Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF2: Startet nicht | Geforce 4 probs | ATI probs

Empfohlene Beiträge

Gast
Hihihi... das allerbeste find ich daran: Nvidia, the way its meant to be played... :P

Sag mir mal, wann du zuhause bist Patrick, ich schau dann mal danach!

papier ist eben geduldig ;)

ich hatte noch nen älteren cat drauf und keine probs...jetzt habe ich mal den neuesten drauf gemacht damit geht es auch...

leider habe ich jetzt wieder zwei unbekannte geräte im gerätemanager und kann raten welcher von beiden der aiw eingang und welcher der theatrechip ist :(

eigentlich sollte sich der kram ja von selbst installieren wenn man den bildschirmtreiber updated aber irgenwie ist das der wurm drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,hab das selbe prob wie so viele hier:schwarzer bilschirm und retrun 2 desc top nach ca 15-20 sec..

ich hab alle treiber ausprobiert/cat 5.1-5.6/diverse alternativ treiber etc

ich habe die firewall GANZ ausgeschaltet

ich hab die demo 5 mal neu installed /ALLE alten einträge gelöscht vorher

ich konnte am 1. tag 1 mal 2-3 std zoggen/ irgend wann kam nachm 25. versuch nachm schwarzen bildschirm auch mal das anmelde prozedere/das erstaunlicher weise mit NUR 1 std arbeit erledigt war(fand einfach keinen nick der akzeptiert wurde)

mein system:

p4 3ghz@3.9

sappire x800xt

1 gb ram kingston 500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

na klar deinstalliert....

ausserdem funzte es ja nach 25 versuchen 1 einziges mal........

dafür gibts irgendwie keine erklärung denke ich.......

dachte ein anderer treiber sei vielleicht bessa,dem war nit so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnliches Problem hier:

kurz schwarzer Bildschirm, Auflösung kurz geändert (hört man ja), dann wieder zurück zum Desktop nach 2 Sek... habe Catalyst 5.6 und auch mal den 5.1 ausprobiert... auch aus Verzweiflung schon den Geforce Trick mit dem Shader probiert... alles mögliche in der videoxxx.con rumgestellt, den default Ordner gelöscht und und und... noch Ideen?

P4 3,2 Ghz

1024 DDR Ram

ATI Radeon X600

Windows XP Media Center Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jugend von heute besitzt sehr viel phantasie :P

wer viel arbeit verdient auch geld...das ist soweit ich weiss keine neuigkeit sondern schon seit jahrhunderten so...kannste ja mal drüber nachdenken

*hust* wie recht Du hast!!!

mit der Phantasie...

Warum so wild und unangemessen?

Hier wurde nur darüber geredet, was EA und nVidia abziehen, warum bellst Du denn so laut, auch ein getroffener Hund ?!

Macht mal langsam Jungs, auf der einen Seite gibt es diejenigen, die sichs leisten können, auf der anderen Seite die, die sich womöglich verrückt gefreut haben und nun bitter enttäuscht sind... genau wie ich

Und bei genauem Lesen der Beiträge vom Panther, ist zu erkennen, dass er mindestens 2 Söhne hat... genau wie ich

... die sich ganz nebenbei, weil es vllt. nicht jedem finanziell gut geht, ihre Hardware vom Taschengeld finanzieren müssen... nicht wie bei mir, die beiden spielen nur Benjamin Blümchen und sowas, zu klein halt für ein Kriegsspiel der Gegenwart, denen ich noch erklären soll, dass Krieg scheisse ist

Hallo Community, wo bist Du? :angry:

Helft Euch mal, statt Euch in die Pfanne zu hauen...

? Rechtschreibung /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das hier soll anscheinend helfen...

könnte aber das gleiche sein was et schon gepostet hat...

@rudi

nvidia zieht nichts ab - die news mit dem systemvorrausetzungen sind seit wochen bekannt von daher....

ob es nun fair ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt...aber weder du noch sonst jemand wird es änder...bleibt für euch nur zu hoffen das sich jemand ne lösung einfallen lässt wie das teil oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da, die ersten laufversuche mit ner ti karte, zwar noch recht bescheiden aber vielleicht wirds ja besser :rolleyes:

TI 4200

Ja und wie soll das gehen mit dieser karte und wenn, wie hast du das angestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jugend von heute besitzt sehr viel phantasie :P

wer viel arbeit verdient auch geld...das ist soweit ich weiss keine neuigkeit sondern schon seit jahrhunderten so...kannste ja mal drüber nachdenken

*hust* wie recht Du hast!!!

mit der Phantasie...

Warum so wild und unangemessen?

Hier wurde nur darüber geredet, was EA und nVidia abziehen, warum bellst Du denn so laut, auch ein getroffener Hund ?!

Macht mal langsam Jungs, auf der einen Seite gibt es diejenigen, die sichs leisten können, auf der anderen Seite die, die sich womöglich verrückt gefreut haben und nun bitter enttäuscht sind... genau wie ich

Und bei genauem Lesen der Beiträge vom Panther, ist zu erkennen, dass er mindestens 2 Söhne hat... genau wie ich

... die sich ganz nebenbei, weil es vllt. nicht jedem finanziell gut geht, ihre Hardware vom Taschengeld finanzieren müssen... nicht wie bei mir, die beiden spielen nur Benjamin Blümchen und sowas, zu klein halt für ein Kriegsspiel der Gegenwart, denen ich noch erklären soll, dass Krieg scheisse ist

Hallo Community, wo bist Du? :angry:

Helft Euch mal, statt Euch in die Pfanne zu hauen...

? Rechtschreibung /?

Ich glaube du hast da was verdreht, der Panther glaube ich, bin ich und der hat 2 Töchter die noch nicht erwähnt wurden.Aber kein Problem das wollte ich nur richtigstellen . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jugend von heute besitzt sehr viel phantasie :P

wer viel arbeit verdient auch geld...das ist soweit ich weiss keine neuigkeit sondern schon seit jahrhunderten so...kannste ja mal drüber nachdenken

*hust* wie recht Du hast!!!

mit der Phantasie...

Warum so wild und unangemessen?

Hier wurde nur darüber geredet, was EA und nVidia abziehen, warum bellst Du denn so laut, auch ein getroffener Hund ?!

Macht mal langsam Jungs, auf der einen Seite gibt es diejenigen, die sichs leisten können, auf der anderen Seite die, die sich womöglich verrückt gefreut haben und nun bitter enttäuscht sind... genau wie ich

Und bei genauem Lesen der Beiträge vom Panther, ist zu erkennen, dass er mindestens 2 Söhne hat... genau wie ich

... die sich ganz nebenbei, weil es vllt. nicht jedem finanziell gut geht, ihre Hardware vom Taschengeld finanzieren müssen... nicht wie bei mir, die beiden spielen nur Benjamin Blümchen und sowas, zu klein halt für ein Kriegsspiel der Gegenwart, denen ich noch erklären soll, dass Krieg scheisse ist

Hallo Community, wo bist Du? :angry:

Helft Euch mal, statt Euch in die Pfanne zu hauen...

? Rechtschreibung /?

Ich glaube du hast da was verdreht, der Panther glaube ich, bin ich und der hat 2 Töchter die noch nicht erwähnt wurden.Aber kein Problem das wollte ich nur richtigstellen . ;)

wenn mich nicht alles täuscht meint er mich. aber nu genug davon!!! :unsure::D

ich kann nur hoffen das bf2 noch irgendwie auf der ti4200 läuft, wenn nicht muß man halt damit leben.

habe das demo auf meinen laptop gespielt ( läuft mit einer fx5250, mit originaltreiber von vor 1,5 jahren) und da läuft das teil. schon komisch. stronghold 2 hat da so seine probs, nicht aber bei einer ti4200.

also ab durch die mitte und hoffen das es besser wird oder die karten billiger.

p.s.: vielleicht sollte man lotto spielen??!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@the stand

jedes spiel hat halt andere shader anforderungen...wobei stronghold grafisch eh nicht so der burner ist (im vergleich zu empire earth2)

lotto spielen hat bei mir leider noch nicht geholfen...wenn es mal richtig klappt schenke ich dir 2 6600gt`s ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich werd dich dran erinnern und ich habe bei solchen sachen ein gedächtnis wie ein elefant. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ... seh ich das jetzt richtig oder kann ichs mit meiner Nvidia Gforce2 MX/MX400 auch vergessen :angry: ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ... seh ich das jetzt richtig oder kann ichs mit meiner Nvidia Gforce2 MX/MX400 auch vergessen :angry: ?

mal schaun wann der 1. fragt, obs auch mit seiner ati rage, oder voodoo graka läuft *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den (höchstwarscheinlich)Grund dafür gefunden warum die Demo bei mir nicht läuft.Bei meiner GeForce FX 5700 Ultra ist der Lüftermotor abgeraucht. Das Teil ist regelrecht geschmolzen. Und da die Karte ein festes Blech-Gehäuse hat ist das Teil nicht auszutauschen <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.