Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pommespanzer

Mods installation mit Clientversion?

Empfohlene Beiträge

Hi

hab da mal ne Frage wenn ich ne Clientmod runterlade diesen entpacke und dann den ordner aus meinem Modsverzeichnis kopiere und hochlade ins modverzeichnis von meinem Seerver, anschliessend die fixinstall.sh auführe ..... würde die mod dann auch auf dem Server laufen??

mfg

Bigbass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, läuft.

Normalerweise gibt es aber Server-Versionen, die um einiges kleiner sind. Kannst Du Dir auch selbst verkleinern vor dem Upload, es gibt da ein Tool striprfa.exe, das wirft für den Server überflüssigen Kram aus den Dateien raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.