Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bummm

Lieblingspanzer

Welches is euer Lieblings Tank  

225 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ganz klar der T34-85! Ziemlich robust, ne starke Kanone, lädt schneller nach als der Tiger und ist nicht son "Schaukelpferd" (sehr treffend von Ogragla bezeichnet). Der Tiger mag zwar weniger Schüsse brauchen, aber mit dem T34-85 trifft man schneller, deswegen :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirbelwind ist mit Abstand das beste Gerät! :wub:

Der knackt einfach alles, das Zielen ist idiotensicher und auf grosse Entfernung hat fast kein anderer Panzer/Flieger/Infanterist/Jeep/usw. eine Chance! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Tiger ist doch schon sehr schwer gegen andere Panzer gepanzert aber gegen Pa ist erauch Machtlo

(leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Typ - Bezeichnungen mal auf die korrekten Namen der Panzer berichtigt :)

Die Bezeichungen waren zum Teil ja Haarsträubend *lol*

Zum Thema: wenn ich mir meine Serverstatistick so ansehe bin ich meistens mit dem Panzer IV oder Sherman unterwegs :D

-edit-

Soll ich den T34/76 und den T34/85 noch zu der Umfrage hinzufügen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann den Flakpanzer, mit dem Bring ich alles runter und die Panzer bekomm ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.