Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hulka

1.3 und 1.25 (RTR) -Soundprobleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also: beide Patches führen-auch separat installiert, also 1.2 auf 1.3 und 1.2 auf 1.25, bei meiner Hardware/Software (Elitegroup X7 AMA mit On Board Sound, GF2MX, dirX 8.1, Nvidia Treiber 4.109)- zum gleichen Ergebnis.

Der Sound ist sehr holprig und scheint sich zu überschlagen.

Die Sound-Einstellungen im Spiel scheinen nicht relevant zu sein.

Wann kommt denn der Patch für den Patch?

:mellow:

Danke schonmal für die Tipps, ich scheine da nicht allein zu sein, in anderen Foren wird auch mächtig geschimpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nichts bekannt dazu!...

Aber ich warte erstmal auf den "Europa-Patch 1.3"...

Der jetzige Patch ist ja immer noch der "North-American Patch"...

Vielleicht funktioniert es ja mit dem Europa-Patch besser...

Ich glaube es zwar nicht, jedoch darf man ja noch optimistisch sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

also da kann man nur basteln...

Ich würde den Tip mit der englischen Installation mal ausprobieren...

Also an einer bestimmten Soundkarte und Onboard-Sound scheints nicht zu liegen, da es bei mir mit kleinen Einschränkungen funzt.

Aber der 1.3 Patch ist verbugt.

Bei 1.2 waren meines Wissens zwar Probleme vorhanden, die sich aber mit Hardwarebeschleunigung (DXDiag) oder im Spiel (Kanäle etc.) beheben liessen...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.