Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bummm

euer bester fallschirmsprung

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ned die sonerlich tollen Flugskills

aber mein Bruder fliegt auf Wake mit dem kleinen wendigen Jäger der Amin (weis grade ned wie des Teil heist) nen louping, steigt im Scheitel aus, zieht Falschirm und steigt unten wieder ein und fängt die kiste auch noch ab :blink::blink::blink::o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

des muss man erstmal schaffen!!! wär eigentlich voll cool wenn man seine games aufnehmen könnte, dann könnte man des ins i-net stellen und alle zum lachen bringen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich öffne meisst den fallscharm knapp überm boden (zumindest versuche ich es) wie man sich vorstellen kann geht das aber meisst in die hose :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

des muss man erstmal schaffen!!! wär eigentlich voll cool wenn man seine games aufnehmen könnte, dann könnte man des ins i-net stellen und alle zum lachen bringen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin direkt in die rotorblätter eines gegnerischen helis gehüpft *SCHNITZEL!* :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Sprung war aus einem Bomber der gerade Bomben abwirft. Ich bin kurz nach der Bombe unten gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon toll wenn man happy is dass man noch aus dem Flugzeug gekommen bist und dannin beachtliger höche mit seinem fallschirm in richtung boden pendelt.

Und und dann sein eigener kollege einen mit nem anderen Flugzeug ''mitnimmt''

(auf dem rotor versteht sich) :lol:

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ned die sonerlich tollen Flugskills

aber mein Bruder fliegt auf Wake mit dem kleinen wendigen Jäger der Amin (weis grade ned wie des Teil heist) nen louping, steigt im Scheitel aus, zieht Falschirm und steigt unten wieder ein und fängt die kiste auch noch ab :blink::blink::blink::o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

mein bester fallschirmsprung.... als ingineur bin ich aus nem flieger (kenn mich da net aus) abgesprungen und den fallschirm geöffnet...bin dann von nem feindlichen bomber (das riesenteil) "aufgenommen" wurden das ding qualmte wie bekloppt....also scheiss ich alle 4 sprengladungen auf die flügl.... spring runter,zünde *BOOM* und ca. 4 m vor dem erdboden zieh ich nochmals den fallschirm.....

(gehört sich net für nen kamikaze,aber unsere tickets warn sehr knapp :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man dabei auch schaden oder sind die rotor blätter nur schau 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bester war den fallschirm garnicht auf zu machen sondern aus dem flugzeug raus und in der luft von nem kolegen mit dem flugzeug wieder eingesammelt zu werden :D oder aus dem flugzeug raus und kurz vor dem boden in ein fahrzeug einsteigen in panzer oder wieder in ein flugzeug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr musst in BF oder DC mal so hoch wie ihr könnt fliegen, Abspringen zuerst schreit euer typ wie am spieß etwas später lässt er (nicht alzu dezent) einen F|urz

Mein Bester Falschirm sprung war bei DC aus einem Gegnerischen Blackhawk(Da kann man sich mit ein wenig geschik einfack reinstellen Ich hatte nur noch eine Sprengladung übrig Leg sie hin und Spring ab noch wären des sprungs zünde ich aber der Blackhawk is noch nich put also lande ich deireckt auf dem flugplatz und hol mir nen jet (der zum glück da rum stand Es war ein sEnkrecht starter (Harrier)Ich Starte Und knall ihn mit der mg im jet ab (Blackhawks sind nich besonder schnell wenn ma ihn nich richtig gut beherscht) Und das alles in wenigen sekunden.

Ich glaub es war auf wake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.