Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja also als ich hörte, dass die Demo draußen ist hab ich mich erstmal wie Sau gefreut und sie gezogen. Installiert und ab auf nen Server. Dann die große Enttäusschung. Das soll BF² sein?. Nicht nur das ich auf dem Server oft Aussetzer hatte, hat mich geärgert, nein das Gameplay ist total anders. Man muss sich erstmal diese annormale Tastenbelegung merken. Bei den anderen BF Teilen war das viel einfacher. Also weiter im Text. während sie bei der Steuerung mehr auf Realismus setzen, fehlt dieser bei den Schadensmodellen der Infis komplett. 4Schuss und der Kerl läuft immernoch weiter. Ich denke Battlefield hat sich zu stark von seinen Wurzeln entfernt. Es ist nun nicht mehr das einfach zu spielende Spiel, sondern eine schlechte Flugsimulation, mit Infanterie Elementen. Und jetzt das schlimmste die Auflösung 1280*1024 wird nicht unterstützt. Ich glaube damit is BF² für mich gestorben. Ich werd doch nicht wegen den Mods 40? an solche geldgeilen EA Affen zahlen, die nur das allernötigste machen, während die Modder leer ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl das viele hier PoE noch nicht gezockt haben, und von BF 42

jetzt direkt zu BF2 umsteigen.. Ich bin enttäuscht von der Demo, ist nicht so geil wie ich erwartet habe. Als Fußmensch durch die Gegend zu ziehen macht laune,

die Ironsights sind gut, die Sprinttaste ist Sinnvoll.

Was mich stört ist, dass die Helis fast einschlafen beim fliegen und die Raketen des Piloten für die Katz' sind. Die Models im allgemeinen sehen wesentlich schlechter aus als die PoE Models.

Die Countermeasures der Helis sind supi, haben mir schon oft das Leben gerettet.

Die Animationen sind auch der Hammer; der Patroneneinzug sieht super aus.

Die Squads sind irgendwie überflüssig, fühlt sich irgendwie so an als möchte man uns hier etwas aufdrücken, was wenig Sinn macht.

Aber der allergrößte Mist ist und bleibt das Spottingsystem... Jedesmal Taste drücken, Mauscursor auf irgendwas ausrichten dauert einfach VIEL ZU LANGE.

Fliegt man z.B. an einem anderen Heli vorbei und am Boden fährt gleichzeitig noch

ein Tank, kann man nicht beides innerhalb kurzer Zeit (d.h. 1 sek. ) sichten;

mit den F-Tasten war das überhaupt kein Problem, da konnte man sichten was immer man wollte, so oft man wollte und egal in welche RIchting man geschaut hat... Hoffe das die ersten erscheinenden Mods das wieder rückgängig machen.

Und hoffe auch, dass die BF2 Vollversion nicht das ist, was wir hier in der Demo gesehen haben denn das wird mich definitiv nicht über Monate hinweg an den Rechner fesseln; Spass ist was anderes..

Edit: Habe ich die verbuggte Tastenbelegung schon erwähnt ? Ich kann mind. 10 Tasten nicht belegen, da diese angeblich schon belegt wären. Ich habe aber die Gesamte Belegung gelöscht.. Jetzt kann ich quer übers Keyboard greifen um bestimmte Dinge auszuführen

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Nvidia Leute??? Welchen Treiber habt ihr drauf, den der der dabei war geht zwar bei BF dafür gibt es sau viele Grafikfehler bei Half Life 2 das hängt sich sogar auf???? weclher ist den gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 66.93 drauf, damit liefen bisher alle Spiele, nur bei der BF2 Demo

habe ich dann an den unmöglichsten Stellen plötzlich riesige Schatten..

Wenn ich aber den aktuellsten Treiber installiere, habe ich das gleiche Problem wie du: BF2 läuft, dafür habe ich bei allen anderen Games Grafikfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt das schlimmste die Auflösung 1280*1024 wird nicht unterstützt.

Schonmal auf die Idee gekommen, wie bei BF42 und BFV die Videodefault.Com und innerhalb des Profils die Video.con umzuschreiben? Ich probiere das nun mal aus. Müsste aber klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Punk aber ich glaub net das ich das kann.

Wenn du das für 1942 schon hingebogen hast, kannst du mir die Datei dann mal schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt das schlimmste die Auflösung 1280*1024 wird nicht unterstützt.

Schonmal auf die Idee gekommen, wie bei BF42 und BFV die Videodefault.Com und innerhalb des Profils die Video.con umzuschreiben? Ich probiere das nun mal aus. Müsste aber klappen.

Informiere bitte mal, wie Du das machst und obs funzt.

Will auch 1280x1024...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dauert das Connecten 3 Sekunden und das Laden 15 -.-

P.S.: 2,5 Gig RAM :P

subba bei mir dauert das laden 10-15 :P

naja account erstellen hat bei mir sofort funktioniert (war auch einer der ersten, da wars noch ncih so voll)

und ich zocks ganz gut mit ner 5200 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

bfv kann man mit der graka auf gleichen settings net zocken!

edit: conecten? was braucht ihr so lange

<--- <10sec

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich jetzt schon 7 mal versucht wieder zu zocken aber der In-Game browser findet keine Server mehr. Und hängt sich auch ständig auf..

Läufts bei euch aktuell ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt nochmal im SP ausprobiert. Die Aussetzer lagen am Server. Läuft jetzt alles soweit gut, nur die Auflösung sollten sie noch ändern. Die WAffen verziehen außerdem ziemlich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt nochmal im SP ausprobiert. Die Aussetzer lagen am Server. Läuft jetzt alles soweit gut, nur die Auflösung sollten sie noch ändern. Die WAffen verziehen außerdem ziemlich stark.

ka bei mir vrziehn die nich so stark, schieße immer im liegen und nehme einzelschuss oder salve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.