Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bummm

Lieblingspanzer

Welches is euer Lieblings Tank  

225 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Panzer IV !

Da habe ich auch eine MG, wenn meine Kanone nachlädt. Und mein Mitfahrer kann noch zusätzlich mir die Panzerfäuste fernhalten.

Der Tiger schaukelt mir auch zu viel. Und ich kann mich schwerer gegen Infanterie wehren. Keine MG und zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer IV !

Da habe ich auch eine MG, wenn meine Kanone nachlädt. Und mein Mitfahrer kann noch zusätzlich mir die Panzerfäuste fernhalten.

Der Tiger schaukelt mir auch zu viel. Und ich kann mich schwerer gegen Infanterie wehren. Keine MG und zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Sdkfz Sherman? Was isn das fürn Käse? Sdkfz ist ne rein deutsche Abkürzzung für ein Sonderkraftfahrzeug...sprich Tiger, Halbkette und Co.

Desweiteren kann man die Modelle nicht vergleichen, fast alle kämpfen in einer anderen Liga.

Trotz alledem, meine Wahl fällt auf den Tiger...das ist n Stück Geschichte, noch dazu n großes. Auch wenn ihm Fehler in Technik und Zuverlässigkeit unterstellt werden bleibt er mein Favorit MBT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,12. Aug 2005, 01:42] OMG, Sdkfz Sherman? Was isn das fürn Käse? Sdkfz ist ne rein deutsche Abkürzzung für ein Sonderkraftfahrzeug...sprich Tiger, Halbkette und Co.

Desweiteren kann man die Modelle nicht vergleichen, fast alle kämpfen in einer anderen Liga.

Trotz alledem, meine Wahl fällt auf den Tiger...das ist n Stück Geschichte, noch dazu n großes. Auch wenn ihm Fehler in Technik und Zuverlässigkeit unterstellt werden bleibt er mein Favorit MBT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer IV !

Da habe ich auch eine MG, wenn meine Kanone nachlädt. Und mein Mitfahrer kann noch zusätzlich mir die Panzerfäuste fernhalten.

Der Tiger schaukelt mir auch zu viel. Und ich kann mich schwerer gegen Infanterie wehren. Keine MG und zu langsam.

Öhm, der Tiger hat ein MG. Jedenfalls für den Fahrer, einen Beifahrerplatz gibts aber nicht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,12. Aug 2005, 01:42] OMG, Sdkfz Sherman? Was isn das fürn Käse? Sdkfz ist ne rein deutsche Abkürzzung für ein Sonderkraftfahrzeug...sprich Tiger, Halbkette und Co.

Desweiteren kann man die Modelle nicht vergleichen, fast alle kämpfen in einer anderen Liga.

Trotz alledem, meine Wahl fällt auf den Tiger...das ist n Stück Geschichte, noch dazu n großes. Auch wenn ihm Fehler in Technik und Zuverlässigkeit unterstellt werden bleibt er mein Favorit MBT...

Der Thread ist auch vom 11. Juni 2003, damals waren wir noch nicht so erfahren in militärischen Abkürzungen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du dickes Ei :blink: Wer hat denn wann diese Umfrage erstellt ??

Außer dem Tiger und dem M10 ist da ja wohl so ziemlich alles falsch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Flakpanzer ganz gut, eignet sich für/gegen Infanteristen, Fahrzeuge aller Coleur und Flugzeuge... :)

Aber wenn Fahrzeuge aus SWoWWII nicht zählen, dann der Sherman und der Tiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Allso der Tiger Rockt ja woll voll,aber der Sherman ist auch nicht schlecht. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ömmm, da ich die Namen ja nicht so kenne,^^ wollt ich mal fragen, wie der schwere russische Panzer heißt. Der ises nähmlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwerste russische Panzer in BF 1942 ist der T-34/85. Das ist der mit dem langen Rohr und dem braunen Skin. Dice sind da allerdings die Bezeichnungen durcheinander geraten. Der schwächere T-34/76 (das ist der grüne mit dem kurzen Rohr) heißt bei denen T-34/85. Infos über die Fahrzeuge in BF1942 findet ihr hier:

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...eadcontent&id=8

oder vollständig hier:

http://www.mobhome.de/vehicles/main.htm

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt doch noch chi cha t34 und so weiter ausserdem wurde der

:o panzer IV :o vergessen und was ist mit wespe und co?

:klatsch: tiger ist der beste :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aus meiner Sicht beste Panzer im Vanilla ist eindeutig der M10, da man mit dem Schaukelpferd (Tiger) einfach zu lange braucht um auf mittlere oder große Distanz einen ordentlichen Treffer zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.