Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Na gut und das ganze nochmal. :P

Ich hockte mal 3min hinter einem Sniper der die ganze Zeit im liegen in einen Hubbel vor sich schoss und dachte ertrifft irgendwas am Airfield . :lol:

Na ja ich fands dumm .

tut mir leid aber ich verstehe weder den hergang noch den witz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz allmählich bekomme ich ne Hasskappe auf diese blöden Hubschrauber

und die dusselige Hirschkuh entwickelt sich zu meinem liebsten Objekt.

Diesmal habe ich selber Market Garden im DC gespielt, im SP natürlich (meine Problematik ist ja bekannt)

Als Achsen-Aufklärer wollte ich mich auf dem Brückenträger auf die Lauer legen.

(Spart Euch jeglichen Kommentar, im Multiplayer liefere ich garantiert nicht so ein Ziel)

Ich bin also oben angekommen und nehme einen Rundumblick.

Als ich gerade zu meiner eigenen Basis schaue, um zu sehen wie weit meine Leute entfernt sind,

kommt miteinmal die Hirschkuh, in bester Rambo Manier, von der Straße aus die Brücke hochgeschwebt.

Als ich in den Sekundenbruchteilen überlegte was ich machen sollte, von der Brücke springen und Fallschirm ziehen, von der Brücke fallen und unten aufklatschen, mich ducken und hoffen der fliegt drüberweg, zieht der dusselige Pilot den Hubi hoch.

Und gerade als ich denke, puh der fliegt über mich hinweg,

ditscht der Idiot mit der Spitze gegen die Brücke und der gesammte Hubschrauber neigte sich nach vorn.

Ich sah nur noch den Hauptrotor auf mich zukommen

und dann haben mich die Rotorblätter von der Brücke gefegt.

Wenigstens ist der Arsch dann abgeschmiert und in den Fluß gestürzt.

Wenn ich solche Erlebnisse schon im Singleplayer-Modus habe,

wie soll´n das erst werden,

wenn ich mal im Multiplayer Server spiele?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr mal als Pilot von einer Landmine gtötet worden??? :blink:

Is mir heut passiert als ich unseren Panzern den Weg freimachen wollte.

Das war ein gelole.

Im Tiefflug hab ich ja schon öfter schlechte Erfahrung mit Bazookaschützen gemacht,

oder einigen feinden die Köpfe rasiert, aber dat war goil voll auf die Mine drauf. :rolleyes::D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engelmacher

Was bedeutet das eigentlich, von einer Landmine als Flieger erwischt zu werde?

Haben Deine Räder den Boden berüht, oder bist Du beim Landeanflug ausgestiegen

und dann bumm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch sehr schön ist:

Ich liege so schön rum, sauber getarnt, snipe mit gutem Erfolg, keine Sau sieht mich, -Deathcam war wohl aus- da fällt mir ein abgeschossener Flieger auf dem Kopf! :(

SKey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute haben wir uns mal so richtig übertroffen.

das wir waren ich und mein temporäres allie team in corel sea.

also die runde fing gerade so an und wir flogen halt mit corsairs und SBD`S zum träger. das japaner team 8 mann war ungewöhnlich schlecht wenn man so den algemeinen durchschnitt von public servern nimmt.

also wir bombten fleißig den spawn point wo die flugzeuge liegen und schossen die abhebenden fliegern ab bevor sie die startbahn verlassen konnten. auf der map sah man nur wie ein blauer bomber vom nächsten abgelöst wurde bis wir uns alle sicher waren das die japaner verloren haben und wir flogen alle immer gewagter weil keine flak und jeder wollte noch ein paar fraggs für den kampf. der carrier startete die heavy damage warnsirene und da passierte was man voraus ahnte. zwei flieger kollidierten.

eines der wracks flog auf mich zu, konnte nicht ausweichen, dann rammte mein wrack den nächsten und dessen wrack erwischte auch einen und am ende waren wir fünf blei-enten die in der luft zusammen krachten. als wir so gerafft haben was das allie team so dezimierte ging schon die lol welle durch den chat.

tja luftverkehr, und keiner hats gefilmt <_<:lol: aber lustig wars alle mal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm muss wohl geil ausgeschaut haben...hätt ich gern gesehen

aber irgendwie gehen mir diese wrackteile auch so dermaßen auf den sa.. da ich meistens gemütlich in meiner (meißtens ZERO) die Gegner einen nach dem anderen vom himmel hole von diesen mindestens einmal pro gespielte runde getroffen werde. entweder fallen die vom himmel, von nem flieger den ich vor ca 30 sec abgeschossen habe oder so ein schwein explodiert direkt vor meiner nase wo ich garnicht mit rechne <_<

wie gesagt schrecklich sowas...das was du beschrieben hast ist so ein typischer alptraum von mir=> kann nem wrckteil nicht ausweichen ;)

naja das sin wieder so unverarbeitete kindheitserinnerungen.....gibt bestimmt irgendeine ..phobie zu ( die ich haben werde)

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol AceET

das war auch ein altraum wo die eine sekunde zu einer unendlichkeit wird, man drückt die richtigen knöpfe um auszuweichen und man erstarrt wenn das wrack das bild füllt und ärgert sich umso mehr auf solche unrühmliche weise zu sterben. aber eine solche kette an opfern macht einen solchen alptraum zu einem gemeinschaftlichen geLoLLe das es fast schon zum höhepunkt eines einsatzes wird. :lol:

als japaner auf dem deck mus wohl der ultimative loggen platz für das spetakel gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar

Bei der Flugschow wäre ich gerne dabei gewesen.

Das ist ja schlimmer als im Todesstern.

Sind übrigens die Trümmer bei 1.4 anders als vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut auch wieder ma ein "flugverkehrstau" gehabt ;)

also ich flieg mit meiner bf 109 und jage eine spitfire. der pilot war ungewöhnlich gut aber ich schaffte es mich ganz knapp hinter ihm zu setzen. und dann- feuer frei. nach ca. 2 sekunden war sein flieger kapput. das wrackteil allerdings segelte weiterhin fröhlich durch die luft. dadurch das ich sowieso schon so nah dran war, konnte ich nich mehr ausweichen und bin voll in das wrack reingesemmelt.

unten war ein typ an der flak(welche schon beschädigt war) der auch auf mich schoss als ich dann tod war krachte das wrackteil meines flugis genau auf die flak, die sogleich explodierte. der schütze war natülich sofort tot. allerdings- die explosion riss noch einen beschädigten tank mit in den tod- und dessen explosion noch 2 infanterie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja noch was:

DC lostvillage.

es waren nur 3 mann am server.

ich als irki.

die 2 anderen als amis.

jedenfalls ich connecte erst, als die schon beide flaggen eingnommen hatten. also musste ich in der hauptbase spawnen.

kaum gespawnt ca. 32 m 16 schüsse und ein sniper schuss. tot

also spawne ich neu- den m16 man in den tod gerissen(mit ner granate)

plötzlich- sniperkopfschuss. auf einmal sah ich den sniper im nächsten haus.

ich lauf rein auf den dachboden stell mich hinter ihn .

er zielt immer noch nach unten, auf mich wartend.

ich sage über den chat:

Im behind you hähähähä

er: what?

ich: im behind you

er nimmt die beretta in die hand und dreht sich ganz langsam um.

sagt er über den schnell chat:

Dont shoot plz

ich: im sorry

er: sorry for what?

ich: for this.

BUMM hab ich ihm ein magazine reingeblasen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll! und? stolz?!

nenene denk doch mal das hätte zB ICH sein können, die jugend heutzutage ist je nur brutal und zitate aus filmen sind ja auch so originell <_<

ne war nur spaß nette scene

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich komme mir auf Wake wieder mal wie das größte Fliegerass der Weltgeschichte vor, und versuch Landungsboote mit meiner Mg zu versenken-fliege also sehr tief-und voll in unsere Küstenverteidigung,was den Japanern die Landung ungleich leichter gemacht hat.. :blink::blink:

-Humor ist wenn man trotzdem lacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.