Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

derall

Error loading pbcl!

Empfohlene Beiträge

HI leute!

Ich hoffe mir wer von euch da weiter helfen, habe eigentlich immer schon Probleme gehabt mit BF-V aber jetzt hats mir eucht gereicht.

Wenn ich in nen Server einsteige bekomm ich nach ca. 1-2 min eine Fehlermeldung:

"You have been kicked via PunkBusta (for 0 min)... Tis PB Server Requires (A1334 C1.180) - Error loading pbcl"

und das 2. probl. ist das der Pc gleich abstürtzt und neustartet <_<

Das kann´s ja wirklich nicht sein, also wenn wer ne Ahnung hat wie ich diese abstellen kann???

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier.

Lade Dir die PBWEB.exe runter und kopiere die in Deinen PB-Ordner (in der Regel Battlefield Vietnam\PB) und führe diese aus.

Nun werden die aktuellen Punkbusterfiles runtergeladen.

Dann sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das wollt ich grad reinschreiben :)

futzt wieder alles so wies soll, zur zeit sieht man alle 2min einen der wegen dem gekickt wird ;)

also leute einfach Updaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dafür, wollte grade nen thread zu dem gleichen thema aufmachen

neulich war nen clan war bei geplant. Nur das fast alle nach 2 minuten gekickt wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap aber punkbuster ist schon ein verdamt compliziertes programm,imer muss man alle smanuel machen anstatt das sich das bfv schon im hintergrund läd :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm wen ich das mache kommt bei mir ne meldung das es nicht kopiert werden kann!?? was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.