Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast chris65

Road to Rome - Texturfehler !!

Empfohlene Beiträge

Gast chris65

Ich könnte kot.......

Heute schnell Road to Rome geholt, installiert und.... es fehlen reichlich Texturen.

Bäume, die Händer meiner Spielfigur, Flaks, Rauch, Panzer und alle anderen Fahrzeuge

bestehen nur aus weissen Flächen. Der Rest ist soweit OK.

Nungut dachte ich mir... schnell einen neuen Treiber aber nix is... auch DirectX9 hat

nicht geholfen.

Was tun ???

Habe eine GForce 4 MX... , neue Treiber, Direct X 9 installiert, V_sync ausgeschaltet

und nun weiss ich nicht mehr weiter.

BF 1.2 lief noch ohne Probleme...... FRUST !!!

"Eben noch den neuen 1.3er Patch installed - keine Veränderung!"

Please Help

Gruß

Chris

WinXP

756 MB RAm

P III ! GHz

GForce 4 MX 64 MB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher Map hattest du das?

Auf allen RtR Maps?

Denn DAS hatte ich mit meiner GF3 nicht. könnte also evtl. an der GF4 MX liegen...

Und welche Version der Detonator hast du installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chris65
auf welcher Map hattest du das?

Auf allen RtR Maps?

Denn DAS hatte ich mit meiner GF3 nicht. könnte also evtl. an der GF4 MX liegen...

Und welche Version der Detonator hast du installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also trotzdem mal nen REG-Cleaner drüberlaufen lassen (TuneUp Utilities 2003 - ist mein Favorit). Nicht unbedingt (endgültig) verzweifeln, denn der 1.3 Patch ist einfach verbugt...

Hast Du auch schon den Thread "So läuft BF bei mir" ... oder so gelesen?

Da sind zumindest ein paar Treiber (nVidia) genannt, die bei laufenden BF Installationen keine Probs verursachen...

Und lass den Typen wegen deine G4 MX ruhig labern... hast recht mit deinem Kommentar dazu!!! ;)

Viel Erfolg,

Desert

P.S. ich glaube weniger an ein Grafik-, als an ein DirectX bzw. Soundproblem. und dieses kann laut EA sogar mit den Maustreibern zusammenhängen (vor allem Logitech). Also einfach auch mal unkonventionelle Wege versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chris65
Also trotzdem mal nen REG-Cleaner drüberlaufen lassen (TuneUp Utilities 2003 - ist mein Favorit). Nicht unbedingt (endgültig) verzweifeln, denn der 1.3 Patch ist einfach verbugt...

Hast Du auch schon den Thread "So läuft BF bei mir" ... oder so gelesen?

Da sind zumindest ein paar Treiber (nVidia) genannt, die bei laufenden BF Installationen keine Probs verursachen...

Und lass den Typen wegen deine G4 MX ruhig labern... hast recht mit deinem Kommentar dazu!!! ;)

Viel Erfolg,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deathlokk

tach!

ich hatte das selbe problem. es liegt aber glaub ich nicht unbedingt an der grafikkarte, zumindest bei mir hats net daran gelegen. hast du in BF1.2 irgentwelche skins für soldate,fahrzeuge oder so drauf gehabt? oder irgentwie anders was mir der texture.rfa gemacht. wenn ja lags nämlich daran.so wars bei mir. hab einfach meine sicherheitskopien zurückkopiert un alles hat wunderbar geklappt :D

dafür hab ich im normalen BF keine schönen skins mehr für meine panzer :(

cya

d34ThLoKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chris65

Hi Deathlokk,

nachdem ich alles neu installiet habe sind auch die Skins und Mods wider drauf....

Läuft alles einwandfrei :D

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.