Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bummm

Lieblingspanzer

Welches is euer Lieblings Tank  

225 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der Tiger mag zwar am stärksten gepanzert sein , aber er ist jedoch nicht so wendig wie die anderen Panzer , wenn man geschickt fährt hat man auch gegen nen Tiger ne Chance .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Tiger mag zwar am stärksten gepanzert sein , aber er ist jedoch nicht so wendig wie die anderen Panzer , wenn man geschickt fährt hat man auch gegen nen Tiger ne Chance .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jäger

Tiger war im WW2 immerhin die beste bodeneinheit vor allem der Königstiger :)

mir ist es igal was fürn Panzer oder Lufteinheit ich fahre alles und fliege alles ausser Hellis die wollen bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblings Panzer sind der Jagdpanzer der Panzer IV und der Panzer III und der tiger

post-4-1057158921_thumb.jpg

post-4-1057158921_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den tiger auch nicht so gerne. ist zu unwendig und der schaukelt einfach zu viel. ist mit sicherheit der beste tank im spiel und es ist ne rein übungssache mit dem gut zu spielen, aber ich spiele lieber mit den amitanks. beide finde ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Panzer-Fans sollten sich übrigens zwingend den Battlegroup42 Mod reinziehen - da werden (fast) alle Wünsche erfüllt: In den Maps gibt es nun endlich jeweils die korrekten Panzertypen.

Es gibt leichte Panzer wie den Panzer II und den Stuart, die auch Ziele für die Artillerie spotten können.

Es gibt korrekt dargestellte Shermans (unterschiedliche für Amis und Briten!) und Panzer IV.

Es gibt neue mittlere Panzer aus der frühen Kriegsphase, wie die britischen Crusader und Matilda und den deutschen Panzer III.

Es gibt schwere Panzer aus der zweiten Kriegshälfte wie Panther und Königstiger bei den Deutschen und den M36 Jackson Tank Killer bei den Amis.

Es gibt historisch korrekte Panzerartillerie und Panzer-Jäger: Sturmgeschütz Bison und Jagdpanzer IV bei den Deutschen, Panzerhaubitze Bishop bei den Briten.

Viele Panzer haben jetzt endlich ein Bug-MG, das von einem dritten Mann bedient werden kann.

Die Panzerartillerie und die Jeeps haben jetzt Fliegerabwehr-MG.

Weitere interessante Fahrzeuge: Hanomag mit 3,7cm Flak, SAS Jeep

Und das Beste ist: der Mod ist erst bei Version 0.5. Was uns da wohl noch alles erwartet.... *sabber*

Das Ding gibts hier in der Download-Sektion.

Grüße vom

*Panzer*Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der Tiger!!!!

PatHeT!c Erstellt am 12. Jun 2003, 00:38

Mkv5(german light tank)?

SkdfzSherman(allied light tank)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich auch für den Tiger, aber den Nachteil des Schaukelns, kann man mit der vermeintlich stärkeren Panzerung nicht wett machen. Und dieser omiöse "Sherman-trifft-einmal-und-der halbe-Tiger-ist-Schrott"Bug nervt!

Wenn ich im M10 fahre, dann fühle ich mich am sichersten. Egal wo du ein PIV triffst, 2 Schuss und der ist nahezu Schrott.

Den PIV nehme ich aber gerne wegen seiner Kanone, man trifft sehr gut damit, auch auf grosse Distanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheissegal, was für ein panzer. einfach von checkpoint zu checkpoint hacken und die gegner links liegen lassen oder halt drüber fahrn (spart ammo). da hat man ganz schnell gewonnen. und bis irgendeiner mit nem tiger zum zielen gekommen ist, is man schon wieder weg.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den Sherman... ist so gut gbaut..grün--lieblingsfarbe von mir--... das sind genug gründe für meinen Lieblingspanzer... ;);):lol::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
scheissegal, was für ein panzer. einfach von checkpoint zu checkpoint hacken und die gegner links liegen lassen oder halt drüber fahrn (spart ammo). da hat man ganz schnell gewonnen. und bis irgendeiner mit nem tiger zum zielen gekommen ist, is man schon wieder weg.... :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :lol:

Genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe... M_M

Auf jedem MP Server im Netz hätten sie ihn bei der Taktik schon auf den ersten Metern komplett zerlegt. Da sieht man mal wieder: SP taugt nicht als Training. Man gewöhnt sich Sachen an, die im MP für ein ziemlich schnelles und drastisches Ende sorgen *gg* :rolleyes:

Gruß, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,18. Jul 2003, 13:54] lol :lol:

Genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe... M_M

Auf jedem MP Server im Netz hätten sie ihn bei der Taktik schon auf den ersten Metern komplett zerlegt. Da sieht man mal wieder: SP taugt nicht als Training. Man gewöhnt sich Sachen an, die im MP für ein ziemlich schnelles und drastisches Ende sorgen *gg* :rolleyes:

Gruß, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.