst das channelpassword?

vielen dank für eure hilfe

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

ich will heute nachmittag mit nem kumpel zocken und der hat sich hier auch als cpt_styxx registrieren lassen. er kommt aber nicht auf den ts-server.

jetzt ist das hier ja alles schon schön anschaulich dargestellt. trotzdem habe ich ne frage!! :ph34r: .

in dem beispiel von sgt.sloane stehen jeweils eintragungen bei server password undchannel password.

muss ich jetzt bei beidem bf-games eingeben?

oder ist es nur das serverpassword?

wenn ja wie heisst das channelpassword?

vielen dank für eure hilfe

kalk

Also gestern Abend gabs noch kein Channelpassword :huh: und das Serverpassword steht oben im Threadtitel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend gabs noch kein Channelpassword :huh: und das Serverpassword steht oben im Threadtitel :)

jo danke corsair,

also soll mein kumpel es "nur" mit dem serverpassword probieren.

danke

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

1. Frage: Warum bin ich mich mit den selben Daten, die ich auch unter Windows zum Server-betreten nehme, unter Linux unregistriert, in WIndows aber registriert?

2. Kann mich mal eben einer registrieren ^^

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr es bemerkt habt: TS war von heute nacht bis eben off -> serverneuinstallation. Sorry dass es keine ankündigung gab, aber es war dringend ^^

hf!

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.