Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast pennOr

Nervige Soundprobs !!!!!

Empfohlene Beiträge

Gast pennOr

Tach Leute

also ich habe schon im forum gesucht hab aber nix was mir helfen könnte gefunden !

also jetzt zu mein problem . ich hab voll die nervigen soundprobleme es rauscht und raschelt als hätte man fliegen unterm kopfhöre , dann ist es mal wieder weg und kommt aber um so häftiger wieder !

ich hab schon in der read me geschaut und da steht das das bei einigen soundkarte so ist und das ein neuer treiber hilft aber leider hab ich kein gefunden (hab schon ein gefunden aber der server war irgentwie down oder was weiss ich , habs ne paar mal probiert aber immer das gleiche !)

zu meiner soundkarte , ich hab ne SoundBlaster Live 5.1 von Creative

also ich hoffe mir kann einer helfen ! wäre echt nett von euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du leider nicht der erste mit den Fehlern!

Probiere etwas herumzuspielen!...

Schalte mal etwas bei den Kanälen herum... Hardwarebeschleunigung an/aus (Im Spiel & bei dxdiag)

Es scheint ein allgemeiner Fehler des Patches 1.3 zu sein!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du doch noch mal nen aktualisierten Treiber haben möchtest, könnte ja etwas nutzen, dann gehe auf www.soundblaster.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

siehe die Beiträge von Dd Campino... der hat ne Soundblaster Live 5.1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.