Zum Inhalt springen
Homeboy21do

Neues zur BF 2 Demo !

Empfohlene Beiträge

weiss einer schon ungefair wieviel mb die demo haben wird?

nur mal so ne frage......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,3. Jun 2005, 16:40] weiss einer schon ungefair wieviel mb die demo haben wird?

nur mal so ne frage......

woher soll denn das einer wissen ...

man könnte ja schätzen:

die engine muss ja komplett sein, sowie die meistens sounds. dann ein großteil der texturen. die eine map ...

wenn ich wüsste wieviel mb die einzelnen komponenten ausmachen ...

500mb vielleicht?! *ins blaue ratet / rät(?)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC ist fürn Arsch, selbst wenn ich Tetris auf meinem PC laufen hätte wäre die Kapazität meines RAMS schon bei 70 (von 1000)...

Ich glaub da stimmt was nicht.^^

Achja @ Topic: Ich freu mich.^^ Dann kann man auch das Spiel testen bevor es Released wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2

Am Freitag kommt die Demo

Liebe Freunde gepflegter Multiplayerschlachten,

wir haben eine freudige Meldung zum potentiellen Blockbuster Battlefield 2, der am 23. Juni 2005 erscheinen soll.

Wie die Kollegen von bf-2.de aus sicherer EA-Quelle erfahren haben wollen wird die offizielle Demo am Freitag, den 10.Juni 2005, erscheinen. Für alle dies gern genau wissen: Um Punkt 18.00 Uhr (Deutscher Zeit) soll es soweit sein.

100%-ige Sicherheit, dass der Termin stimmt, gibt es natürlich nicht, aber diese Angaben kommen direkt von EA, so die Battlefield-Fanseite.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und bringen pünktlich zur Demo-Veröffentlichung die besten und schnellsten Mirror online.

http://ghome.de/news/view.php?sid=7747af11...7&id=n056683112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wäre genial, dann kann ich anfangen zu saugen da ich abends weg bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre genial, dann kann ich anfangen zu saugen da ich abends weg bin :)

cool <_<

gut bin dann mal gespannt - obs auch wirklich der freitag ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2

Am Freitag kommt die Demo

Liebe Freunde gepflegter Multiplayerschlachten,

wir haben eine freudige Meldung zum potentiellen Blockbuster Battlefield 2, der am 23. Juni 2005 erscheinen soll.

Wie die Kollegen von bf-2.de aus sicherer EA-Quelle erfahren haben wollen wird die offizielle Demo am Freitag, den 10.Juni 2005, erscheinen. Für alle dies gern genau wissen: Um Punkt 18.00 Uhr (Deutscher Zeit) soll es soweit sein.

100%-ige Sicherheit, dass der Termin stimmt, gibt es natürlich nicht, aber diese Angaben kommen direkt von EA, so die Battlefield-Fanseite.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und bringen pünktlich zur Demo-Veröffentlichung die besten und schnellsten Mirror online.

http://ghome.de/news/view.php?sid=7747af11...7&id=n056683112

Ich sage nur: BF2-Demo im Netz, Leak, wir saugen für euch... Wenn man sich anders nicht bekannt machen kann, dann eben mit Gerüchten. Der 10. wird als Termin schon länger gehandelt, aber warum sollte EA nach der Brett-Leak-Ente gerade www.bf-2.de bzw. G-Level eine Exklusivnews geben??? <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau basti. das frag ich mich auch, wie man so besuchergeil sein kann und einfach deshalb mal irgendwelche gerüchte in die welt setzt. ich finds arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl unter aller Ehre, eine offizielle Seite stellt Gerüchte ins Netz ohne jegliche Beweise oder Quellen und behauptet auch noch EA hätte ihnen das mitgeteilt. Also niedriger gehts wohl nicht? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die kommt sehr wahrscheinlich nur is vor kurzem eine news aufgetaucht wo eine der offiziellen fansites meinte, geanu zu wissen, dass eine dem am 10. um genau 18Uhr deutscher zeit kommt, was meiner meinung nach relativ unwahrscheinlcih ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Journalistisch gesehen ist zu dem Text folgendes zu sagen: Wir haben auch die eine oder andere Info, die wir nicht publizieren. Entweder weil sie unbestätigt ist oder - und nun wird es wichtig - weil sie nicht offziell ist. Sich Informationen zu besorgen ist nicht so schwer. Man gibt sich zum Beispiel als jemand anders aus und hat zufällig den richtigen an der Leitung. Und selbst wenn das nicht der Fall war, gehört es zum journalistischen Kodex, Hintergrundinfos nicht zu veröffentlichen.

Auf eine höfliche Anfrage bei einem EA Mitarbeiter wurde dies unoffiziell und in einem leichten Gesprächston auch bestätigt.. Auf die Frage, wann ( also welche Uhrzeit) es released wird, wurde uns "Ab 18.00 GMT +1"

1. heißt es inoffiziell und zweitens veröffentlicht man das nicht. Völlig unseriös. Und nun hängt es als Aufmacher auf allen - und wirklich allen - deutschen Games-Seiten. Wenn sich herausstellt, dass das wieder ein Ente war, schreibe ich das auch als Meldung auf unsere Startseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.