Zum Inhalt springen
Cador

starkes ruckeln bei der rechten basis

Empfohlene Beiträge

also das spiel läuft die ganze zeit flüssig, auch wenn viel los ist.

aber wenn ich zur ganz rechten basis laufe und dann da an den sandsäcken stehe dann ruckelt es extrem. wenn ich mich zum strand umdrehe dann ist es wieder flüssig.

kennt das problem einer?

ist das ein fehler in der map??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nur der Orientierung halber. Die rechte Basis vom Strand aus gesehen oder von der MEC Basis aus? Meinst Du die Flagge mit dem Swimming-Pool neben dem Haus? Da hatte ich gestern auch extreme Lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die mein ich nicht.

die seite ist richtig.

ich mein die die dann quasi unter der mit dem swimmingpool ist.

die rechte basis am starnd vom flugzeugträger aus gesehen.

edit:

hab jetzt festgestellt das es auf nem anderen server and er stelle nicht geruckelt hat.

dafür an einer anderen...

komisch komisch...

die ganze map läuft gut nur an einer stelle ist es total ruckelig...

Bearbeitet von Cador
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.