Zum Inhalt springen
m.a.g.

Bugs & Errors

Empfohlene Beiträge

auf einmal stürzt BF2 dauernd ab --> back to desktop mitten im spiel ohne zusammenhang ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab auch noch was seltsames entdeckt. Auf der Karte mit den mehrstöckigen Hausbaustellen - ich meine, es wäre "Sharqi Halbinsel" - steht neben den Baustellen ein sehr hoher Kran. Wenn man von dort ganz oben einen Soldaten ganz unten beobachtet und der sich auch noch hinlegt, scheint er knapp unter der Erdoberfläche zu liegen und ist nicht mehr sicht- und angreifbar (naja, zumindest sein Mündungsfeuer sieht man noch und angreifen kann man ihn schon, nur trifft man halt nicht). Da stimmt irgendwas mit den Tiefeninformationen nicht. Ich weiss auch nicht, ob´s das Problem woanders auch gibt, aber ich denke überall, wo man einen entsprechend steilen Blickwinkel wie auf dem Kran hat.

Gruß

EnZyM

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört:

Wenn ich in der SU34 unterwegs bin und sehe, daß eine Flagge angegriffen wird, lade ich gerne meine Bomben dort ab. Nur leider seh ich dann eine Bruchteilsekunde nach dem ausklinken der Bomben, daß dort noch jemand aus meinem Team steht.

Deshalb sollte in der Releaseversion unbedingt die NameTag Distance bei eigenen Spielern erhöht werden!

find ich auch, da man in wirklichkeit ja auch darüber informiert sein sollte, was die eigenen truppen machen ...

---

mir ist was anderes noch aufgefallen: (bild)

ist das ein grafikfehler, oder gehört das so? (ich meine diese "rahmen")

Ja das ist so schon richtig. Der HUD wird auf angewinkelte Gläser projeziert. Die Ränder sind die Kanten dieser Gläser. Da BF aber kein realistischer Flugsimu ist könnte man das ruhig weglassen.

post-117-1119855177_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz und knapp: Die Tastaturbelegung !!!

AMEN Bruder :D

Eine solche lächerliches und fehlerhaftes Bind Tool hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Hab wirklich nun keine Lust mich nach Jahren eine Tastaturbelegung anzugewöhnen.

Gibts ne Möglichkeit das von Hand anzupassen oder via Konsole (Bind X with Fire1 o.ä.). Weiss da jemand was?

AHH Gefunden BF-FAQ. Aber noch nicht ausprobiert.

Bearbeitet von danyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir auffiel:

-Fehler im Radio Menü:

wenn man das Radio Menü benutzt und z.B. auf "Spottet" klickt dann gebe ich abundzu

ein Schuss ab, durch das klicken der "Spottet" Taste. Meiner Meinung nach gibt es einen Bug, der das Schiessen nicht immer abschaltet wenn man eine Meldung im Radio Menü macht. (was fatale Folgen haben kann wenn man z.B. in einem Panzer sitzt und während man Meldung macht auf Kameraden dann schiesst.)

-Schadensmodell bei Infantrie:

ich finde das Infantrie allg. zuviel einstecken kann durch andere Handfeuerwaffen.

Ich weiss nicht ob es mit allen Waffen so ist, aber z.B. mit einer Pistole benötigt man mehrere Kopfschüsse bzw. fast Magazine um einen Soldaten zu fragen.

Kann mir jemand sagen ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Was mich riesig interessiert:

Weiss jemand in wieviele Trefferzonen ein Infantrie-Modell in BF2 unterteilt ist???

(Ich hoffe mal in möglichst viele, den bereits bei Soldier of Fortune 2 gab es mindestens 10)

Gruss, Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Waffenschaden is schon krass. Mit nem Sniper Rifle braucht man 3 Körpertreffer für nen Frag :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon immer so, leider.

Weiss jemand ob Kopftreffer funktionieren? Ich habs zwar schon probiert, bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon immer so, leider.

Weiss jemand ob Kopftreffer funktionieren? Ich habs zwar schon probiert, bin mir aber nicht ganz sicher.

Die funktionieren definitiv. Nur eben nicht ganz realistisch. Mit einer Pistole musst du 5x in den Kopf ballern, in den Körper etwa 20x <_<*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das Gefühl, vor allem in Panzerfahrzeugen, dass man mehr als 5 Schuss braucht um den Gegner zu killen. Ist irgenwie seltsam. Auch die getöteten Soldaten fallen nicht einfach zu Boden sondern fallen teilweise und stehen wieder auf und fallen wieder hin. Witzig war gestern der Kill, der die Leiter RAUFgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner werden Blau angezeigt obwohl sie nicht im eigenen Team sind. Das ist mir schon zwei mal passirt. Da steht man dann davor kratzt sich noch am Kopf ob man jetzt das blaue Mänchen in der feindlichen Uniform eleminiren soll oder ihm die Hand schüttelt und schon darf man wieder einsteigen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte eine Flagge nicht eingenommen werden obschon mehrere Leute rundherum standen <_< Die Fahne blieb einfach unten und das bis zum Schluss :angry: Es waren keine Gegner in der Nähe (UAV geprüft). Nun ja das Spiel dauerte nicht mehr lange und entschieden war aus auch schon (natürlich für mein Team :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Stunde ist mir folgendes passiert:

ich bin vom Rank her Lance Corporal (hälfte schon bis Corporal)

naja, geh aufn ranked server und da werd ich als private angezeigt, ich wunder mich und geh raus, schau im bfhq, dort ebenfalls private und angeblich noch nix geleistet, also logg ich aus und wieder ein, schaue bfhq und bin wieder lance corp. gehe aufn ranked server und wieder private... hab ca. 5 mal connectet und disconnectet, bis es mir zu blöd war.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe das problem das wenn ich Battlefield 2 zocke das die steuerung immer so 1-2 sec. hakt egal ob nach links oder rechts oder oben oder unten ich kann mich nicht schnell und prezise bewegen, es hakt immer. kennt jemand das problem und kann mir eine lösung dafür nennen? habe das spiel auch neu instaliert aber der fehler ist immer noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner werden Blau angezeigt obwohl sie nicht im eigenen Team sind. Das ist mir schon zwei mal passirt. Da steht man dann davor kratzt sich noch am Kopf ob man jetzt das blaue Mänchen in der feindlichen Uniform eleminiren soll oder ihm die Hand schüttelt und schon darf man wieder einsteigen. :blink:

bei mir war es jetzt ca 2 mal genau anders herum.

Ein teammate wurde rot angezeigt.naja ich habe mich auch gewundert aber nicht gewartet sondern geschossen.ganz schlimmer fehler:) sowas ist schon ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.