Zum Inhalt springen
Homeboy21do

Neues zur BF 2 Demo !

Empfohlene Beiträge

HI leute!! wenn ich bei bf2 aufn server connecten will steht immer das ich die internetverbinndung falsch eingestellt habe(obwohl das gar nicht stimmt!) Nun wollte ich den port freischalten für bf2, nur weiss ich net mehr genau wie und was ich eigeben muss, dazu brauch ich den PORt für das Spiel!! Kennt ihn einer? PLZ HELP!

mfg sh4dow.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade was goiles bei ESL gefunden^^

http://www.esl-europe.net/de/news/13035/

so schonmal als test wie sich das so als Clan spielt^^

edit:

könnten ja ein Forumteam erstellen^^

edit2:

man spielt gegen one.magic , mouz , mb usw.

Also ist auch nur ein Fun Cup ;)

Zitat:"Als einzige Voraussetzung gilt eine Mindestmemberanzahl von 8 Spielern, ein Teamlogo sowie Angabe der Kontaktmöglichkeiten. Eine Homepage ist für den Demo Cup nicht notwendig."

is ja cool, jetzt bräucht ich nur noch nen clan...aber wer weiß, vielleicht finden sich hier ja 8 leutchen zusammen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das man bei der Helisteuerung nichts anderes als rollen, was ja schon voreingestellt ist, mit den Mausachsen belegen kann... Wenn man es vesucht steht da das die mausachse schon in common steuerung (Wahrscheinlich zum gucken) belegt ist was man im commonmenü allerdings auch hicht ändern kann.

Und da ich bei BF:V immer mit den mausachsen gedreht hab bin ich daran gewöhnt und möchte mich nicht erst mühsam umgewöhnen... Hoffe das wird noch geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir mal sagen wie ich nen Banner einfügen kann bei mir zeigts nur nen link ein mit target

mfg NX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Maximalgrößen, weil es im Board einige übertrieben haben. Verkleinere Dein Banner ^^

Greetings,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ein Problem BF2 zu starten.

Fehlermeldung:

Die Anwendung Konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9 25.dll nicht gefunden wurde. Neu installieren der Anwendung könnte das Problem beheben.

Hab ich dann auch so 5-6 MaL gemacht!!!

DirectX 9.0 C hab ich neu installiert.

Haut trotzdem nicht hin.

Woran kanns liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.