Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

Ich wurde heute auf Wake von einem Sniper gekillt, der sich im aüßersten Südosten - also mitten im Pazifik- der Map befunden haben soll. Außerdem stand ich noch in einem Haus, also wenn das kein Cheater war weis ich`s auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute auf Wake von einem Sniper gekillt, der sich im aüßersten Südosten - also mitten im Pazifik- der Map befunden haben soll. Außerdem stand ich noch in einem Haus, also wenn das kein Cheater war weis ich`s auch nicht mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt in wake nicht da normaler wise ein japanischer zerstörer?

hab die map schon lange nicht mehr gespielt.

und fast 3 map-quadrate zu snipern ist zwar unglaubwürdig aber mancher kann es hin bekommen.

cheaten würd ich nur ausgehen wenn jeder schuß ein treffer wär und das der intervall dem nachladen entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal von Glück, Zufall, Dusel oder Können gehört?

Natürlich kann man mal einen Glückstreffer platzieren, aber doch nicht über 5 bis 6 Planquadrte auf einer Karte. Der Typ konnte mich doch gar nicht sehen und außerdem gibts an seiner Position nur Wasser.

Es war übrigens der Südwesten, nicht der Südosten.Hab mich vertan.

@ The einziger Rabaukar Ic´h meine nicht irgendeine Stelle kurz vor der Insel sondern die aüßerste Ecke am Kartenrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da könntest du recht haben. Entweder war der Typ einfach ein genialer Sniper oder vielleicht gabs einen Fehler beim Anzeigen seiner Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt in wake nicht da normaler wise ein japanischer zerstörer?

hab die map schon lange nicht mehr gespielt.

und fast 3 map-quadrate zu snipern ist zwar unglaubwürdig aber mancher kann es hin bekommen.

cheaten würd ich nur ausgehen wenn jeder schuß ein treffer wär und das der intervall dem nachladen entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ a.i.m.

also seit du mir mal tips in punkto bocage mal gegeben hast "einfach in fenster snipern" das ist ja in ordnung und dem typen rechne ixh es auch dann hoch an auch wenn ich der fenstergucker war.

aber wenn er einfach planlos auf dem feld die leute trifft, dann ist das abzuwägen.

ich benutz selber überhauptnicht die sniper weis aber auch daher nicht genau wo der profi endet und der cheater anfängt.

aber wenn der typ in der ecke der karte ist, kann er bei 100% sichteweite keine insel wirklich sehen. aber bevor ich jemanden des cheaten beschuldge hätte ich es selber erlebt.

man kann ja mal gucken ob es scrippte oder progs für 1.4 gibt die es ermöglichen die sicht auf einer solchen distanz mäniken sichtbar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erwin Rommel,natürlich gibt es cheater,sonst hättest du mich wohl gestern abend nicht so abgezockt!!! :P:P:P

gruß Der Pazifist PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erwin rommell

um es mit dem zitat einer bekannten sehr alten werbung zu beschreiben: "NIX ist ummöglich."

ich glaub auch nicht das es zurzeit irgendwelche möglichkeiten gibt richtig zu cheaten bis der server leer ist. aber ausschließen kann man sowas nie richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten is eigentlich immer möglich, aber wer cheatet is dumm und wird nie ne Freundin haben! B) Das sag ich immer :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

irgendwie bestreiten alle das cheaten möglich ist .....

komischerweise hat ea aber im letzten patch cheats beseitigt.....

mir ist am samstag was komisches passiert...

ich habe omaha beach als axe gespielt....

da war ein sniper der 20:0 kills hatte auf seiten der allierten....

er war gut ohne zweifel....aber er war auch quasi unsichtbar....er stand vom strand aus gesehen...auf der linken seite nach der ersten welle am hang...und ist pausenlos in die hocke/aufgestanden.....

ich habe 100%sicht 1024 bei 32bit und habe den kerl nur gesehen weil sein name kurz aufgeblitzt ist....

das er jeden mit einem schuss erledigt hat obwohl wir im bunker standen-->also nicht wirklichsichtbar waren schreibe ich mal seinem skill zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bestreiten alle das cheaten möglich ist .....

komischerweise hat ea aber im letzten patch cheats beseitigt.....

mir ist am samstag was komisches passiert...

ich habe omaha beach als axe gespielt....

da war ein sniper der 20:0 kills hatte auf seiten der allierten....

er war gut ohne zweifel....aber er war auch quasi unsichtbar....er stand vom strand aus gesehen...auf der linken seite nach der ersten welle am hang...und ist pausenlos in die hocke/aufgestanden.....

ich habe 100%sicht 1024 bei 32bit und habe den kerl nur gesehen weil sein name kurz aufgeblitzt ist....

das er jeden mit einem schuss erledigt hat obwohl wir im bunker standen-->also nicht wirklichsichtbar waren schreibe ich mal seinem skill zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht konnte man ihn einfach nicht gut erkennen! bei cassino gibt es auch eine stelle, da erkennt man die axis einfach nicht! die legen sich einfach in den schatten des unteren baums! die dunkelgrüne uniform auf dem dunkelgrünen untergrund kann man nicht erkennen! ausnahme er bewegt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.