Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

ICh delete alles was nicht dazugehört.

Der Post wird heute Abend weggemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H.Rob

dazu sag ich: siehe letzter beitrag von *JF*Diablo und BACK TO TOPIC

und zitiert mich nicht oder antwortet auf diesen Beitrag. Der thead soll sich außschließlich mit dem großen UPS der kriegsgeschichte befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gladiator-GER

das ist server bedingt von den einstellungen, ich starb sogar mal weil da son depp auf de startbahn stand und ich ihm zwei oder drei mal durchs anrempeln dess fliegers verletzt hatte. (ob er darauf spekulierte?) er stieg dann in den flieger ein aber ich bekam kein minus auf konto.

anderum kann man auch mehr teamkills nacheinnader machen bis es zum selfdeath kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auf nme Mohaa server gespielt und ie Typen amen zu 7end(!) um die Ecke und rennen genau in mein Granate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar kein ups, war aber trotzdem lustig. Auf einer Lan hab ich mal (um 5 uhr morgens)ein 1gege1 Match auf Coral sea gezockt. Ich saß im jäger und hatte mich hinter mein Zeil hängte (war gerade respawmed) als er nach 3 sekunden noch nich aus wich hab ich aufgehört ihn anzuvisieren und wollte mal gucken ob er mich nicht gesehen hätte. Das fürte dazu das ich 5 min hinter ihm herflog und er merkte nichts. als dann endlich das erlösende "Wo zum Teufel steckts du?" aus dem nachbarzimmer kam hatte ich die bestätigung. 2 Skunden Später fielen vor mir ein paar Wrakteile gen Boden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mir ist aber auch mal was blödes passiert....

ich habe auf bocage als ami  gespielt.....war auf absoluten medaillenkurs.....in nem m10 auf dem weg zu ersten flag vor der brücke.....ich fahre hin erledige auf dem weg dorthin alles was da so rumstand.....einer war etwas hartnäckiger für den habe ich länger gebraucht in der zwischenzeit konnten andere duetsche respawnen ich also wieder los auf die neuen....ich halte mit der mg drauf im gleichem moment rennt ein anderer ami zwischen mich und dem feind genau in mein mg feuer....

er war tod- ich wurde wegen teamkill getötet und vom server geschmissen mein m10 blieb gerade so stehen wie er war...

dumm gelaufen aber auch etwas überzogene strafe für tk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hab gestern bocage (meine lieblingsmap) als ami gespielt....

ich stehe als sniper bei der ersten flag vor der brücke als ich einen panzer kommen sehe....

ich micht natürlich erstmal in deckung begeben.... in richtung flussufer.....

als dann ein paar sek nix passiert ist und ich das mg hörte bin ich langsam wieder hoch und siehe da der panzerfahrer sitzt am mg und schiesst auf einen flieger....

ich habe ihm den headshot verpasst....und mir den panzer geschnappt....

ich hatte eben gefunkt das ich nen panzer erbeutet habe.....da habe ich schon einen b-teppich vom b17 auf mir drauf..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab neulich im DC auf bocage gespielt. nach dem respawn auf meiner basis rannte ich auf 'nen panzer zu, der mir aber in letzter sekunde von so 'nem blöden bot weggeschnappt wird. alla gut, denn halt zu fuß ins getümmel. ich renn also in richtung der brücke, als auf einmal direkt vor meinen füßen ein ausgebrannter panzer vom himmel knallt. der war vorher noch nicht da, kam einfach so runter - mit der meldung, dass eben genau der panzerklauer gefallen ist!

und es gibt doch einen gott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal was allgemeines.

schnappt euch ne b17 (wenns sein mus auch mit gewalt :P)

dann wartet bis ihr genung speed habt

dann dreht die kiste um(das ihr auf dem rücken fliegt) drückt aber dabei immer pfeiltaste oben um nicht abzuschmieren unddie höhe zu halten

so weit so gut.

wenn ihr jetzt auf dem rücken fliegt, werft ddie 8 bomben raus.

Aber macht das beser nur wenn FF aus ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bocage als ami....

ich versuche mich gerade gegen nen tiger am sägewerk zu wehren... was als sniper nicht so einfach ist...

auf jeden fall versuche ich gerade in die ecke zu flüchten mit dem fenster in richtung basis der amis....der tiger feuert pausenlos in das haus....im nächsten moment stand ich auf dem dach....bevor ich wusste wie mir geschieht hat mich ein anderer tiger erledigt der gerade ankam....

eben noch gefreut und in sicherheit gewogen im nächsten moment tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naschön ich poste nochmal hier:

nagut, es hat zwar nix mit dummheit zu tun, aber es war schon ne verdammt lustige aktion:

hab vorhin gezockt und es lief ebenfalls gazala. jedenfalls ich als tommy und schnapp mir nen sherman panzer aus der base. fahre rechts die rampe hoch wo sich gleich das erste fänchen (das, welches der base am nächsten ist) befindet. diese flagge war grad als einzige von den achse besetzt, also mach ich mich aufn weg um sie wieder zurückzuholn. als ich dann oben ankam gabs ein heisses panzergefecht, das aber auch shcnell geschlagen wurde und ehe ich mich versehe stehn alle 6 sherman an der fahne rum. allein deswegen musste ich ein wenig schmunzeln. aber dann kam der clou:

einer fährt mit seinem sherman gegen die sandsackbarriere und fängt auf einmal an sich ganz schnell zu überschlagen und hochzufliegen. min so 3 - 4 mal. er springt also schnell raus und dachte er wär ausm schneider, der panzer schlägt aber wieder auf und explodiert. dadurch wurde das "opfer" hochgeschleudert und fiel die schlucht hinunter. das ging so rasant und sah so verdammt witzig aus, dass ich mich vor lachen hätte bepissen können. ich vermute mal es war ein bug oder sowas...schade, dass man dann nie ein video hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut und das ganze nochmal. :P

Ich hockte mal 3min hinter einem Sniper der die ganze Zeit im liegen in einen Hubbel vor sich schoss und dachte ertrifft irgendwas am Airfield . :lol:

Na ja ich fands dumm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Na gut und das ganze nochmal. :P

Ich hockte mal 3min hinter einem Sniper der die ganze Zeit im liegen in einen Hubbel vor sich schoss und dachte ertrifft irgendwas am Airfield . :lol:

Na ja ich fands dumm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war mein Tag. Noch ne Aktion erlebt. Spiele Schalcht in den Ardennen als Axis. Mit meinem Panzer IV hab ich mich auf den Weg zum Bunker bei der Wassermühle gemacht. Mein Auge sehen da einen einen Allie rumspringen der kleine, runde, schwarze Metallgegenstände auf die Strasse wirft. Ich schnell den Platz gewechselt um den Kerl mit dem MG zu erledigen (mit dem Panzerturm drehen ist in so ner Situation immer schlecht - hätte mir aber vielleicht das Leben gerettet). Na kommt da doch so ein Idiot von eigenem Kameraden angerannt, freut sich wahrscheinlich für die letzten 10 sec seines Lebens wie ein Honigkuchenpferd und fährt los. Ich den Kerl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.