Zum Inhalt springen
=SkidRow=

Fragen zu BF2

Empfohlene Beiträge

für alle uralt karten besitzer (gf4)

nein das ist nicht geizhals

Lol, uralt Grafikkartenbesitzer. <_< (bin noch Schüler, kann mir net alle eineinhalb Jahre ne neue Grafikkarte leisten so long^^)

Finde es scheiße von EA, das z.b. ne Gefoce5200 unterstützt wird, obwohl die eigentlich viel langsamer als meine GeforceTI4400 ist.Und das alles nur wegen den scheiß Shadern. :angry:

Mfg Firehand

P.S.Habs noch net ausprobiert, werd ich dann aber morgen mal versuchen.

ich bin auch schüler und hab ne geforce 6600GT so long...

---

und nur wegen den shadern. NUR? hast du schonmal Splinter Cell 3 mit und ohne shader 3.0 gesehen? das ist nicht NUR shader, das ist ein generationsunterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ja nichts gegen Shader, aber es wäre doch sicherlich möglich gewesen Geforce4 Karten zu unterstüzen.(was ich ne ziemliche Frechheit finde)

Mfg Firehand

P.S.Werde zwangsläufig, da ich ja auch BF2 spielen will auf ne Readon 9800Pro(120?) oder Geforce6600GT(175?) aufrüsten. :rolleyes:

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Bei Helcopter und Aircraft steht unten links was mit Maus invert oder so, mach da bei beiden einen Haken

Danke das war´s.

Wer lesen kann... naja muss mich erst einfuchsen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Diese Flugsteuerung is sowas von fürn Arsch ein Spiel das nichmal standardmäßig joysticktasten annimmt nein es kommt ne dumme message das die taste schon belegt ist was überhaupt nicht stimmt und die steuerung von hier geht auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Trotzdem is die steuerung fürn arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da mal ne Frage! Wird es bei der BF2 Vollversion die gleiche Grafik sein?? Weil ich kann die Demo auf der Höchsten auflösung ruckelfrei spielen mit 2,44 GHZ. Wird das Hauptspiel auch so sein oder ist die Grafik hier überhaupt schlechter gewesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da mal ne Frage! Wird es bei der BF2 Vollversion die gleiche Grafik sein?? Weil ich kann die Demo auf der Höchsten auflösung ruckelfrei spielen mit 2,44 GHZ. Wird das Hauptspiel auch so sein oder ist die Grafik hier überhaupt schlechter gewesen???

gute frage...

also erstmal, klar wird die grafik genauso sein...daran ändert sich nix mehr...die demo is ja ein teil von der full...

aber bin echtmal gespannt wie die anderen maps performancemäßig laufen, ob besser oder schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich kanns dir auch nicht sagen, läuft wirklich gut das Game, aber zu bedenken ist ja, das die Vollversion ja größer is usw :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage:

Wenn ich jetzt Commander bin, wie kann ich dann in die Commander-Übersicht wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert BF2 mit einer Gf 3Ti 500?

antwortet mir mal bitte! :huh: Ich fang gleich an zu flennen wenn das nich geht und das wird es wahrscheinlih auch nich.Heul!Und noch was kann das mit meinen System überhaupt funktionierern?

SYSTEM:

AMD XP+2400

1GB DDR 400 Infineon

Gf 3Ti 500

240GB HARDDRIVE

Bearbeitet von L0k1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert BF2 mit einer Gf 3Ti 500?

antwortet mir mal bitte! :huh: Ich fang gleich an zu flennen wenn das nich geht und das wird es wahrscheinlih auch nich.Heul!

NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß noch ne neue Graka her aber ganz fix.Dann muß ich eben mit der Schrot von meinem Bruder zur Bank ich brauch Kohle HEUL. FLENN NIRVANA RULT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg zuviel die sch**ß spieleindustrie arbeitet doch voll mit den hardware herstellen zusammen um richtig kohle zuscheffeln so´n dreck sch**ß hardcore kommerz :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.