Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF2: Startet nicht | Geforce 4 probs | ATI probs

Empfohlene Beiträge

-150 ? kriegst du ne normale 6800 oder ne 6800 LE. Wenn du eine 6600 Gt möchtest mußt du schon mit 180 ? - 200 ? rechnen

Aber guck am besten selbst :)

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm joa danke erstmal^^ ich lass es mir durch den kopf gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-150 ? kriegst du ne normale 6800 oder ne 6800 LE. Wenn du eine 6600 Gt möchtest mußt du schon mit 180 ? - 200 ? rechnen

Aber guck am besten selbst :)

Link

bei meinen link gibs die 6600GT für 147 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selber Spiel nur die BF2 Demo aber egal am Anfang wenn man den Account auswählt zeigt er mir an das ich den neusten Grafiktreiber installieren soll aber wenn ich den installieren will wird dabei angezeigt das ich irgendso ein Logo test nicht bestanden habe und ich den Treiber nicht installieren solllte . Wird meine Graka nicht mehr unterstützt oder wie ( Hab leider immer noch die Geforce FX 5200 .... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selber Spiel nur die BF2 Demo aber egal am Anfang wenn man den Account auswählt zeigt er mir an das ich den neusten Grafiktreiber installieren soll aber wenn ich den installieren will wird dabei angezeigt das ich irgendso ein Logo test nicht bestanden habe und ich den Treiber nicht installieren solllte . Wird meine Graka nicht mehr unterstützt oder wie ( Hab leider immer noch die Geforce FX 5200 .... )

Die Meldung besagt nur, dass der Treiber noch nicht von Microsoft zertifiziert wurde. Wenn du dir sicher bist, dass es sich um den richtigen Treiber handelt kannst du diese Meldung ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Gleich vorweg...ich bin n00b!! :D

Hab mir eben das BF2 gekauft und hab ne GF 4 Ti 4200!! Gibts denn wirklich KEINE Möglichkeit das game zu spielen?? Es ist ja auch völlig kak dass die dafür geeigneten Grafikkarten erst im Handbuch stehen!! :angry: Oder eben in 1mm großer Schrift auf der Rückseite!!! :angry:

Kann mir jemand helfen??? BÜDDDEEEEE!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal unter uns.. Es wurde genug darauf hingewiesen, dass BF2 diese karte nicht untertsützt, also hört auf zu heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach dem intro auf den desktop komme und follgende nachricht angezeigt wird:

"VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagiert"

Was soll ich machen?

Habe den Catalyst 5.8 installiert! Ich hab eine ATI Radeon 9250! Funktioniert das spiel mit dieser karte nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach dem intro auf den desktop komme und follgende nachricht angezeigt wird:

"VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagiert"

Was soll ich machen?

Habe den Catalyst 5.8 installiert! Ich hab eine ATI Radeon 9250! Funktioniert das spiel mit dieser karte nicht?

Hi!

Ich denke das deine Karte nicht wirklich für BF2 geeignet ist!

Technische Übersicht

                * ATI Radeon 9250 (RV280LX) VPU

                * AGP 3.0-Spezifikation (AGP 8x/4x/2x)

                * 240 MHz VPU-Takt

                * 200 MHz Speichertakt (400 Mhz DDR)

                * Erschienen in 2005

                * 128 MB DDR1 Speicher

                * DirectX 8.1 <----- Ich denke das ist das "haupt" Problem! ;)

                * 64 und 128 Bit Speicherinterface

Fazit

 

     

Die Radeon 9250 ist lediglich eine zufriedenstellende Office-Grafikkarte, mit der es möglich ist, ältere 3D-Spiele zu spielen. Letzteres kann man nämlich von den OnBoard-Lösungen nicht sagen. Für den ambitionierten PC-Spieler ist die Radeon 9250 absolut ungeeignet, da sie technologisch gesehen weiterhin auf dem Stand einer Radeon 8500 stehen geblieben ist und somit die Leistungsfähigkeit indiskutabel ist.

Quelle des Ausschnitt!

Du solltest über eine neue Karte mal nachdenken! :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch ne frage ich bin kein pc experte und deswegen bitte ich es mir auf normalo zu erklären wenn sich einer dazu bereit erklärt :)

mein problem ist seid 2einhalb wochen ich habe das spiel das erste mahl im august gezock und bis vor 2einhalb wochen kein einziges problem gehabt jetzt seid Patch 1.03 drauf ist kackt er immer nach ein parr spielminuten im internet ab und ich weiß net warum damit ihr wisst was mein pc hatt: Amd Atlon 64-3400+

GFors Fx5700 Nivida

ihrgend eine saudkarte kein plan

400Gygabyt schpeicher

auf 2* 200Gyg

ich hoffe ich habe es richtich aufgeschrieben wenn nicht tuts mir leid brauche wirklich hilfe weil ohne zocken isst mein Tag scheisse

ich brauch das game nach der arbeit bitte :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zuerst ist er ganz abgekackt also immmer wieder neustart jetzt weiss auch net wie ich das gemacht hab fliegt er bis ins desktop raus ich habs wieder versucht und immer genau nach 2.min 40Sek kickt er mich : ach ja wenn man Arbeitsplatz geht und Lokale datenträger © geht mit der rechten maus drauf und eigenschaften macht extras gibs ja diese Fehlerüberprüfung und man da drauf klickt gibs ja diese beiden kästchen dann prüft der ja beim neustart nach fehlern und das geht ja von 1-5 wenn er jetzt bei 5von 5 plötzlich sagt ein felher 000000000%Ce sowas labert em kann sein das meine festplatten am arsch sind oder was anders ?

Thx Sremac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ein Clan Kolege hatte das gleiche Prob.!

Leider haben wir keine einfache lösung gefunden, das einzige was da nochh geholfen hatte ist Windoof neu zu Installieren, die neusten Treiber drauf und BF2 auch neu Installiert!

Jetzt Funzt alles wieder!

Ist zwar ne menge arbeit, wichtige daten sichern und dann die Treiber suche! *lol*

Aber es hatte geholfen er kann wieder stunden lang zocken! ;)

MfG. Bloodyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch gemacht und zwar 4 mal windows xp neu drauf geklast aber es ist wieder gekommen auserdem wenn man widows drauf installiert muss man aussuchn zwischen schneller konfi und halt normal aber wenn ich normal gemacht habe hat er bei 15 % einen fehler gezeigt wie ich schon sagte 0000%zig fdjh blala sorry, des wegen muss ich immer schnell auswehlen aber das spiel kackt dann trotzdem wieder ab weiss jetzt net ob was kaput ist weiss ja nicht mal wie mann sowas überprüft das es wirklich putt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sremac18

... ich kann dir leider auch nicht helfen. Aber alter, wenn ich versuche deine posts zu lesen wird es mir schlecht. Sorry. Ein fehler jagt den anderen. In drei beiträgen über ein dutzend gröbster fehler. Nein, das ist kein forum für deutsches gedichtgut und nobody is perfect, aber konzentrier dich doch mal. Sorry nochmal, das musste einfach mal raus. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.