Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da ich das Spiel ja noch nicht hab kann ich meine Meinung ausschließ0lich zur Demo abgeben:

Also meine Meinung nach ist BF2 totale Ka**e.Um mal direkt

abzuledern. Es nervt mich das ich mich nicht mit meinem EA Account(der im überigens bei NfS:U,NfS:U2,MoH: PA,HdR:SuME und Sims 2 funktioniert) bei der Demo nicht verwenden kann :huh:

Es gibt auch was was ich gut finde. Und dazu zähl ich die Spielgrafik :) Das ist aber auch schon alles

Aber dafür 49 ? finde ich echt übertrieben. Da spiel ich lieber mein BF-42 bis es keine Server mehr gibt

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war absolut begeistert!

Die Grafik ist echt super, aber vielmehr hat mich das Gameplay und die Atmosphäre umgehauen!

Allein schon das russische HUD in den Helis und den MiGs, einfach geil.

Mal sehen wie die Vollversion wird!

Dito

Ich finde besonders die Shadder 3-Unterstützung sehr gut gelungen: Mit einer Shadder3-GK sind die Hardware-anforderungen extrem niedrig

Zum Spiel: Ich finde das ganze Spiel einfach genial

Ich hab das Gefühl, BF2 ist, was BFV hätte sein sollen - danach wurde scheinbar entwickelt

Einziger Kritikpunkt: Gegen die Chainguns und HSMLs auf dem Flugzeugträger der Amis sieht der winzige Raktetenwerfer auf Seiten des Irak einfach lächerlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt: Gegen die Chainguns und HSMLs auf dem Flugzeugträger der Amis sieht der winzige Raktetenwerfer auf Seiten des Irak einfach lächerlich aus

Lol, geht doch nicht nach dem Aussehen, die "Inneren Werte" zählen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt: Gegen die Chainguns und HSMLs auf dem Flugzeugträger der Amis sieht der winzige Raktetenwerfer auf Seiten des Irak einfach lächerlich aus

Lol, geht doch nicht nach dem Aussehen, die "Inneren Werte" zählen. *lol*

Gute Idee, dann seh ich mal die inneren Werte...

hmm...

Irgendwie zieht der Irak hier wieder den kürzeren :ph34r:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt: Gegen die Chainguns und HSMLs auf dem Flugzeugträger der Amis sieht der winzige Raktetenwerfer auf Seiten des Irak einfach lächerlich aus

Lol, geht doch nicht nach dem Aussehen, die "Inneren Werte" zählen. *lol*

Gute Idee, dann seh ich mal die inneren Werte...

hmm...

Irgendwie zieht der Irak hier wieder den kürzeren :ph34r:

*lol*

Naja, ist ja auch "nur" ein Spiel. B) Außerdem klar das der Irak(eigentlich ja MEC!) eigentlich immer den kürzeren zieht, weil in der Realität ein M1A2 einem T90 überlegen ist, ebenso wie eine F15E stärker als einn Mig29 ist. :)

Aber zum Glück ist BF2 so realistisch nun auch wieder nicht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kritikpunkt der umbedingt gepatched werden sollte ist das "Artillerie reparieren" via supply crate.

Dachte ich spinne als ich das heute auf nem Server gesehen habe.

Da macht man sich die mühe das Teil mit C4 zu sprengen und dann läst der gegnerische commader einfach ne supply crate vom Himmel fallen und die Artillerie ist binnen weniger Sekunden repariert.

:rolleyes:

Deswegen steht der Spec Ops wenn er nicht unter Beschuss steht auch direkt an der Kiste und holt sich C4 wieder um die Ari und Kiste wieder zu sprengen.

Bis dann die nächste Kiste kommt usw. usw. Das geht schon allerdings ist dann halt immer ein Spec Ops gebunden.

Hehe hatte nen Commander der hat das Handtuch geworfen nachdem ich andauernd seine Ari zermatscht habe obwohl er Gates zum reparieren geschickt hat *ggg*. Gibt das beim Spec Ops eigentlich Punkte ? Dann kann man damit ja eigentlich auch Punkten wenn sich da keiner drum kümmert *Finger reib* *hehe* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da las ich '' der Irak zieht immer den Kürzeren''

nun ja dazu folgendes: dies ist ein ami-spiel. klar, daß diese amis super sind und allen überlegen. dieses imperialistenpack ist ja auch ''die Polizei der Welt...'' folglich muß sich das auch in den spielen dokomentieren. implizierend das auch jeder sich auf diese amiseite schlägt.

und dann der bezug zur absoluten Realität; amis führen immer nur Krieg gegen Schwächere. dabei gewinnen sie noch nicht einmal oder machen nur halbe sachen. siehe Vietnam, Afganistan, Irak.

was soll folglich bei so einem spiel rauskommen, mit gewißheit auch noch von ami-militär gesponsert, als werbeträger und so, wie es auch bei vielen filmen der fall ist....................! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bemerkt das auf den IGLA Batterien der MECs deutsche Fahnen drauf sind ?

Auf den Rohren wo die Raketen abgeschossen werden. Oder ist das nur nen Warnstreifen ? Kanns im Moment noch nicht in hochauflösend spielen deswegen frage ich ?

Wenn ja haben die ja die Thematik Waffenhandel auch toll verwurstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem ich jetzt ne neue Grafikkarte hab, kam ich auch in den Genuss von der BF2 Demo.

Gut:

-Sound

-Atmosphäre

-Grafik

-neue Features wie Nebelgranaten(ich liebe sie B) ) oder Stinger Raketen

Schlecht

-Artillerie(ist einfach nur nervig und m.M. nach überflüssig)

-hohe Hardwareanforderungen

-IngameBrowser

-die ein bißchen zu lange Ladezeiten

-das man häufig so viele Treffer braucht

-das Panzer schaden nehmen wenn ich gegen Sandsäcke z.b. fahre(sau unrealistisch hoffe es wird per Patch behoben)

Den Bots würde ich 75% geben, zum üben oder für zwischendurch reichen se schon aus. :)

Mfg Firehand

P.S.hab für das zweite von oben gestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.