Zum Inhalt springen
K-Jii

eure Lieblingsklasse in BF2

welche klasse spielt ihr am liebsten?  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also ich versuche eigentlich alles nicht nur aus meiner sicht, sondern auch objektiv zu sehen. [sexistischer spruch][...][/sexistischer spruch] (den hab ich mir jetzt gespart ;) )

mädel, wenn du zu wenig munni hast, dann liegt das daran, dass die support leute schlafen und nicht an irgendwelchen fehlern des spieles an sich. ich denke das wird sich im lauf der zeit einpendeln, dass mehr leute als support spawnen und dann auch mehr munni verteilen.

außerdem ist es realistisch, dass man nicht ohne ende munition dabei hat, das zeug wiegt ja schließlich ne menge. und deshalb find ich (wie du auch, glaub ich, oder?!) dass der antitank zuviele raketen dabei hat. 4 sollten reichen, damit kann man einen panzer plattmachen und dabei sogar noch einmal daneben schießen.

und zur ak101. ICH komme damit gut zurecht, sowie die meisten. (schätz ich mal) ZU GUT!! weil die waffe eben zu wenig verzieht (als einzige) bzw. zu durschlagskräftig ist (was meiner meinung nach (subjektiv *g*) eher zutrifft.

probiers doch selber mal aus auf einem server ohne auto-teams. einmal MEK assault, einmal den der amerikaner. dann wirst du bald feststellen, dass die beiden kits unterschiedlich stark sind.

ich bin jetzt kein waffenexperte und kann im moment auch nicht beurteilen wieweit der realismus der waffen im spiel umgesetzt ist, deshalb kann ich nur sagen, dass die zusatz(!)waffe der antitanks ein kleineres kaliber als die AK hat und somit weniger durschlagskräfig sein MUSS. mir persönlich das auch so vor. (man müsste jetzt ein paar zahlen zum vergleichen haben, aus den dateien des spiels ...)

und so eine signatur:

Für eine Pedition zum Artenschutz von Munitionskisten und F-Tasten

hab ich bis jetzt nur bei dir und havoc gesehen. edit: und bei daywalker ... *grmpf*

zeit für eine umfrage

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

Hi

mädel, wenn du zu wenig munni hast, dann liegt das daran, dass die support leute schlafen und nicht an irgendwelchen fehlern des spieles an sich. ich denke das wird sich im lauf der zeit einpendeln, dass mehr leute als support spawnen und dann auch mehr munni verteilen

Ich bin nicht Dein Mädel...ich habe einen Nick, den darfst gerne nennen aber ich bin nicht Dein Mädel...

außerdem ist es realistisch, dass man nicht ohne ende munition dabei hat, das zeug wiegt ja schließlich ne menge. und deshalb find ich (wie du auch, glaub ich, oder?!) dass der antitank zuviele raketen dabei hat. 4 sollten reichen,

Solltest Du meine Post gelesen haben, wüßtest Du das ich schon geschrieben habe das mir die Panzer zu leicht sind!

Nur hast Du dann irgendwas anderes nicht gelesen, weil ich mir gerade rein "subjektiv" wie Du es zu pflegen sagst, denke, das Du keine Ahnung hast was ich geschrieben habe im Zusammenhang mit der Munition.

Ebenfalls hast Du es nicht verstanden was ich mit dem Rest der Dinge gesagt habe!

probiers doch selber mal aus auf einem server ohne auto-teams. einmal MEK assault, einmal den der amerikaner. dann wirst du bald feststellen, dass die beiden kits unterschiedlich stark sind.

Würde Dir hier an dieser Stelle vorschlagen, meinen vorherigen Post nocheinmal sehr genau durchzulesen!

ich bin jetzt kein waffenexperte und kann im moment auch nicht beurteilen wieweit der realismus der waffen im spiel umgesetzt ist, deshalb kann ich nur sagen, dass die zusatz(!)waffe der antitanks ein kleineres kaliber als die AK hat und somit weniger durschlagskräfig sein MUSS. mir persönlich das auch so vor. (man müsste jetzt ein paar zahlen zum vergleichen haben, aus den dateien des spiels ...)

Okay, ich sags mal so, von Realismus wollen wir lieber nicht sprechen, den da wurde keiner in Bezug auf Waffeneffektivität etc umgesetzt.

Übrigens ist das mit Durchschlag auf die MP 5 ebenfalls ein Fehler, auf was ich ansprach war die AntiTankwaffe selbst... *lol*

Ebenfalls ein Fehler ist es die Kaliber zu vergleichen, den wenn wir auf Realismus anspielen muss ich hier sagen, es kommt nicht immer auf das Kaliber, sondern manchmal auf die Muntion selbst an (Bsp DumDum)

Ich würde Dir aber empfehlen, wenn Du mich wegen meiner Kritik an den Muntionskisten schon so schön retorisch angreifst und mit Fremdwörtern herumschmeißt das Du auch mal andere Diskussionen durchließt. Ein Spiel soll realistisch sein (und da bin ich die letzte die Nein dazu sagt) aber es soll nicht den Spielspaß "herabsetzen". Insofern ist es zwar schön und gut wenn Du meinst, "Subjektiv" das ich Bullshit rede, aber ich kann Dir objektiv auch sagen, das Du es machst...weil es geht eigentlich um den Spielspaß, und nicht um den Totalrealismus, und wenn Du den möchtest, würde ich Dir raten, nimm einmal - bevor Du andere "subjektiv" angreifst - eine Waffe, am besten eine AK47 - drück einmal ab und dann erzählst mir nochmals was über "verziehen". Dann reden wir nochmals was über "Special Ops" und C4 Pakete, über Deine heißgeliebte AK (und Durschlagsstärke bzw. Dauerfeuer) und viele andere Dinge. Dann reden wir aber auch nicht mehr von BF2....

Im Gegensatz zu Dir haben ich bereits mit einer Menge Waffen in der Gegend in REAL (das ist Real Life) rumgepfeffert, und ich kann Dir wahrscheinlich über jedes Waffensystem das Raketen oder Flugzeuggestützt ist mehr sagen als Dir lieb ist.

Das nur nebenbei.

Und damit wir wieder zurück zum Topic kommen, kannst Du gerne die weitere Unterhaltung entweder am Privatchannel mit mir führen, wo sie eigentlich hingehört oder aber wir unterhalten uns in den A.C.R.F. Foren, wo Du Dich ungefähr mit 10 Leuten über "Realwirkungen" einer Waffe fachgerecht unterhalten kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
Im Gegensatz zu Dir haben ich bereits mit einer Menge Waffen in der Gegend in REAL (das ist Real Life) rumgepfeffert, und ich kann Dir wahrscheinlich über jedes Waffensystem das Raketen oder Flugzeuggestützt ist mehr sagen als Dir lieb ist.

Das nur nebenbei.

du heißt aber nicht zufällig isabella? ...

ich kenn da eine, die labert nämlich genau wie du.

Ebenfalls ein Fehler ist es die Kaliber zu vergleichen, den wenn wir auf Realismus anspielen muss ich hier sagen, es kommt nicht immer auf das Kaliber, sondern manchmal auf die Muntion selbst an (Bsp DumDum)

ich gehe einfach mal davon aus, dass assault und anti-tank den selben munitionstyp verwenden. und dann KOMMTS auf das kaliber an.

Übrigens ist das mit Durchschlag auf die MP 5 ebenfalls ein Fehler, auf was ich ansprach war die AntiTankwaffe selbst...

ich hab nicht für möglich gehalten, dass du tatsächlich einen direkten vergleich zwischen 2 waffensystemen wagst, die unterschiedlicher nicht sein könnten (raketenwerfer / ak)

---

und ich glaube wir sollten das ganze tatsächlich lieber lassen. dir passt halt einiges nicht. (was ich nicht verstehen kann, wie auch? bin ja ein mann ...)

und mir gefällt das ganze, außer ein paar balancing-problemen

---

außerdem hab ich nie: "mein" mädel gesagt... bild dir da bloß nix ein B)

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

amer Engineer

aber tja scheiss waffe eben ;)

ich mag Medic am liebsten wegen der M16A2

Geschrieben

Hi

@ HoRus

Ich empfehle Dir mein Profil zu lesen, vielleicht auch meine Posts genau zu lesen, dann würdest Du wissen das ich nicht Isabella heiße!

Gast Oberscht
Geschrieben

O Mann, der meinte das ironisch!

Geschrieben
O Mann, der meinte das ironisch!

X-actly!!

---

mal ehrlich, der engineer ist doch voll für'n arsch, außer er sitzt im panzer.

alleine kannst du mit dem keinen saustall stürmen

Geschrieben

Hi

der engineer ist doch voll für'n arsch, außer er sitzt im panzer.

Das ist eine subjektive Meinung und wenn ich Dich mal zitieren darf, Du solltest Dich in das Spiel einlassen und redest wenn ich Dich noch mals zitieren darf nur Bullshit

*lol*

Geschrieben

Spec Ops find ich geil, obwohl die AK 74 meiner Meinung nach zu wenig Schaden anrichtet. Letztens hab ich auf nem Server gezockt auf dem schon das kurze G36 freigeschaltet war, das ging mehr ab :) .

Eigentlich find ich alle Klassen ganz gut gelungen...

Geschrieben

Hab Gestern mal ein wenig den Engeneer gespielt und fand den auch ganz nett.

Wobei auch hier die Arababer wieder im Vorteil sind weil die Schußfolge viel geringer ist....

keine ahung warum sie die amis so benachteiligt haben, bei ea eigentlich ungewöhnlich.

Dieses Dilemma hat sich in unserem War gestern auch sehr schön gezeigt, als ami hat man fast keine Chance....

Gast
Geschrieben
Spec Ops find ich geil, obwohl die AK 74 meiner Meinung nach zu wenig Schaden anrichtet. Letztens hab ich auf nem Server gezockt auf dem schon das kurze G36 freigeschaltet war, das ging mehr ab :) .

Eigentlich find ich alle Klassen ganz gut gelungen...

komischerweise treffe ich seit gestern mit dem sf auch was...

auch dauerfeuer war teilweise recht effektiv... aber irgendwas an dem spiel scheint noch nicht zu stimmen...entweder ich treffe super und alles fällt tot um oder ich treffe garnichts...alles auf dem gleichen server,gleiche art zu schiessen etc...

aber gestern habe ich die schlimmste aller waffen entdeckt...dieses mg an dem hubschrauber(also für mitflieger-links uned rechts)...da muss man ja nur ungefähr in die richtung halten damit man alles ummäht ;)

mein pilot war auch ein ganz großer und hat das teil sehr ruhig gehalten aber trotzdem viel zu stark das teil... die verzögerung bis es schiesst ist aber etwas komisch...bzw sehr schwer zu dosieren

Geschrieben

Naja, Minigun eben, die braucht etwas zum Anlaufen :D FInde es aber dufte dass

die jetzt so einen 'Wumms' haben, dann macht es endlich mal SInn, den BH mit 2 oder mehr Leuten zu bemannen und langsam irgendwo ranzuschweben. Bei DC/PoE warst du als Gunner im BH recht schnell, hier ist man(n) immerhin halbwegs gefährlich. Habe gestern mal den Support/Heavy assault getestet: Mit dem Spiel stimm in der Tat etwas nicht, mal brauchte ich 4 Patronen, meist aber 30-40 bis ein Gegner auf mittlerer Distanz gefallen ist. Auf größere entfernung ist auch schonmal 50 - 100 % des 200Schuss ! Magazins drauf gegangen, lächerlich...

Geschrieben
Shakira,16. Jun 2005, 06:07] Hi

der engineer ist doch voll für'n arsch, außer er sitzt im panzer.

Das ist eine subjektive Meinung und wenn ich Dich mal zitieren darf, Du solltest Dich in das Spiel einlassen und redest wenn ich Dich noch mals zitieren darf nur Bullshit

*lol*

^blablabla

die shotgun ist im 1on1 nicht zu gebrauchen, fertig aus. jede andere waffe trifft besser. und wer besser trifft gewinnt einen 1on1.

ausname ist, wenn man direkt vor jemandem steht, aber das passiert ja rel. selten

Gast
Geschrieben
Naja, Minigun eben, die braucht etwas zum Anlaufen :D FInde es aber dufte dass

die jetzt so einen 'Wumms' haben, dann macht es endlich mal SInn, den BH mit 2 oder mehr Leuten zu bemannen und langsam irgendwo ranzuschweben. Bei DC/PoE warst du als Gunner im BH recht schnell, hier ist man(n) immerhin halbwegs gefährlich. Habe gestern mal den Support/Heavy assault getestet: Mit dem Spiel stimm in der Tat etwas nicht, mal brauchte ich 4 Patronen, meist aber 30-40 bis ein Gegner auf mittlerer Distanz gefallen ist. Auf größere entfernung ist auch schonmal 50 - 100 % des 200Schuss ! Magazins drauf gegangen, lächerlich...

der heavy assault taugt am meisten wenn du irgendwo in sicherheit liegst und du in ruhe deine feinde anvisieren kannst... am besten von hinten...dann rockt das teil - im nahkampf und am besten noch in bewegung treffe ich damit nichts ;)

Geschrieben
Naja, Minigun eben, die braucht etwas zum Anlaufen  :D  FInde es aber dufte dass

der heavy assault taugt am meisten wenn du irgendwo in sicherheit liegst und du in ruhe deine feinde anvisieren kannst... am besten von hinten...dann rockt das teil - im nahkampf und am besten noch in bewegung treffe ich damit nichts ;)

da hast du recht, wenn man unentdeckt an jemanden rankommt und die chance hat von hinten auf ihn zu schießen, dann ist das heavyMG eigentlich die einzige waffe, die in dem spiel einen kill garantiert.

mit den anderen waffen ging es mir oft so, dass ich zwar ein paar mal getroffen habe, aber irgendwann dreht sich der typ halt auch mal zu mir um und schießt kurz 2 mal mit der ak101 (hab ich schon erwähnt dass die zu stark ist?!) und ich bin tot, oder selten, wenn ich dann doch noch gewinne so schwer verwundet, dass ich keine minute länger überlebe, wenn nicht grad ein medic in der nähe ist